sc 57 höstgeschwindigkeit ?

  • hi

    wollte mal fragen wie das bei euch so aussieht bzw. wie schnell eure blade´s laufen
    ich wieg 92 kg auf 195 cm und ich schaffe im 6ten gang 285 kmh aber schon gut ausgedreht bei ca. 10500 u/min auf der geraden wo dann das orangenes licht anfängt zu blingen also rev ist das bei euch auch so ?normal müsste sie doch bis 299 gut hochziehen oder ? wie ist das bei euch ?

    SUCHE gebrauchten Zubehör ESD wer was hat bitte PN.

  • 299 Tacho - kein Problem

    299 ECHT - niemals

    Die Suche benutzen - unbezahlbar

    John McGuinnes
    Er ist derjenige, der noch schneller fährt wenn man denkt man ist schnell und anschließend gibt er dann erstmal richtig Gas.
    Niemand weiß wie schnell er ist, niemand hat ihn bisher herausgefordert!

  • das meinte ich ja aber bis 299 laut tacho komme ich nicht ...
    die rev anzeige also die leuchte die blinkt wenn man in roten kommt kann
    man ja einstellen weil die hat ab ca. 10000u min geblinkt drosselt die dann
    oder blinkt die nur auf und dreht aber weiter weil mir kams komisch vor weil von unter raus
    in sonstigen lagen zieht sie gut durch nur halt ab ca. 270kmh tut sie sich schwer.
    ich habe in der such funktion mehreres eingeben er hat mir aber nix angezeigt !?

    SUCHE gebrauchten Zubehör ESD wer was hat bitte PN.

  • Oh bitte benutze mal . und ,

    Liest sich ja fürchterlich!

    Das Blinken interessiert niemanden! Solange sie nicht aussetzt (schaffe ich auch nur selten) ist sie noch nicht am Limit!

    Entweder deine Sitzposition passt nicht oder du hast an den Ritzeln was gemacht!

    Ich wenn bei 299 den Kopf nur leicht hebe fällt der Tacho auch sofort ab!

    Aber mal ehrlich, ist doch scheißegal was aufm Tacho steht, ist doch auch so schnell genug und solange dich nicht ne 600er überholt vergiss es doch einfach!

    Schau mal in deinen Fahrzeugschein was sie läuft und dann träume weiter von den 299 - schau auf die Straße und nicht auf den Tacho!

    John McGuinnes
    Er ist derjenige, der noch schneller fährt wenn man denkt man ist schnell und anschließend gibt er dann erstmal richtig Gas.
    Niemand weiß wie schnell er ist, niemand hat ihn bisher herausgefordert!

  • 287 kmh eingetragen ... ja ich werde es nochmal testen und mich richtig klein machen =)

    SUCHE gebrauchten Zubehör ESD wer was hat bitte PN.

  • vergiss den tacho ... der erzählt genau solche märchen wie die leistungsangabe ...

    meine geht ziemlich genau (echte) 260 bei tacho 300 oder so (15:43 , 190/50)

    dafür kennt sie den begrenzer auch im 6. gang recht gut ;)

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

  • Ist doch sowas von Wust, wie schnell die Kiste Läuft.....

    Kopfschüttelnder Gruß
    Martin

    PS: manchmal beschleicht mich das Gefühl, als ob das Forum ein Kindergarten geworden ist.
    Echte Infos kommen immer seltener, stattdessen Anfragen über die Höchstgeschwwindigkeit, den lautesten Auspuff, Sammelbestellung über einen Turbo-Kit für die SC57 u.s.w.
    Echt schlimm, mittlererweile....

    Ich fahre nicht einfach nur Motorrad, ich lebe dafür ...... :cool3:

  • vergiss den tacho ... der erzählt genau solche märchen wie die leistungsangabe ...

    meine geht ziemlich genau (echte) 260 bei tacho 300 oder so (15:43 , 190/50)

    dafür kennt sie den begrenzer auch im 6. gang recht gut ;)

    da wuerde ich aber ab und an die uebersetzung der strecke anpassen. ich bin etwas genervt, wenn mir auf den graden der 6te gang ausgeht ;)

    ist schliesslich die einzige chance die elenden R6 zu ueberholen :P

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • die längste gerade - ist (in meiner umgebung) am slovakia-ring ..

    da muss ich (weil ich zu faul bin den anderen kettenradträger mit dem 43er einzubauen und den kettedurchhang einzustellen) damit leben das ich die letzten 2-300 meter im 6 bei 250 (rennmoped) kurz vor dem begrenzer verbringe ..

    am pannonia 700m passt die übersetzung wieder ganz genau ..

    sonst sieht mein moped keine/kaum geraden .. und wenn dann mit den gesetzlich erlaubten ca 100 / 130 kmh ...

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

  • Ist doch sowas von Wust, wie schnell die Kiste Läuft.....

    Kopfschüttelnder Gruß
    Martin

    PS: manchmal beschleicht mich das Gefühl, als ob das Forum ein Kindergarten geworden ist.
    Echte Infos kommen immer seltener, stattdessen Anfragen über die Höchstgeschwwindigkeit, den lautesten Auspuff, Sammelbestellung über einen Turbo-Kit für die SC57 u.s.w.
    Echt schlimm, mittlererweile....


    Ach komm - ist nun mal ein Sportbike - Forum.
    Da sind solche Sachen von Interesse.
    Warum soll man denn nicht wissen wollen, was das Möppi in der Spitze rennt?
    Muß man ja nicht jeden Tag ausprobieren.
    Ich habe in all den Jahren, in denen ich SC 57 fahre (seit 2005) nur ein paar wenige Male versucht, das wirklich herauszufinden.
    Ich habe es schnell sein gelassen, weil immer, wenn ich das Ding bei wirklich nennenswerten Topspeeds hatte, die BAB wieder voll war/ wurde.
    Und da man ja heute gerne herauszieht ohne nennenswert auf den zu achten, der da links daherkommt (Der kann ja bremsen, der Sch... - Raser...), habe ich`s irgendwann gelassen.
    Ich glaube, der Tacho hatte mir irgendwann einmal was von 291 erzählt. Davon die Voreilung abziehen - bleiben so an die 270; es war aber noch was drin.
    Aber eigentlich ist es doch Wurst: Schnell genug ist sie allemal. ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Ist doch sowas von Wust, wie schnell die Kiste Läuft.....

    Kopfschüttelnder Gruß
    Martin

    PS: manchmal beschleicht mich das Gefühl, als ob das Forum ein Kindergarten geworden ist.
    Echte Infos kommen immer seltener, stattdessen Anfragen über die Höchstgeschwwindigkeit, den lautesten Auspuff, Sammelbestellung über einen Turbo-Kit für die SC57 u.s.w.
    Echt schlimm, mittlererweile....

    danke !!! hab heut zum erstenmal herzlich gelacht und sogar gepubst als ich deine Nachricht gelesen habe :yeh:
    du hat mein tag gerettet heute :lol:

    jedenfall will ich dieses jahr mal testen wie weit mein Moped schafft...aber erst wenns warm ist... :burnout:

    :lol:

  • :lol:

    danke !!! hab heut zum erstenmal herzlich gelacht und sogar gepubst als ich deine Nachricht gelesen habe :yeh:
    du hat mein tag gerettet heute :lol:

    jedenfall will ich dieses jahr mal testen wie weit mein Moped schafft...aber erst wenns warm ist... :burnout:


    du bist echt der knaller ;)

    Finde es aber auch nicht wichtig wie schnell sie rennt. Hauptsache druck in jeder lage und das hat die maschine wie ich finde.

  • Ich finde die Beiträge hier auch teilweiße lustig ....... ich kauf mir doch nicht ne Fireblade und will nicht wissen was sie an Höchstgeschwindigkeit bringt ?( (-:

    meine leider nur laut Tacho 299 und das recht schnell und locker , 172 cm/ 72kg ...aber immer nur solo :D

  • 290 und keinen Dutt mehr laut Tacho.

    Ist aber eh egal weil das vielleicht echte 275 sind . :biker:

  • vergiss den tacho ... der erzählt genau solche märchen wie die leistungsangabe ...

    meine geht ziemlich genau (echte) 260 bei tacho 300 oder so (15:43 , 190/50)

    dafür kennt sie den begrenzer auch im 6. gang recht gut ;)

    vergiss den tacho ... der erzählt genau solche märchen wie die leistungsangabe ...

    meine geht ziemlich genau (echte) 260 bei tacho 300 oder so (15:43 , 190/50)

    dafür kennt sie den begrenzer auch im 6. gang recht gut ;)


    Tacho 300 und Echte 260 ?? Das wäre dann allerdings kein Tacho, sondern ein Schätzeisen. Die Kiste ist - glaub ich - mit 287 angegeben und Deine läuft knapp 30 Sachen weniger?? 260 ging meine 600er Ninja, aber echte laut GPS !!

  • ich bin 1,85 mm groß und 86kg schwer und bin ein männl...

    ich war am sonntag mit sc57 2004er auf Autobahn (300km) und Moped hat nur 230km/h geschafft...

    Händler meint,nachdem ich dann dort war zum check, es läge an kettensatz...bekomme nun next Woche neue kettensatz...(war wirklich ´schrott´der kettensatz...)

    bin mal gespannt ob es dann laut papier 287km/h auch wirklich 287km/h schafft...

    denn YouTube Videos, keine 1min schon erreichen die 299 km/h und ich brauche 300km auf Autobahn und schafft nix mal 233... :tougue:

    :lol: