Hallo Gemeinde,
bin etwas ratlos. Schaffe AU nicht mit meiner SC57 Baujahr 2007:
Den CO2 Wert von < 0,3 hält meine Blade bei der erhöhten Drehzahl 2.200 - 2.500 nur ein paar Sekunden.
Anschließend steigt der Wert auf 0,5 - 0,6.
Meine normale "fahrbare" Konfiguration wie folgt:
- K&N Luftfilter
- Ansaugklappe stillgelegt
- PC III + O2-Eliminator + entsprechendes Mapping
SONST ALLES SERIE!
Meine Konfigration für TÜV:
- K&N Luftfilter
SONST ALLES SERIE!, also
- kein O2-Eliminator mehr
- PC III zwar eingebaut aber Zero-Map aufgespielt
- Ansaugklappe wieder funktionstüchtig
Frage:
Was könnte den o.g. Effekt erklären?
Die K&N-Filter?
Defekt an der Lambdasonde?
Gemisch zu mager, aber warum?
Vielen Dank vorab