Koch Mehring wird befördert???????

  • Zitat

    Original von Richie Rockabilly
    Für alle die es nicht glauben hier mal was zum Lesen:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Wies…nd_Verurteilung

    Die Partei macht's!

    Das schlägt dem Faß die Krone ins Gesicht!!! :bier2:

    Zu der schlauen Blonden: Sitzt sie nun im Ausschuß weil sie Ausschuß ist?
    Oder soll sie forschen lernen damit sie es bei der nächsten Dr. Arbeit besser kann?

    Ist schon ekelig wie diese :schleimer: an ihren Stühlen kleben.

    Becker und Jünnemann haben die Richtige Lösung:

    Gebt den Griechen das Geld, aber dafür müssen sie auch die FDP nehmen!

    http://www.wdr2.de/unterhaltung/k…kspause100.html

    Hoffe nur das diese :schleimer: so langsam aber sicher von der Bildfläche verschwinden.
    Man muß sich nur mal überlegen was Deutschland täglich an Zinsen zahlt...
    und die reden von Steuersenkung! Gehts denn noch? :oh_man:

    Gruß vom mixxer

    Einmal editiert, zuletzt von mixxer (24. Juni 2011 um 16:53)

  • Zitat

    Original von Richie Rockabilly
    Für alle die es nicht glauben hier mal was zum Lesen:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Wies…nd_Verurteilung

    Die Partei macht's!


    Tja und sein Gutachter damals war ein gewisser Danner, der ein paar Wochen (oder Monate ???) später selbst besoffen hinterm Steuer erwischt wurde. Der ist dann Medienträchtig mit Helm Fahrrad gefahren, seither sollen wir auf dem Fahrrad nen Helm aufsetzen.
    Bin ich froh, dass der nicht besoffen aufs Hirn gefallen ist, sonst dürften wir heute ohne Helm nicht mehr auf die Strasse. ( bitte nicht falsch verstehen, ich halte einen Helm bei Motorrad, Mountenbike, oder auch Rennrad für mehr als sinnvoll. Aber wenn ich einfach nur mit nem normalen Rad zum Einkaufen fahre, halte ich Helm für reichlich übertrieben.)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 1.) Sollte dieser Strang gelöscht werden.

    2.) Heißt die Dame Silvana Koch-Mehrin!

    Ohne "g" am Eng..... .

    Schönes Wochenende.. :)

  • Last but not least, Joschka Fischer himself :lies nach:

    Wegen Wurf des Molowtowcoctails.... Nachermittlungen der Frankfurter Staatsanwaltschaft zu diesem Vorfall wurden 2001 durch den Umstand behindert,
    dass die Hessische Staatskanzlei unter SPD-Ministerpräsident Holger Börner von der Staatsschutzabteilung des Polizeipräsidiums Frankfurt alle Unterlagen
    über Fischer angefordert hatte, als dieser 1985 in Wiesbaden Umweltminister wurde, und seitdem über den Verbleib der Akten nichts bekannt war.......... Quelle Wikipedia ;)

    Hier machens zwei Parteien!

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Chang-Noi (24. Juni 2011 um 23:17)

  • Tjo, und dann wundern sich diese Politmafiosis, dass immer weniger Menschen Bock haben, diese sogenannten "Volksvertreter" zu wählen.
    Naja, demnächst wird ja, so wie es aussieht das Wahlalter auf 16 Jahre geändert, dann kommen wieder ein paar Stimmen mehr rein, bis die Kinnas dann auch merken, wie sie hier ver O< t werden. :lol:
    Aber man kann ja dann später nochmal runtersetzten auf 12 Jahre, die sind ja noch weitestgehend unbedarft und raffen net, wie der Hase läuft :D
    Da kann ich nur noch auf meine Signatur verweisen :)

  • Zitat

    Original von Chang-Noi
    Last but not least, Joschka Fischer himself :lies nach:

    Wegen Wurf des Molowtowcoctails.... Nachermittlungen der Frankfurter Staatsanwaltschaft zu diesem Vorfall wurden 2001 durch den Umstand behindert,
    dass die Hessische Staatskanzlei unter SPD-Ministerpräsident Holger Börner von der Staatsschutzabteilung des Polizeipräsidiums Frankfurt alle Unterlagen
    über Fischer angefordert hatte, als dieser 1985 in Wiesbaden Umweltminister wurde, und seitdem über den Verbleib der Akten nichts bekannt war.......... Quelle Wikipedia ;)

    Hier machens zwei Parteien!

    Hier, mehr davon. :D

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Zitat

    Original von NOHBY
    Hier, mehr davon. :D


    Wo steht da mehr über Joschka :lupe:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Chang-Noi


    Wo steht da mehr über Joschka :lupe:

    :D "Mehr" solcher "Skandale" :D

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • 1.) Um Fischers Joschka-Fritz ging es hier nun einmal nicht - Kalter Kaffee aus 2001.

    2.) Allgemein: Wer in der Meisterprüfung abschreibt oder ein Meisterstück simpel nachbaut - sorry - "plagiiert" - kann sich seinen Meisterbrief sonstwohin stecken und die Kohle (Meisterschule) ist auch weg.

    Also - was soll die Aufregung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Frau Holle (27. Juni 2011 um 10:31)

  • Na ich hol mir dann mal

    :teufel_popcorn:


    Davon abgesehen die Dame hat den Job heute niedergelegt! :ausschau:

    "Besser herrschen in der Hölle als dienen im Himmel!"

    Angst ist der Name des Feindes - des einzigen Feindes!

    HONDA = Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • CHAOS17:

    Wurde ja auch langsam Zeit. Immerhin ist der Joschka, der turnschutragende Ex-Molli-Schmeißer zu einem international beachteten und geachteten Ex-Außenminister gereift, auch wenn er die fette Kröte Kosovo-Kriegsbeteiligung letztendlich schlucken mußte.

    Das steht vielen schwarz-bräunlichen immer noch quer im Hals. Deswegen reiten sie auch gerne darauf herum und wühlen in jahrzehntealtem Mist.

    Was schert's die Eiche, wenn.....

    Das freut mich diebischst. Der hat wenigstens noch Format, den kann man in eine Reihe stellen mit Brandt, Wehner, Strauß - ja, auch Strauß.

    Wenn ich mir dagegen die farblosen, blassen BWL- oder Jura-Heinis anschaue, die heute die Parlamente bevölkern. Volker Kauder und wie sie alle heißen....

    'n Abend auch....

    Einmal editiert, zuletzt von Frau Holle (27. Juni 2011 um 18:19)

  • Vielleicht mal wieder zum Thema.
    Ich glaube, was da so alles bei den Doktortitel gemauschelt wird, ist bedenklich. "summa cum laude" geht wohl nur mit Beziehungen.
    Doktorvater "alter Herr" und Doktorand in der gleichen Verbindung oder überhaupt in einer Verbindung soll da sehr helfen.
    Finde es schade, dass Leistung immer weniger zählt als Beziehungen.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    Vielleicht mal wieder zum Thema.
    Ich glaube, was da so alles bei den Doktortitel gemauschelt wird, ist bedenklich. "summa cum laude" geht wohl nur mit Beziehungen.

    Nun - kann ich durch Informationen aus zweiter Hand nicht bestätigen. Meine Holde ist Dipl.oec.troph - und kennt sich ein bisserl aus in dem "Geschäft".

    Bei Naturwissenschaftlern zählen Beziehungen eher gar nix. Sondern nur Ehrgeiz, Fleiß und ggfs. nächtelange Ackerei.

    Hat sie selber erlebt - bei Kommilitoninnen.

    Nun darf man nicht vergessen, Frau Koch-Mehrin hat auch profitiert, so sieht es jedenfalls Jan Fleischhauer, Schreiberling bei Spiegel-Online auf dem "Schwarzen Kanal", erklärter Zyniker und Feind aller rot-grünen Reformen oder was man so dafür hält:

    [url=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,770718,00.html]Plagiatsskandal
    Gerechtigkeit für Silvana Koch-Mehrin![/url]

    Leseprobe:

    Zitat

    Zu den bedeutendsten Hinterlassenschaften der universitären Reformer, die sich nach 1968 daran machten, den Muff unter den Talaren hinwegzublasen, gehört der Verzicht auf das althergebrachte Habilitationsverfahren, das den Nachwuchs über Gebühr am Schreibtisch festhielt. An die Stelle der klassischen Habilitationsschrift traten in vielen Fachbereichen "habilitationsähnliche Leistungen", womit nun schon ein Bündel verstreut publizierter Aufsätze reichte, um als Professor an eine deutsche Universität berufen zu werden. Wer "kumulativ" habilitiert, erspart sich nicht nur Probleme mit Fußnoten.

    Zu Koch-Mehrin selber - sie hat lt. eigenen Darstellungen Volkswirtschaftslehre und Geschichte studiert:

    Im Vorfeld der Europawahl 2009 wurde Koch-Mehrin von EU-Parlamentariern anderer Fraktionen und von verschiedenen Medien kritisiert, da sie bei Ausschuss- und Plenarsitzungen im Europäischen Parlament nur selten anwesend gewesen sei. Als Reaktion erklärte Koch-Mehrin, die Medien hätten ihre Schwangerschaftszeit bei der Berechnung nicht berücksichtigt und gab eine eidesstattliche Erklärung ab, nach der ihre Anwesenheitsquote in der „oberen Hälfte“ der Abgeordneten liege. Damit bewirkte sie eine einstweilige Verfügung gegen die Frankfurter Allgemeine Zeitung. Diese wurde allerdings später wieder aufgehoben, was Fragen über die Richtigkeit der eidesstattlichen Erklärung aufwarf.

    Das ist so ein richtig dreistes Früchtchen. Spuckt den Menschen, die sie gewählt haben, ins Gesicht und behauptet dann, es regnet..

    Und da gibt es doch wahrhaftig welche, die beschweren sich über den lieben Onkel Joschka... :dumdiedum: :cool3:

  • Wir bräuchten mehr Abgeordnete im Sinne des Wortes.
    Eine Abordnung, repräsentativ für die Bevölkerung, nicht solche "Parteigewächse".
    Berufspolitiker, ohne Laufbahn ausserhalb der Politik, wissen (wie kath. Priester) nichts über das wahre Leben.
    Die können uns nicht vertreten!

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • hmhmhmhmhmhmhm

    Ohne Sprit ins Feuer zu Kippen, aber mir grault es schon....Shit wo ist Popcorn und Coke :lol: :lol: :lol:


    Chang-Noi jap ich bin mal wieder im Lande konnte dir in einem anderen Tread ja nicht mehr vernünftig antworten. Wie gehts dir ollen Wemser hähä


    Da es wieder den Anschein hat politisch zu werden, werde ich mir für heute Abend schon mal einen Platz am Pc reservieren.... O<


    Mfg Ruhr.....Der Fellkopp der mit Spannung wartet :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Ich bin ja selten im Small Talk unterwegs, aber selbst mir fällts schon auf, dass es immer diesselben Personen sind, welche versuchen, eine gewisse Unruhe zu stiften und Zwietracht zu sähen.
    Wenn ihr nicht in der Lage seid, in einem Forum mit anderen zu Diskutieren ohne ständige Seitenhiebe zu verteilen, dann meldet euch doch ab. Ich kann mir nicht vorstellen das euch das Spass macht, oder?!?!.

    Ironie zu erkennen ist eine intelektuelle Leistung

  • Jungz... lasst uns versuchen den Thread nicht ausufern zu lassen.

    Ich würde mich auch erbarmen und als Gegenleistung die Handy-Nummern eurer ledigen aber attraktiven Schwestern (möglichst zw. 20-32 jahren) entgegen nehmen.

    Sowas mache ich wirklich nicht gern, aber ich würde mich für Sache und für die Harmonie, als auch für euch, meine werten Mitforen-User(-mit-geiler-Schwester) hier und jetzt dafür opfern!

    PS: Nicht jede Bratwurst, schmeckt mit jedem Senf.

    Ist der Sprit auch noch so teuer, meine Blade bekommt trotzdem Feuer

    Einmal editiert, zuletzt von trisser (28. Juni 2011 um 15:43)

  • Hab grad mal den Müll rausgebracht . Ist doch glatt 1 Seite kürzer der Thread ;). War zwar mühsam, aber so bleibt der Thread noch offen, und bin guter Dinge, dass es nun normal weitergeht.

    Ansonsten werden ein paar gesperrt. Die können dann den Rainer anrufen (PN geht ja dann nicht mehr :D ), und können sich wieder freischalten lassen...

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden