Heckumbau auf SC59

  • Grüße.

    Das Heck hat was, wobei die komplette Maschine einfach nur stark aussieht. Ein Heckumbau würde mich auch reizen....

    :stopschild: Trage die Hose nie größer als dein Arsch ist! :waffe_zieh:

  • mhhhh naja ,

    mir fehlt an dem mopped noch was zb.

    Vorne auf der maske ein größeres zeichen oder startnummer und darunter nch 1-2 gekrixelte wörter ( in weiß ) .

    Dann hätte ich 2 etwas größere lichter eingesetzt .

    Die felgen hätten ne andere farbe bekommen ( zb. weiß )

    Und das heck hätte auchnoch nen weißen schriftzug abbekommen .

    Dann würde das moped richtig geil aussehen .

    34 PS - Und trotzdem Spaß wie Bolle :yeh: !!!
    Stichtag 26.08.11 :D

  • Also ich finds gut. Hat was von der RSV4 und der KTM RC8, dennoch würde es besser ausschauen wenn man die Verstrebungen des Heckrahmens verkleiden würde. Weiß jemand was man so für den Umbau braucht außer der Heckverkleidung ;).

  • Mir persönlich gefällt so ein kurzes Heck eher nicht. :lupe:
    Die SC 50 ist so wie sie ist ein echt schönes Motorrad. Ist aber natürlich alles reine Geschmacksache... :gruebel:

  • Klar ist die 50er ein richtig schickes Mopped.Ganz ohne Frage, doch im laufe der Zeit kann doch mal modernisiert werden.Mir persönlich gefällt es echt gut.Den hinteren fender noch etwas einkürzen und zum Heck anpassen....ne richtig feine Sache, kurzen ESD......

    Das Heck ist auf jedenfall ein 59er Racingheck.......aber sagt wenn ich mich täusche.
    Mhh.....aber was wird dafür alles gebraucht gute frage.Hat jemand irgendeine Ahnung?

  • Zitat

    Original von Maxe_08
    Klar ist die 50er ein richtig schickes Mopped.Ganz ohne Frage, doch im laufe der Zeit kann doch mal modernisiert werden.Mir persönlich gefällt es echt gut.Den hinteren fender noch etwas einkürzen und zum Heck anpassen....ne richtig feine Sache, kurzen ESD......

    Das Heck ist auf jedenfall ein 59er Racingheck.......aber sagt wenn ich mich täusche.
    Mhh.....aber was wird dafür alles gebraucht gute frage.Hat jemand irgendeine Ahnung?

    Schreib doch mal den Verkäufer an, vielleicht gibt er ja gerne Auskunft...

    Die von mir verfassten Beiträge sollen der Hilfestellung dienen, sind nach bestem Wissen verfasst und nach besten Kräften richtig und vollständig, können allerdings im Falle des Irrtums zu Irreführung und unnötige Arbeiten am Motorrad führen. Zur Vermeidung von Risiken und Zeitverschwendung befragen Sie auch bitte die unzähligen Meinungen der anderen Forumsteilnehmer oder befragen Sie für leider zum Teil ebenso falsche Aussagen für teures Geld ihren Hondahändler oder eine entsprechende Fachwerkstatt.

  • Hab ihn vor ein paar Tagen schon angeschrieben, bis jetzt keine Reaktion.

    Find die so nämlich noch schöner als Sie ohnehin schon ist

    Schön wars

  • Zitat

    Original von LillC
    Hab ihn vor ein paar Tagen schon angeschrieben, bis jetzt keine Reaktion.

    Find die so nämlich noch schöner als Sie ohnehin schon ist

    Das wäre ja dann das nächste Projekt auf deiner Liste. Ich hab's ja schon vor ein paar tagen gesagt ... ;)

  • und es hört einfach nicht auf ;)

    Die Geschichte wird dann aber frühestens mit neuer Farbe in angriff genommen.

    Aber Gilles Rasten hab ich auch noch gekauft. Gut das meine Zukünftige nicht so richtig mitbekommt was ich da grad alles zusammenbestelle :yeh:

    Schön wars

  • Zitat

    Original von LillC
    Gut das meine Zukünftige nicht so richtig mitbekommt was ich da grad alles zusammenbestelle :yeh:

    Die würde Dir wahrscheinlich die Löffel langziehen ... :tot_lach:

  • Also ich hab mal bißchen mit Photoshop rumgespielt und das ist dabei herausgekommen. Also wenn dann sollte das so ausschauen.

    Mit dem Heck der RC8 schaut sie auch ganz jut aus, nur der Originalpott stört

  • Mhhhh...ist schon ziemlich heiß!!!

    Wobei ich mich nie wirklich entscheiden kann...ich find das original Heck schon geil, aber hab mir auch immer überlegt, ob das 57er Heck nicht auch scharf aussehen würde.
    Aber das 59er Heck sieht auch sehr sehr geil aus.

    Tja Fragen über Fragen...mal schauen, was ist, wenn ich mich entschieden hab...dann ist wohl schon 2020 :D

  • Zitat

    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Mhhhh...ist schon ziemlich heiß!!! Wobei ich mich nie wirklich entscheiden kann...ich find das original Heck schon geil, aber hab mir auch immer überlegt, ob das 57er Heck nicht auch scharf aussehen würde. Aber das 59er Heck sieht auch sehr sehr geil aus. Tja Fragen über Fragen...mal schauen, was ist, wenn ich mich entschieden hab...dann ist wohl schon 2020 großes Grinsen

    geht mir 100% genau so.. :gruebel: :D