Phillip Island

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

  • nur das unser "Herr Bradl" in der Moto GP und nicht superbikes fährt =)

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • oh ---- naja hauptsache es geht los ... also dann bin ich halt auf checa, biaggi und co gespannt (man kann sich ja mal täuschen) :D

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Nabend,

    Wer überträgt denn eigentlich die Superbike WM ?

    Eurosport, Eurosport 2 , oder wer....

    Gruß MaRRc

    Lass mich mal ran da, ich kann das !! ...... Oh, kaputt :dumdiedum:

  • Ach ich werde mir die SBK Rennen einfach aufnehmen und dann Morgens ansehen! :D

    Aber gut das es wieder Los geht. Schade nur das die MotoGP noch bis April dauert. ;(

  • Ich bin noch am haadern mit mir selber, ob ich nun wach bleibe oder nich... mal gucken wie weit ich am Samstag mit den "Baustellen" (Mopeten) komme... je weiter, desto länger könnte ich am Sonntag auspennen;)


    Gruß Locke

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

  • geniales zweites rennen von biaggi - großes kino vom letzten platz auf 2 - geil. sykes auch super, checa ne macht und ein verdienter sieg im zweiten rennen. biaggi im ersten überlegen und honda mit rea auch gut dabei - endlich gehts wieder los :wow

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Sufouglu gewinnt auch Anhieb mit neuem Motorrad die Supersport, und das nach seinem unglücklichen Ausflug in die Moto2 im letztem Jahr. Warum gibt dem Bengel nicht mal jemand in einer großen Klasse ein vernünftiges Motorrad?

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Ach ja wieder mal eine Glanzvorstellung von Honda :D Aber so lange sich die Herren nur immer schön selbstbeweihräuchern ist alles ok ;)

  • Biaggi is jawohl die absolute macht im moment.....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: