Laguna Seca

  • Also das hab ich nicht gedacht. Hut ab was Bradl heute mal gezeigt hat. Geile Leistung. Hoffentlich bleibts jetzt mal so.
    Der MM ist echt die coolste Sau auf der Welt. Wahnsinn wie er den Mr. MotoGp überholt hat. War echt ein geiles Race.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Man hatte den Eindruck , als ob Bradl das erste mal wirklich Vertrauen in das Vorderrad hatte...

  • NAch gestern könnten man meinen, der Unterschied zw. Bradl und MM ist einzig der von Werks- zu Kunden-Honda. Bradl = :respekt:

    (... abgesehen vom Wahnsinn, den MM an den Tag legt, was aber auch nicht wirklich gut sein muss um Champion zu werden, das hat Lorenzo wohl deutlich demonstriert dass auch er seine Lektion lernen musste, aus strategischen Gründen dann auch mal einen Patz zwei sicher zu haben anstatt auszufallen aufgrund von übertriebenden Vorbei-Wollen)

    Ich dachte schon, das Manöver Rossi vs. Stoner in der Corkscrew ist das geilste, was ich je gesehen habe, aber MM hat das ja noch getoppt! Und das gegen Rossi selbst... aber wie ja auch schon hier gesagt, der hat den nachher auf die Schulter geklopft anstelle rumzuheulen, sind schon beide coole Jungs 8)

  • Ich glaube das weder DU noch Ich oder irgendein anderer in diesem Forum das beurteilen kann!!
    Oder hast Du Insiderinformationen?
    Noch nie gab es so viele Satelitenteams an der Spitze und es freu mich, das Bradl OHNE Werksmaschine soweit vorne mitspielt.
    Pedrosa hat auch schon viele Läufe gewonnen, ist aber trotzdem bis heute kein GP Champ.

    Sollten alle sitzen bleiben, sieht mein Tip folgendermassen aus.
    Marqeuz, Rossi, CC, Lorenzo, Bradl, Bautsta, Pedrosa

    Gruss
    Cuxman


    falls du es noch nicht mitbekommen hast
    bradl fährt mit werksmaterial...

    Gruß
    Roman


    Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer...

  • @ cuxman,ich glaube nach fast 40 jahren intensivem beschäftigen mit der Motorrad WM(ja so hiess das früher) ,habe ich eine gewisse "Einsicht" in die Materie,leute wie Kenny Roberts hab ich damals live gesehen....das wurde mir quasi in die Wiege gelegt,väterlicherseits....und ich verfolge die Rennserien schon seit meiner Kindheit intensiv,also nicht nur die MotoGP,sondern auch die kleinen klassen. Und auch den werdegang von Stefan.Aber eben auch den von anderen!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Also das der Stefan mit nem Werksmotorrad fährt bezweifel ich ganz stark. Evtl bekommt er Unterstützung aber das gleiche Material wie MM oder DP hat er nicht.

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • anfangs der sasison wird er sicherlich identisches material haben. die updates, die im laufe der saison an die werksrepsen drangeschraubt werden, wird er wohl nicht bekommen.

    Gruss

    filly

  • bei der Siegerehrung mal genau hingesehen? in seinem Team sind 2 HRC-Werksmechaniker. das sind wenn überhaupt,nur nuancen im Material.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Honda ein Kunden-Rennteam genauso supported wie sein eigenes Werksteam... wenn, dann machen die Werbung für sich mit den Repsol-Hondas und nicht mit der LCR Honda.

    Auf den ersten Blick auf die offizielle Honda HP

    http://www.hondaproracing.com/motogp/

    seh' ich da auch wenig von Bradl, wieso sollten die dann die "Konkurrenz" mit identischen Material ausrüsten?

    Und bei den Zeiten, die die Jungs fahren, da entscheiden dann halt auch eben Nuancen im Material, ob erster oder zweiter Platz.

  • Geiles Rennen und ein noch geileres Ergebnis!!!!! (-:

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schaugts mal bei 14:48

  • die hrc mechaniker sind auch aufgrund des getriebes im lcr team, das darf niemand anders öffnen ;)

  • Also das der Stefan mit nem Werksmotorrad fährt bezweifel ich ganz stark. Evtl bekommt er Unterstützung aber das gleiche Material wie MM oder DP hat er nicht.


    aber das hatten wir doch schonmal und ich habs verlinkt was der Nakamoto gesagt hat.
    Die HRC Hanseln rennen auch nicht aus blödelei durch die Box und es geht auch nicht für umsonst um eine Verlängerung des HRC Vertrags.


  • aber das hatten wir doch schonmal und ich habs verlinkt was der Nakamoto gesagt hat.
    Die HRC Hanseln rennen auch nicht aus blödelei durch die Box und es geht auch nicht für umsonst um eine Verlängerung des HRC Vertrags.

    lass es gerhard, der arme stefan fährt auf einem kundenmoped mit kundenmaterial und aus :D :weg:

    Gruß
    Roman


    Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer...

  • Geile Vorstellung vom Bradl Gestern! :respekt:
    Gut das er Marquez auf Dauer nicht halten konnte schade,
    aber trotzdem cool! :cool3::perfekt2: :yeh:
    Und der MM ist wirklich ein Außerirdischer,wie und wo er Rossi überholt hat! :wow:mad:
    Hat sich auf jedenfall gelohnt länger aufzubleiben! :):D;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Ja der MM ist einer der hält drauf keine Frage, dennoch muss man (auch bei dem Manöver damals von Rossi) bei allem :respekt: vor seinem Fahrkönnen auch mal sagen das das nicht Schule machen sollte. Denn genaugenommen hat MM (Rossi damals auch nur eben nicht so krass) mehr als deutlich :!: neben der Strecke "überholt" bzw. durch die "Schikane" abgekürzt. Auf einer anderen Stecke hätte es eine Durchfahrtsstrafe gehagelt. Es sind schon für weniger offensichtliche oder gefährliche Aktionen Durchfahrtsstrafen oder Verwarnungen ausgesprochen worden. Wenn knapp vorm Rossi einer gefahren wäre hätte MM diesen regelrecht von der Piste geräumt als er wieder auf der Ideallinie "gelandet" ist, aber das hat MM sicher im Adrenalin Rausch genau abgecheckt...

    Es hätte auch sehr sehr dumm ausgehen können und wir hätten zwei Todesopfer mehr an diesem Sonntag. Auch wenn es toll anzuschauen war, wenn das alle so machen weil es der schnellere Weg durch die Kurve (egal auf welcher Stecke) ist dann gute Nacht. MM hätte bei seinem Speed Rossi auch locker wo anders (ungefährlicher) überholen können aber ich denke er wollte es ihm zeigen das er das Rossi Manöver genau an dieser Stelle auch (oder noch "besser") kann.

    Auch wenn´s alle Beteiligten locker sehen =) , wenn's schiefgeht ist die Trauer groß ;( und deshalb ist das "Überholmanöver" für mich keine lobenswerte Facette :tougue: eines zugegeben riesengroßen Talents :respekt: .

    Ich will sicher keinen langweiligen Kuschel- oder Kaffeefahrt GP sehen und mich auch nicht als Oberlehrer hinstellen aber meiner Meinung nach sollte man als Fahrer zumindest die Streckenführung akzeptieren.

  • ja,todesopfer,die corkscrew is ja bekannt für die hohen geschwindigkeiten und vielen todesfälle... =)

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: