Peng als Kandidat bei Schlag den Raab

  • hä,spielt der jetzt gegn raab?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Jaaa (-:(-:(-:

    habs auch grad gesehen... Flugbegleiter - Trekking all around the world ... dann dachte ich, wenn jetzt noch was mit Motorrad kommt!!!

    :yeh:

    PS: Aba bissl verhalten das Gas aufgedreht beim Überholen vom Kamerawagen, oder :dumdiedum:=):):):)

  • weit isser aber nicht gekommen, schalt ich eben wieder um.
    Kabel classics "The Boxer"

  • Ich habe mir grad die ersten Minuten der Wiederholung angesehen, schade das es nicht gereicht hat! Aber super das der Peng dabei war.

    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Schade schade.

    Der andere Typ hats ja nicht so wirklich gebracht, so Brocken und Zugspitze.

    Peng hätte das Snowmobilrennen auf jedenfall 3:0 gewonnen :biker2:

    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all

  • maaaaaaan pengmääääään! :motz:

    sag das doch an! dann hätte der telefondraht geglüht!

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Yo Leute,

    bin wieder zurück und um einige Erfahrungen reicher...leider nur an Erfahrungen :D

    War 'ne spannende Geschichte, die man sooft ja auch nicht erlebt...das es letztendlich nicht zum zocken gegen Raab gereicht hat ist zwar schade, macht aber der ganzen Sache keinen Abbruch.

    Wir Kandidaten durften im Vorfeld keinerlei Werbung für uns machen. Lediglich nächste Angehörige und Freunde durften wissen was los ist und auch die mussten versprechen die Klappe zu halten,ansonsten Ausschluss aus der Show. Deswegen hab ich eben nix hier gepostet...so gern ich euch natürlich schon im Vorfeld hätte teilhaben lassen wollen :hilfe:

    Der Plan war u.a., die Dolokosten dieses Jahr zu übernehmen...daraus wird jetzt leider eher nix :]

    Nun denn, hat Spaß gemacht, war ein Mordsaufriss überhaupt erstmal bis in die Show zu kommen. Spannend zu sehen wie es hinter den Kulissen abläuft, was alles notwendig ist und wie sowas läuft. Deswegen hat sich die ganze Sache trotzdem gelohnt.

    Der Raab ist hinter den Kulissen ein ganz normaler Typ wie Du und ich und einfach eine krasse Spielsau :)

    Björn, der spielende Kandidat war auch mein Favorit. Der war körperlich topfit, hat leider auch ein wenig Pech gehabt und ist am Ende geknickter als wir anderen Vier, die eben keine Chance bekommen hatten.

    Ich hätt den Raab natürlich platt gemacht,eh klar :yeh:

    Grüßle

    Peng und 500.000 waren mir schlicht zu wenig :D

  • ich hätt dem raab aus versehen die nase gebrochen.......

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Peng schlägt leider nicht den Raad... :boxen2:

    ...trotzdem :respekt:

    ...und vielleicht klappts ja im Dschungelcamp... :pommes1:

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

  • LOL :]

    Ja nee, Dschungelcamp is nich so meins...bin etwas schleckig, was das Essen angeht :D

    Bin zum Raab auch irgendwie zufällig gekommen. Hatte mich mal des Nächtens spasshalber beworben und dann keinen Gedanken mehr dran verschwendet. Im Juli kam dann ne Mail:" Herzlichen Glückwunsch lieber Herausforderer,sie wurden ausgewählt aus tausenden von Kandidaten....eingeladen zum Casting nach Köln im August..."

    Eigentlich hätte ich da fliegen müssen, zwei Tage vorher wurde der Flug aber rausgenommen und dann dann dacht ich, ok, fährst halt mal hin. Samstag morgens schnell in Flieger und um 10 Uhr Casting in ner Sporthalle in Köln mit 50 anderen.

    Dann war erstmal Wissenstest angesagt (50 Fragen) und anschließend ein Sporttest und Vorstellungsrunde. Danach sind noch 12 übergeblieben, unter anderem eben Ich. Da wurden dann sechs 2er Teams gebildet, die gegeneinander vergangene Schlag den Rabb Runden spielen mussten und die jeweiligen Sieger waren im Recall am darauffolgenden Sonntag :)

    Ich hat im Vorfeld mit ner Kollegin aus Köln ausgemacht, das wir noch ein Bierchen trinken gehen, falls ich weiterkommen sollte. Gesagt getan, wollt ich mit der Kollegin abends noch ein zwei Kölsch verhaften und früh ins Bett, weil am nexten Tag Kameratauglichkeit und Interview und nochmal gegeneinander spielen angesagt waren. Ende vom Lied war, das ich mit der Kollegin und einer Freundin nach 20 Kölsch morgens um 5 leicht angeheitert aus einer Kölner Kneipe den Weg ins Hotel angetreten habe. Um 12 war dann der Termin. War jetzt nicht die geilste Vorbereitung, hat aber geklappt scheinbar.

    Dann wurde die Ergebnisse und die Videos von uns an Pro7 weitergeleitet und die entscheiden dann, wen sie möchten und wen nicht. Der Bernd, der die 3,5 Mios abgeräumt hat war mit mir die 2 Tage auch am Start.

    Ca. 6 Wochen später hab ich dann einen Anruf bekommen, das sie mich in der Show möchten. Alles klar,ich bin dabei. Im November ist hier dann ein Kamerateam mit 5 Mann angerückt. ZweiTage Dreh für diesen Enspielfilm am Anfang. Erst auf der Arbeit, am 2. in der Freizeit. War ein Mordsstress und superaufwendig für schlappe 2 min Film...aber ok, so ist das.

    Dann hieß es warten, wann und in welche Show man kommt. Die stellen sich halt die Leute zusammen, so daß nich 4 Ärzte oder Soldaten oder was in einer Show sind...Und kurz nach der Dezembershow wurde mir dann mitgeteilt das ich im Januar dran bin. So, und das war eben gestern.

    Supernette Athmosphäre, alles sehr spannend und ungewohnt. Alles live und tausend Kameras und Licht und Schminken und überhaupt...

    Denn eigenen Trailer haben wir alle auch erst unmittelbar vor Auftritt gesehen und ich musste als erstes raus.

    Dann musst man eben warten was passiert und wie alles läuft....von uns konnte keiner einschätzen, wer da ausgewählt wird.

    Mit Björn hat es auf alle Fälle den sportlichsten getroffen....Wir anderen haben uns die Show dann backstage angeschuat bei Bier und Häppchen.

    Schade, das Björn verloren hat...der Raab is aber auch ein verdammte Kampfsau. Unfassbar wie der sich reinfuchsen kann in jeden Scheiß:)

    Und jetzt bin ich wieder daheim und rauch erstmal eine :]

    Grüßle

    Peng und wer wird Millionär :zaehneputzen: