Nürburgring 2014

  • Man kann ab 2014 wählen wenn beide Strecken offen sind,auf welcher man fahren möchte ,1Runde NS oder 15min GP-Strecke.Das hört sich doch gut an,hoffe nur Die haben dann auch regelmäßig Geöffnet.
    Dann bin ich wohl 2014 dabei :)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Warum, gibts da keine Feldwege? :D

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • denn würd ich die GP Strecke vorziehen!! ;)


    :dito:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Hmmm ich mag beide Strecken sehr gern, auf der NS bin ich ja quasi groß geworden. GP ist aber vorzuziehen.

    Das ganze werde ich mir dann mal anschauen, aber es gibt da 2 NoGo`s bei der Geschichte.

    Auf der GP strecke Autos und Motorräder gemischt und Motorräder nur bis zu ~ 60 motorräder pro 15 min.

    Wer schon mal bei den touristenfahrten in HH war weiß warum...

    Irgendwann wird es durch die sehr unterschiedlichehn Zeiten sehr unübersichtlich und in folge gefährlich.

    Ich bin gespannt....

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • Haben wir letztes Jahr ja mal gemacht. GP Strecke mit Autos und Moppeds.
    Fand es eigentlich relativ entspannt. Obwohl es bei einem wohl mal knapp war, weil sich ein Z3 oder so gedreht hat.
    Aber denke immer noch sicherer als NS, für mich trotzdem die geilere Strecke :D

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • ich finde es total bescheuert Autos und Motorräder gemischt und zur selben Zeit auf einer Rennstrecke fahren zu lassen :tougue:
    Das würde ich nie im Leben machen, da viel zu gefährlich !
    Im Allgemeinen sind die Touristenfahrten = Terrorfahrten.
    Hier hat es einige Kandidaten die komplett rücksichtslos und hirnlos unterwegs sind.
    Bei meiner letzten Terrorfahrt auf dem HHR habe ich nem DUC Fahrer mitten auf der Strecke erste Hilfe geben müssen nach dem Ihn einer abgeschossen hat.
    Für mich gibts eigentlich nur noch richtige Trackdays von Speer o.ä.
    Hier herrscht ein ganz anderes Niveau als auf den Terrorfahrten.

    ********** Train Hard - Fight Easy :perfekt2:

    25.03. + 26.03.17 Hockenheim mit Speer
    24.04. + 25.04.17 Hockenheim mit Toni Mang
    02.05.17 Nürburgring mit Speer
    03.07. + 04.07.17 Bilster Berg mit Speer
    24.07. + 25.07.17 Hockenheim mit Speer
    28.08. + 29.08.17 Bresse mit Speer
    11.09. + 12.09.17 Sachsenring mit Speer

  • dieses jahr waren autos und moppeds auf der gp strecke getrennt!
    am nbr haben sie letztes jahr auch nir ca 30 fahrzeuge pro turn zugelassen, in hh sind´s viiieeel mehr...

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...


  • :good posting:

    Genauso ist es, warten wir mal das nächste Jahr ab.

    ____

    Gruss Roland