CTX 700 - hoffentlich nur für die USA...

  • Für 2014 plant Honda die Einführung der CTX 700 auf Basis der NC - 700 - Reihe.
    Glücklicherweise aber wohl nur für die USA, denn die Optik dieses Teils geht gar nicht (Pics gibt`s zuhauf im Netz).
    Sieht irgendwie aus als ob man eine Kaffeemaschine mit einem Cruiser gekreuzt hat.
    Liebes Honda - Team:
    Natürlich kann man etwas bauen, das noch häßlicher als die 1200er GS ist, aber müßt ausgerechnet IHR das beweisen?
    Ach ja - BMW verkauft bestimmt nicht so viele Möppis, weil sie so - ähem - gewöhnungsbedürftig aussehen.
    Also, laßt das Teil mal in den Staaten und seht lieber zu, daß Ihr vor lauter Geldverdienen mit Brot - und - Butter - Motorrädern endlich eine konkurrenzfähige, auch optisch attraktive, neue Blade auf den Markt bringt! ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Für den Scheiß hast du dich extra hier angemeldet? Ich finde das Ding auch Potthässlich! Aber ist das ein Grund jemanden zu beleidigen? Solange du damit zufrieden bist und sie dir gefällt ist doch alles super.

    Deine Argumentation mit der Kohle hat mich gerade echt erheitert. Danke dafür. Die Firebale ist gut doppelt so teuer.

  • ... bla bla bla ...

    ist halt schon ein rechter mülleimer das ding.

    während in europa leicht, agil und sportlich gebaut wird, will man besseren wissens auch am hiesigen markt mit so einem krapfen geld verdienen - was soll man da noch sagen ... ;(

    oder doch - DN-01: ich hab' keine einzige hierzulande fahren gesehen ... war ja auch kein wunder ... :tot_lach:

    PS: für so'n schei$$ haben die geld, aber bei den ordentlichen sachen haben sie die hose voll ... :tougue:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Hört mal auf, weiter drauf einzugehen.
    Ich glaube, da will einfach nur einer `n bißchen in irgend einem Webforum stänkern. :kopfdreh:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • ...
    oder doch - DN-01: ich hab' keine einzige hierzulande fahren gesehen ... war ja auch kein wunder ... :tot_lach::


    Ne Arbeitskollegin hat sich son Ding gekauft und liebt den Eimer und wehe man verzieht auch nur ein bischen das Gesicht wenn das Gespräch auf den Eimer kommt, dann läuft die zur Höchstform auf ......

  • Für den Scheiß hast du dich extra hier angemeldet? Ich finde das Ding auch Potthässlich! Aber ist das ein Grund jemanden zu beleidigen? Solange du damit zufrieden bist und sie dir gefällt ist doch alles super.

    Deine Argumentation mit der Kohle hat mich gerade echt erheitert. Danke dafür. Die Firebale ist gut doppelt so teuer.

    Sorry, aber ich denke du auch, oder? Willst deine Meinung verkünden und
    ihr hackt doch auf dem Ding herum. Ich weiß auch nicht was eine FIREBALE
    ist, aber eine FIREBLADE bin ich schon gefahren. Da kann ich nur sagen
    feines Teil nur wollte ich meine Beinchen gern nach vorne strecken
    ohne gleich mit ner Tonne Chrom herum zu gurken. Natürlich hätte ich
    gerne eine CTX mit normalem Getriebe haben wollen. Leider gibt es die
    halt nur in den USA. Wenn man sich aber an das Doppelkupplungsgetriebe
    gewöhnt hat und wenn es Not tut auf Tiptronic geht, macht die CTX richtig Spaß. Bitte vergleicht hier nicht Äpfel mit Birnen, denn gegen eine Fireblade würde ich mit meiner CTX keinen Stich sehen und dafür ist sie auch nicht gebaut. Deine so genante FIREBALE was auch immer das ist, war sicher gebraucht (-: Fahrt die CTX Probe und wir können gerne weiter diskutieren.

  • Hier hat niemand verglichen sondern einfach festgestellt das dein Eimer sehr hässlich ist!
    Und die anderen haben das nur bestätigt. Verstehe dein Problem aber immer noch nicht. Du fährst halt ein "Motorrad" das bei vielen Menschen einen Würgereiz verursacht und kaum einer in der Lage ist, sich das Ding länger als wenige Sekunden anzusehen. Aber das was du bis jetzt so geschrieben hast, deutet ja deutlich darauf hin dass du ein ganzer Kerl bist und dich sogar traust den Kackstuhl tatsächlich zu fahren. Ganz ehrlich. Du kannst stolz auf dich sein.

    Um deine Fragen aber trotzdem noch zu beantworten. Das mit der Probefahrt traue ich mich einfach nicht! Im ernst, das Ding verursacht schon auf Bildern einen solch massiven Durchfall, da hätte ich wirklich Angst das mich der Händler nie wieder in seinen Laden lässt, sollte ich mir das Ding tatsächlich live ansehen.

    Und das mit dem Geld. Meine Fireblade war neu. Aber selbst für eine gute gebrauchte würde das Budget von deinem "Motorrad" nicht reichen.


    Bis dahin.
    Dein FIREBALE

  • Wieder ein Kackhaufen den die Welt nicht braucht, bin von Honda in den letzten Jahren auch nichts anderes mehr gewohnt. :mad2:

  • Wieder ein Kackhaufen den die Welt nicht braucht, bin von Honda in den letzten Jahren auch nichts anderes mehr gewohnt. :mad2:

    So schauts aus. Bis auf wenige Ausnahmen ist das leider so. Aber was solls.....Gibt genug Alternativen. Sind halt dann keine Schwingen aufm Tank. Da die aber nicht mehr das repräsentieren, was sie vielleicht mal haben, spielt das eh keine Rolle mehr.

    Ich finds von unserem CTX-Befürworter allerdings ziemlich anmaßend einfach vorauszusetzen, daß mapas812' Maschine gebraucht war. Was soll das?
    Es soll immer noch genug Leute geben, die sich neue Maschinen (auch im mittleren und höheren Preissegment) leisten können und diese auch bar bezahlen.
    Nicht jeder fährt mit einem Ofen durch die Gegend, der zu 70% der Bank gehört. Also aufpassen.

    • Offizieller Beitrag

    Finde es etwas schade, dass man einen Beitrag gut 1,5 Jahre später wieder rauszieht und einen der ersten Beiträge die man schreib ist voll auf Konfrontation - schade. Aber auch darauf zu antworten und weiter anzustacheln ist nicht ganz glücklich. Ich schließ dann mal ab!