sc 57 höstgeschwindigkeit ?

  • "

    ich bin 1,85 mm groß und 86kg schwer und bin ein männl...

    ich war am sonntag mit sc57 2004er auf Autobahn (300km) und Moped hat nur 230km/h geschafft...

    Händler meint,nachdem ich dann dort war zum check, es läge an kettensatz...bekomme nun next Woche neue kettensatz...(war wirklich ´schrott´der kettensatz...)

    bin mal gespannt ob es dann laut papier 287km/h auch wirklich 287km/h schafft...

    denn YouTube Videos, keine 1min schon erreichen die 299 km/h und ich brauche 300km auf Autobahn und schafft nix mal 233... :tougue:

    "230km/h" und das soll nur am Kettensatzt liegen :?::?::?:
    Ich denke dein Händler war mal ein Bäcker :tougue::tougue:

  • mein Tacho hat wohl dann die größte Voreilung, denn der zeit im 5. Gang bei maximaler Belastung 290 km/h :mad: und dann hab ich ja noch einen ?( (-: mit Originalberitzelung und -bereifung

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • ich bin 1,85 mm groß und 86kg schwer und bin ein männl...

    ich war am sonntag mit sc57 2004er auf Autobahn (300km) und Moped hat nur 230km/h geschafft...

    Händler meint,nachdem ich dann dort war zum check, es läge an kettensatz...bekomme nun next Woche neue kettensatz...(war wirklich ´schrott´der kettensatz...)

    bin mal gespannt ob es dann laut papier 287km/h auch wirklich 287km/h schafft...

    denn YouTube Videos, keine 1min schon erreichen die 299 km/h und ich brauche 300km auf Autobahn und schafft nix mal 233... :tougue:

    ...schalt halt in den nächsten Gang :D oder hat deine Blade nur 4 ?!

  • kette ist nicht mehr gut, hab nun selbst auch gesehen und überzeugt...weshalb immer so "hoppelt ruckelt"

    erstmal komplett neuen kettensatz drauf, dann wird ich sehen...der Händler will eh mal check, immerhin ist der ein 1000ccm Motorrad profi Rennfahrer...

    brummel070

    ja ich war beim Honda "bäcker" Händler...bin aber nun dann zum anderen Händler(bei mir um ecke) der Rennfahrer,bei dem mache ich nun ...war sonst auch immer bei dem...

    werde dann sehen was Moped dann nun drauf hat... :mad:

    :lol:

  • Ich finde die Beiträge hier auch teilweiße lustig ....... ich kauf mir doch nicht ne Fireblade und will nicht wissen was sie an Höchstgeschwindigkeit bringt ?( (-:

    meine leider nur laut Tacho 299 und das recht schnell und locker , 172 cm/ 72kg ...aber immer nur solo :D


    Was soll der Quark, lasst doch den Jungen..wenn er wissen will was seine Kiste nunmal läuft ist doch Ok. Wart ihr nie Jung und etwas ungestüm? Natürlich will hier keiner wirklich wissen wie seine Fireblade wenigstens nach Tacho läuft, weil wir fahren solch ein Moped nur um die Kraft zu spüren und legen uns niemals mit einen schnellen Auto an..nein machen wir nicht. :dumdiedum: Meine Güte sind wir noch ein Motorrad Forum für Supersportler, wo auch die Frage auftauchen kann was rennt Euer Moped, oder doch schon eher das hier........:klapperich:aber ständig nachfragen wenn denn nun Endlich Honda das 200Ps Moped bringen wird was der BMW S1RR mit echten 300kmh das Wasser reichen kann, wo doch 300kmh keiner hier wirklich fahren will, etwas zwiespältig oder. :D

    Kein Wunder das so mancher junger User wenig schreibt, weil er gleich von den älteren Säcken ein's auf die Murmel bekommt, auch solche Fragen wie Oben bringen Farbe ins Forum und gehören dazu. Auch wenn solche Themen schon 100 mal da waren, es meckert doch auch keiner wenn zu 101mal die sinnvolle Frage auftaucht...wie mache ich meinen Auspuff lauter oder welchen Reifen bevorzugt ihr, soll lich einen PC zur Leistungsoptimierung bei meiner SC 57 verbauen weil mich ärgern immer die R6 Fahrer.

    Also lasst hier bitte jeden zu Wort kommen..auch wenn er vor Freude auf eine Antwort pubsen muss.

  • hi

    wollte mal fragen wie das bei euch so aussieht bzw. wie schnell eure blade´s laufen
    ich wieg 92 kg auf 195 cm und ich schaffe im 6ten gang 285 kmh aber schon gut ausgedreht bei ca. 10500 u/min auf der geraden wo dann das orangenes licht anfängt zu blingen also rev ist das bei euch auch so ?normal müsste sie doch bis 299 gut hochziehen oder ? wie ist das bei euch ?


    Hehe,
    92 Kg, fetter Otter und wegduck.... =) =) =)

    Das Volk ist die Grundlage für die Existenz der Reichen

  • mein Moped ist nun für 1 Woche in Werkstatt...

    also wenn ich mir Video anschaue, bei sc57 er mit 2004er Modell,

    die schaffen überland schon 299 km/h und das mit ca 20 sec...

    hat jemand das auch so erreicht?

    weil ich ( bevor mein Moped in Werkstatt ist ) bin 300km Autobahn gefahren und hab nur 230 km/h erreicht und das 300 km lang....und 2h fahrt... und im Video 20 sec 299km/h .... :gruebel: :klapperich:

    :lol:

  • da ist auf jeden fall etwas nicht in ordnung - die abweichung is zu groß vom "sollwert"

    wenn deine werkstatt den fehler gefunden hat, schreib ihn bitte ins forum, damit wir auch wissen woran es lag :)

  • evt. liegts an der grammatik ?? :O

    Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied
    zwischen Hund und Mensch.

  • meine deutsch Lehrerin ist schuld :] ...am 8.juni ist schultreffen :Big Party: , da hau ich meiner deutsch Lehrerin paar aufs maul ok !! :boxen2: ( wenn sie noch lebt !!!! :gruebel: , immerhin war ich vor 20 jahre das letze mal dort... :massa: )

    :perfekt3:

    :lol:

  • meine deutsch Lehrerin ist schuld :] ...am 8.juni ist schultreffen :Big Party: , da hau ich meiner deutsch Lehrerin paar aufs maul ok !! :boxen2: ( wenn sie noch lebt !!!! :gruebel: , immerhin war ich vor 20 jahre das letze mal dort... :massa: )

    :perfekt3:


    ich hab diskalkulie ;) aber gib der guten frau stellvertretend welche von mir :!:

    Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied
    zwischen Hund und Mensch.

  • ich schreibe immer schnell und fehlerhaft...vorallem sms !!! :weg:

    ausserdem der thread Gründer hier hat auch schlimme fehler gegannen...hier " sc 57 höstgeschwindigkeit ? " als Überschrift !!

    sc57 wird gross geschriebne SC57 :lupe:

    dazu hier höstgeschwindigkeit --- Höchstgeschwindigkeit :lupe: ... das ö vergessen !!!

    und das als Überschrift !! :oh_man:

    :lol: :streichel:

    :lol: