• was haltet ihr von dem Tier
    bin mir noch nicht sicher, erstmal davor stehen... :gruebel:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Vom Design her sehr interessant - bis auf die Lampe samt Verkleidung, das gefällt mir gar nicht. Bin mal gepannt auf die ersten Fahrberichte, gerade hinsichtlich der Fahrwerkseigenschaften und wie sich der 240er Schlappen bemerkbar macht :ausschau: .

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Find ich gar nicht so übel , so als V Max konkurrent.Zum Kurvenräubern scheint das Teil bestimmt nicht gedachtIch hab mir gerade erst ne Duc Streetfighter als 2. Mopped gekauft,die ist für`s Landstraßen wetzen bestimmt beeser geeignet.

  • Die Lampe find ich jetzt auch nicht allzu schön ... aber die kann man ja auch noch ändern :P was ich aber interessant finde ist, das man auf Ducati.de schon vorab andere Teile wie z.B. Auspuff oder Lenker "montieren" kann ;)

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

    Einmal editiert, zuletzt von Knusperkeks (3. November 2010 um 13:46)

  • Heimatland - die soll 207 Kilo wiegen ????? Das Teil sieht aus, als wöge es mindestens 350 Kilo......oder liegt es nur an der filigranen Draufsitzerin mit dem PSG :gruebel:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Der Kennzeichenhalter/Spritzschutz ist genial wäre auch bestimmt gut abzumontieren.

  • interessantes Bike wie ich finde

    Um mir eine Meinung bilden zu können würde ich sie mir gerne mal live anschauen aber wie es scheint sind einige schöne Details an dem Bike zu finden.

    Von den Bildern her wächst in mir aber schon der wunsch das Ding mal zu fahren :D

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann :nono:

    #58 Riposi In Pace SuperSic - In Gedenken an einen großartigen Menschen und Rennfahrer

  • diese Krümmer sind der HAMMER!! :respekt:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Zitat

    Original von SimonSayz
    Finde sie auch garnicht übel! Gibt sogar schon ab Werk 2 verschiedene Auspuffanlagen als Zubehör.

    http://www.diavel.ducati.com/jsp/en/customize/index.jsp

    Wat kostn der Hobel?

    die langen Titantüten gefallen mir am besten! :perfekt2:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Also ick weeß nich`...
    Aber gut, wer unbedingt einen auf dicke Hose machen muß...
    Ist vom Design her aber schön eigenständig und von daher gelungen. Fährt das Ding eigentlich auch um`s Eck? :gruebel:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Zitat

    Original von Wichti
    Fährt das Ding eigentlich auch um`s Eck? :gruebel:

    Klar...dafür sorgen ABS und Traktionskontrolle. ;)

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide