ich dreh durch,Kommentator Edgar

  • Die machen Werbung für Facebook, ohne Grund sagt er das nicht.

    Vorhin noch Autorennen auf Eurosport gesehen, interessiert mich eigentlich nicht, aber die 2 Kommentatoren allererste Sahne.
    Sollte sich Mielka mal angucken. :motz: :motz: :motz:

    Das Volk ist die Grundlage für die Existenz der Reichen

  • Rennen auf DSF+ und die Interwievs dann auf DSF.
    Der Alex ist einfach nur Spitze. Kann zig Sprachen, weiss wovon er redet. :perfekt2:

  • Es ist doch immer so, dass es den Moderator gibt und den Fachmann, was Alex Hofmann definitv ist!
    Im Allgemeinen stellt sich der Moderator "dumm" und der Fachmann ergänzt das Ganze. (Ausnahme hier Formel 1 auf RTL, da labern beide nur Stuss und Marcel Reif).

    Ab und zu kommt Eddie mal was aus aber irgendwie gefällt mit das Gelaber, vor allem dann wenn sich Alex und Eddie gegenseitig aufs Korn nehmen. :trampolin:

    If You Don't Live For Something, You'll Die For Nothing !

    In an Insane world , motorcycling is the sanest choice.

  • Ich fands nicht mal so schlimm, recht unterhaltsam sogar :D
    Manchmal labert doch jeder bisschen Stuss ;)

    Alex ist schon klasse, halt ein Rennfahrer und nicht nur ein Moderator. Das hat man gesehen, als Rossi ihn umarmt hat :)

  • der edgar ... also besser wäre es wenn mur hofmann spricht


    wenn das feld in die "aufwärmrunde" geht und edgar von einer "besichtigungsrunde" spricht ... :respekt:

    kann ich seine nachfolgenden kommentare nicht mehr ernst nehmen ....

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

  • aber andererseits ... was will man von einem sender erwarten .. bei dem es wichtiger ist wenn ein paar leute diskutieren ob der fussball rund ist als eine moto gp live-übertragung (moto 2) .... wo dann in der gp nicht mal mehr die siegerehrung gezeigt wird ....

    aber sonst sind dann eh immer die wirklich interessanten sportarten zu sehen - billard - poker - darts ...... :mad:


    und ich idiot hab übersehen das es auch auf orf übertragen wird :tougue:

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

  • aber andererseits ... was will man von einem sender erwarten .. bei dem es wichtiger ist wenn ein paar leute diskutieren ob der fussball rund ist als eine moto gp live-übertragung (moto 2) .... wo dann in der gp nicht mal mehr die siegerehrung gezeigt wird ....

    :good posting:
    Da geb ich Dir völlig recht. Die Siegerehrung gehört dazu!
    Sobald die Europarennen wieder losgehen können wir uns jeden Sonntag NACH dem Fußballpalaber-Stammtisch auf die GP freuen. ;)

    If You Don't Live For Something, You'll Die For Nothing !

    In an Insane world , motorcycling is the sanest choice.

  • Die Übertragung mit der Werbung und dem frühen Abbruch óhne Siegerehrung... Schade.

    Ich bin auch heißblütiger Fußballfan, aber das geplauder am Sonntag ist mir auch zu viel, vor allem, wenn andere Séndungen dadurch kaputt gemacht werden.

    Ich schau mir meist alles mit 15 min verzögerung an, dann kann ich vorspuhlen. Ja ich weiß ist nicht live, aber die Werbung kotzt mich einfach an.

    Die letzten Runden seh ich dann miest im Livebild.

    Eddi und Alex find ich Weltklasse!

    Rossi, Respekt, Bradl, schade. Marquet Resepect, obwohl ich ihn irgendwie nicht leiden kann, Pedrosa?? Titelanwärter? Sorry, das war nix. Dovi war voll an der Grenze, aber cooler ritt..

    Lorenzo kriegt hoffentlich vom Rossi noch Druck, sonst ist der weg, da ich erwaerte, dass Marquez noch einige male wegschmiessen wird.

    Ich bin nicht ich, wenn ich Hunger habe :motz:

    + R.I.P. Matze +

  • Ich mache manchmal einfach den Ton aus um diesen Schreihals nicht ertragen zu müssen.
    So toll kommt der Sound der Möppis eh nicht rüber und was der Mielke da manchmal so für Stuß labert, geht gar nicht.
    Auch meine Freundin wird dann immer grantig und ruft durch`s Zimmer: "Eh - halt doch mal die Schnauze!!"
    Ist sonst nicht ihre Art, aber den Typen hat sie gefressen! :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Ausserdem ist der Tuppes farbenblind, sagt dauernd dass das Moped vonm Folger orange ist.

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Immerhin hat sich der Mielke abgewöhnt, jede popelige 08/15-Szene mit Herzinfarktfaktor als Dauer-Brüllaffe in die Nation zu schreien. Ab und zu kommt's halt nochmal durch.

    Aber mir wäre auch lieber, wenn der Alex einen anderen Sprecher an die Seite bekäme. So einen wie damals Michael Rohrer zum Beispiel. Aber den gibt es ja leider nicht mehr ...

    Dem Alex war dieses Mal aber deutlicher anzumerken, dass der Mielke ihm auf den Keks geht (Thema Gewichtsvergleich Redding-Hofmann oder die Aktion wo der Marquez dem Pedrosa im Qualifying fast hinten reingerauscht ist).

    Falls sich der Sender irgendwann zwischen beiden entscheiden muß, dann hoffe ich, die Wahl fällt auf Alex.


    Gruß

    OdenwäldeRR

  • Aber der Mielke ist lernfähig. :dumdiedum::gruebel:

    Immer hin, hat er bei den Onboard Aufnahmen mal die Fresse gehalten und nicht so lange gelabert, bis alles wieder vorbei ist.
    Da hat das Machtwort vom Alex, aus dem letzten Jahr, doch noch Wirkung gezeigt. :motz:

    Das mit der online Übertragung müssen sie auch noch lernen, ewig kann man sich nicht einwählen und dann ruckelt es alle Minute. X(

  • Die Yamaha M1 hört er so gerne ,weil die nen sound wie ein Elektromotor hat :tougue::respekt:

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Es gibt deutlich schlimmere Kommentatoren. Zum Beispiel die beiden Formel 1 Typen von Sky...gruselig!

    Sooo schlecht find ich Edgar garnicht. Zumal er gut aufpauschen kann. Wie z.b. gestern beim Rossi/ MM Fight.

    MfG
    Günni

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • In meinen Augen gibt es im deutschen Fernsehen nur einen vernünftigen Sportkommentator, nämlich den Wolff-Christoph Fuss, mit ihm und Alex als Experten an der Seite wäre es ne tolle Sache.

    Wenn wir schon beim Kommentatoren-Shitstorming sind, ich kann den Steffen Simon nicht leiden/hören :evil:

    Gruß

    Almir

  • Die Yamaha M1 hört er so gerne ,weil die nen sound wie ein Elektromotor hat :tougue::respekt:

    Ein E-Motor hört sich doch ein bißchen ander´s an. :oh_man::tot_lach:
    Aber vom Sound her klingt die Repse schon vieeeeel geiler! :perfekt3::D

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Solange Edgar Mielke nicht mit sich überschlagender und hyperventilierender Stimme kommentiert, finde ich ihn eigentlich ganz angenehm. Mehr Insider- und Fachwissen als viele andere Moderatoren, die sich so im deutschen Fernsehen herumtreiben. Und zusammen mit Alex Hofmann ein unterhaltsames Gespann. Und das Gute: für den Mann zahlen wir nicht einen Euro – im Gegensatz zu einem Béla Réthy oder einer Katrin Müller-Hohenstein.

    Gruß vom Guido

  • Moin,

    früher habe ich mich über den Mielke auch aufgeregt, am Anfang war der Alex auch nicht der Brüller hat sich aber gesteigert. Über den Mielke seinen Kommentar schmunzle ich nur noch, ist ein gutes Gegenstück zum Alex. Er wird hin und wieder gemassregelt vom A.Hoffman und das macht Spass. Wenn man das alles mit etwas Humor betrachtet ist es leichter zu ertragen. ;)

    Aber die Bilder in Katar( in HD) und kammeraführung war klasse! Das wir Moto GP Fans aber der 2. Dorf Fussball Liga weichen müssen ist nicht akzeptabel! Eine Siegerehrung gehört doch zur Übertragung, eine Frechheit die wegzukürzen. :motz:

  • Ein E-Motor hört sich doch ein bißchen ander´s an. :oh_man::tot_lach:
    Aber vom Sound her klingt die Repse schon vieeeeel geiler! :perfekt3::D


    Also ehrlich gesagt fand ich den "Onboard-Sound" aller Maschinen noch nie so berauschend! :gruebel:
    Hören sich da echt alle wie E-Roller an :flüster: , wüßte nicht was es da zu lauschen gibt??!!
    Den richtig geilen Originalton hört man, finde ich, nur wenn die zeigen wie die Maschinen aus der Box bollern! :perfekt3::perfekt3::perfekt3:
    Ich find`s geil wenn dem Alex66 manchmal live die Geduld mit dem "Höhlenmenschen" Mielke reißt!
    MFG

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!