Verkaufspreis SC50 !?

  • Meine hat mit den selben Daten 4300€ gekostet. Gekauft im Oktober 2010 und in einem technischem Top Zustand gewesen. Musste nur den Hinterreifen in der letzten Saison wechseln. Je nach Zubehör wären 4500€ oder weniger mehr als realistisch.

    Das Leben ist einer der Härtesten.

    Es gibt viele Frauen, deren Schönheit sich zu 90% mit einem Wattepad entfernen lässt.

  • ich wundere mich immer wieder wie so mancher gestrickt ist......
    wenn beim preis ne 5 als erstes stehen soll, sollte bei der typenbezeichnung ne 7 hinten stehen.
    wenn 4,5 dabei rauskommen hast du nen deal gemacht. zubehörteile sind zwar ganz nett, aber so aussergewöhnlich nicht.
    bau die teile ab, verkauf sie separat und dann kommst du evtl in die nähe von 5

  • Nachdem ich mir gerade mal durchgelesen habe, was denn dieser Powercommander ist... da würde ich ja eher mit dem Preis nach unten gehen... denn die Serien-Einstellung ist nunmal Millionenfach getestet und hat die richtige Mischung aus Power zu Haltbarkeit.

  • Powercomander ==> je nach Version 100-130

    Dafür kaufe ich sofort 3 Stück davon.

    Ich glaube generell ist es besser alles auszubauen und einzeln bei ebay zu verticken, die meisten wissen doch nicht zu würdigen was sie da an Zubehör geschenkt kriegen.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Rocco am Wochenende ist bei diesem Online Auktionshaus für 136 € ein PC III USB über den Tresen gegangen.

    und ich stimme dir Zu die meisten wissen nicht zu schätzen welche Mühen in einem Umbau stecken, aber so ist das nun mal. Frag mal jemanden der nen Fighter gebaut hat. Wieviel Mühe Schweiss und Gedanken da reingesteckt wurden und was davon beim Preis rauskommt...

    :foto: Wer später bremst ist länger schnell :headbang:

    :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:

  • Natürlich hab ich alle original teile. Dann bau ich halt wieder alles um außer den Felgen und Kennzeichenhalter.

    " LOUD PIPES SAVE LIVES "


     Ich bin stolz ein Bayer zu sein!!

  • Ich verstehe garnicht was sich alle so über die 5 Vorne aufregen. Mit der niedrigen KM Leistung und dem Zubehör ist keine bei Mobile drin unter 4800€. Un die steht auch noch im tiefsten Osten. Daher wäre z.b 5000 einen Versuch Wert. Wenn man keinen Druck hat die Gute zu verkaufen.

    M.E. kommt es sehr stark auf den Zustand der Mühle an, da bin ich als Käufen auch bereit 200-300€ Euronen mehr zu zahlen.

    Natürlich bekommt man auch eine SC50 für 3k. herzlichen Glückwunsch..

    *BRUMMMMM*

  • Beim HH meines vertrauens stand ne SC44 mit originalen 960km(!) (hatte ein Opa gekauft und stand ab 2004 in der Scheune) für 3950,-
    Die SC50 meines Kollegen mit 40tkm geht 3500,-

    Ja, ich sagmal, der Markt macht die Preise.
    Zwischen 3500 bis 4800 je nach Zustand und Laufleistung sehe ich noch als realistisch.

    Ehrlich, die Preis-Leistung bei 5000,- für ne SC50 ist beschissen, egal ob da Bradl himself die Akrakomplettanlage signiert hat oder nicht. X(
    Da bekommt man schon ne RN12 für, die ersten ZX10R fangen da an und auch ne 04er SC57 kann man für 1-2 Hunnis mehr schon erstehen.

    Ist der Sprit auch noch so teuer, meine Blade bekommt trotzdem Feuer


  • Da wuerde ich unterstellen, dass die in der Bucht mehr Geld bringen. Speziell der Akra, der LD und der PC.

    kann mich aber taeuschen ;)

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Is mir jetz schon klar keine 5000.- sinds halt nur 4800.- oder was auch immer.
    Aber das ich nen Endtopf der keine 5tkm gelaufen ist neu 500.- kostet und keine kratzer oder sonst was hat für 150.-
    hergeben soll seh ich nicht ein...da schraub ich ihn ja lieber unter meinen Fendt.

    " LOUD PIPES SAVE LIVES "


     Ich bin stolz ein Bayer zu sein!!

  • Hab gerade mal bei A---Scout geschaut.
    Preise für die SC 50 gehen tatsächlich von 3.000 -5.500 mit unterschiedlichsten Laufleistungen von unter 10tkm -30/35tkm

    blaue gibts dort drei (eine liegt bei 4999)

    Wie gesagt jedem seine Vorstellung und wenn man nicht verkaufen muss...

    Wie gesagt Teile abbauen 4.500 mitnehmen und du bekommst sicher deine 5 gesamt

    :foto: Wer später bremst ist länger schnell :headbang:

    :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:

  • Ich verstehe garnicht was sich alle so über die 5 Vorne aufregen. Mit der niedrigen KM Leistung und dem Zubehör ist keine bei Mobile drin unter 4800?.

    Wunschdenken und das Loswerden sind auch immer 2 Dinge. Scheiss auf 10000 km, wenn ich da 1000 € sparen kann.

    Phantomblade
    Interessant, wenn ich mal gucke gehen die immer für 250 weg. ;)
    Muss ich die Augen mal aufhalten, wäre ja ein gutes Geburtstagsgeschenk für Madame.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Rocco: wenn du den PCIII meinst ich hatte mal einen allerdings den vor USB, den hab ich nem Kumpel gegeben für die Arbeit mit meinem Fighter.

    Und am Wochenende wie gesagt ging einer PCIII USB für 136 Kröten weg. Neu kosten die ja auch 300-350

    :foto: Wer später bremst ist länger schnell :headbang:

    :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:

  • Hallo Manfred
    Das zubehör kaufe ich dir ab....
    Mail genügt!!!!

    Gruß Lausi (-: (-: (-: (-:

    WER SPÄTER BREMST BLEIBT LÄNGER SCHNELL :cool3:

  • Ist leider so, dass Zubehörteile eher der Preis mindern. Dass ein Akra 500€ neu kostet, interessiert überhaupt keinen. Mehr als 250 wirst du so oder so nicht bekommen.

    --------------
    Pann: 2:08
    --------------

  • Das ich keine 500.- bekomm is mir schon klar, aber für 150.- verscherbeln tue ich ihn auch nicht. Is ja kein notverkauf das ich die kohle brauch. Will nur einen fairen
    preis für mein zeug.

    " LOUD PIPES SAVE LIVES "


     Ich bin stolz ein Bayer zu sein!!

  • Schreib mir was du verkaufst und was du dafür haben willst.....
    Ich denke verschenken musst du das zeug wircklich nicht.....
    Pn genügt....

    Gruß aus Bayern
    LAUSI

    WER SPÄTER BREMST BLEIBT LÄNGER SCHNELL :cool3:

  • So folgende teil sind jetz raus:
    LSL-Lenkungsdämpfer, Shift Holder, K&N-Filter, kurze Ansaugtrichter, Power Commander, Akrapovic Topf,

    wenn ich sie zum fairen preis verkaufen kann dann is gut. Ansonsten bau ich das ganze zeug oben wieder ein und fahr sie selber wieder.
    Also anfragen zu den teilen können mit der antwort etwas dauern.

    " LOUD PIPES SAVE LIVES "


     Ich bin stolz ein Bayer zu sein!!