Umfrage zum Interesse Forumstreffen Harz

  • Forumstreffen Harz 39

    1. 1. mir egal (1) 3%
    2. 2. unbedingt (20) 51%
    3. 3. Teilnahme eventuell (18) 46%

    Hallo Gemeinde :ausschau: ,

    da es ja mehr als genug Treffen in südlichen Gefilden unser Republik bzw. Europa gibt :dumdiedum: frage ich mich ob nicht Interesse an solch einer Veranstaltung etwas weiter im Norden besteht.
    Ich bin gespannt wie so die Resonanz ausfällt, sollte da ein reges Interesse bekundet werden schau ich mal ob ich mich für 2015 da mal mit einer Planung beschäftige. An Unterkünften und Kurven mangelt es ja glücklicherweise im Harz nicht :cool3: .
    Also meldet euch ihr Nordlichter :lupe:

    R.I.P. Matze aka Rippe

  • Hallo Robin,

    interessanter Vorschlag, in der Ecke wollte ich auch mal kurzfristig das Zelt aufschlagen und durch die Gegend rollen :D

    Werde das Thema weiterverfolgen..

    ____

    Gruss Roland

  • Hallo Robin,

    interessanter Vorschlag, in der Ecke wollte ich auch mal kurzfristig das Zelt aufschlagen und durch die Gegend rollen :D

    Werde das Thema weiterverfolgen..


    :dito: :good posting:

    Solltest nur bei der Terminwahl auf die Termine der anderen Treffen (FTT,Repsol-treffen) achten, sonst wirds ggf. für der ein oder anderen stressig.
    Ansonsten find ich es eine tolle Idee.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • wäre auch dabei =) und würde mir durchaus als Guide zutrauen den einen oder anderen durch meinen Vorgarten zu leiten 8)

  • Ich versuche schon lange mal über ein Wochenende in den Harz zu kommen, aber irgendwie hat es bei mir und meinen Freunden zeitlich immer nicht gepasst. Wenn es die Zeit zulässt, dann würde ich teilnehmen.

    Das Leben ist einer der Härtesten.

    Es gibt viele Frauen, deren Schönheit sich zu 90% mit einem Wattepad entfernen lässt.

  • Keine Panik meist fängt es klein an.....

    @Claus,

    in diesem Jahr bin ich beim FTT und Repsoltreffen dabei, wollte noch im August nach Brünn zur MotoGP, dazwischen noch ein paar mal Renne...

    Das Jahr Jahr ist ja noch lang. :D

    ____

    Gruss Roland

  • wäre auch dabei =) und würde mir durchaus als Guide zutrauen den einen oder anderen durch meinen Vorgarten zu leiten 8)


    meld mich mal gleich in deiner Gruppe als ersthinterherfahrer an! :D

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:


  • meld mich mal gleich in deiner Gruppe als ersthinterherfahrer an! :D



    :daumen_rauf: ich denke das kriegen wir irgendwie hin ;) Grundsätzlich finde ich die Idee ein Treffen hier im Harz zu veranstalten perfekt.....hatte auch schon immer mal mit dem Gedanken gespielt so was anzuleiern.....Robin wenn du hilfe brauchst......sag einfach Bescheid :]

  • :) Danke Michael da komme ich gern drauf zurück, sollte es soweit kommen. 2 Locations hätte ich auch schon im Auge 8)
    Aber lassen wir das hier erstmal noch ein wenig laufen, wenn das bis Ende Januar immer noch stockt, werde ich bei den Stammtischen offensiv Werbung machen  :P
    Wo sind sie nur die Hamburger, Bremer, Hannoveraner, Osnabrücker, Leipziger, Thüringer............. :ausschau:

    R.I.P. Matze aka Rippe

  • Hey Rennfix,

    ne schöne Idee, auch mal was in unserer Gegend stattfinden zu lassen. Und er Harz hat schöne Strecken :)

    lg

    basch

  • Schön das es da doch ein paar Interessenten gibt :] ich werde das aber trotzdem noch ein wenig laufen lassen und ab Februar aktiv an die Stammtische herantreten, die scheinbar nur noch über Gesichtsbuch und WhatsApp kommunizieren.
    Eile ist ja nicht angesagt, da ich das ganze erst 2015 anstrebe, dieses Jahr bin ich bei einem anderen freudigen und privatem Ereignis gebunden :D . Außerdem muss ich ja noch die Termine der anderen beiden Forumstreffen abwarten :!: nicht das sich das direkt überschneidet. Wenn ich das so angucke bietet sich entweder Pfingsten an(da war ja immer das Härtsfeldtreffen) oder Ende August =)
    Allen recht machen kann man es ohnehin nicht. Außerdemhabe ich das noch gar nicht mit dem Rainer abgesprochen ob ihm das hier recht ist :P

    Gruss

    R.I.P. Matze aka Rippe

  • Hey, gerade drüber gestolpert...
    ja, Mensch, coole Idee! 1 Hamburger hat sich ja schon gemeldet, oder meinst Du etwa uns? :P
    Wenn´s paßt, sind wir natürlich mit dabei!
    Ist ja schon fast 3 Jahre her, daß wir zusammen durch den Harz gedüst sind. Das bedarf unbedingt
    einer Auffrischung! :perfekt2:

    Na dann...

    Und immer schön oben bleiben!

    Adoptivfranke =)