So dann auch mal Bilder von der "Neuen"

  • Nicht schlecht,was ist das für ein Heck. :?:

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Ist ein MV Augusta Nachbau..

    Alles auch Sauber gemacht kann man nix sagen..

    Letzte Woche Donnerstag und Freitag zur Arbeit gefahren.. -1 °C und Reifen von 2008 passt nicht wirklich zusammen :O)

    Aber sonst bin ich zufrieden mal wieder ne SC28 zu bewegen..

  • Das Heck gefällt mir

    Ich steh allerdings nicht auf Superbikelenker :/

    Wir rasen nicht, wir fliegen tief!

  • Hi Falk! Mein Sohnemann heißt auch so :D

    Heck ist ok.. Nur Tankanschluss werde ich wohl im Winter ändern.. Ist auch echt breit da passt auch ein dicker Hintern drauf :D

    Sb-Kit komm ich prima mit klar..Stummel hab ich seit Jahren nicht mehr gefahren und das würde nicht lange gutgehen *gg*

    Der Motor hat für seine 98TKM auch noch ordentlich Druck und Getriebe schaltet auch passabel.

    Gabel ist neu überholt worden und Radlager/Schwingenlager/LKL sind auch frisch gemacht.

  • Der Tankanschluss fällt meiner Meinung gar nicht so extrem ins Auge und macht aber auch eine Menge Arbeit.

    Kann das mit dem Superbikelenker schon verstehen hat ein bekannter an seiner 33er. Ich muss zugeben ist schon bequemer und hab ich auch schonmal in Erwägung gezogen, da ich alleine in der Woche ca 600km Alltagsfahrten habe. Aber ich bin ja noch jung da fahre ich lieber Stummel und es passt finde ich zu den Blades besser ;)

    Sieht aber sonst super aus!

    Wir rasen nicht, wir fliegen tief!

  • Naja bissel laminieren und frisch Lack das geht schnell..

    Wenn man draufschaut von Oben sieht das schon ein wenig "verbesserungswürdig" aus.. Aber ich wollte was zum fahren enben den ganzen Baustellen in der Werkstatt und das hab ich jetzt! =)

  • @ badvan
    Sieht ja ganz gut aus. Freut mich für dich das du wieder ne sc28 hast. Und wegen der kilometer brauchst dir auch keine gedanken machen. Die hält schon einiges aus. Meine hat jetzt auch 92tkm auf der uhr. Was hast du eigentlich dafür bezahlt? Wenn ich fragen darf?!

  • Hey,
    Sieht echt gut aus!! Was bezahlt um seine Bremssättel so rot zu bekommen und welches Verfahren hast du verwendet? Und welcher Spoiler ist das?

  • yo, ganz nette 28er ... :) ... das MV-heck passt recht gut! in der seitenansicht wirkt es zwar ein bissl schmal, aber von oben betrachtet, stimmen die proportionen mit dem rest der "dicken" gut überein ... :daumen_rauf:

    der tankanschluss ist mir auch gleich aufgefallen - der sollte zumindest parallel mir der falllinie des tanks sein - am besten wär' natürlich mit der falllinie, da musst du aber an den sitz auch noch ran.

    die roten spiegel wären mir zuviel des guten, wie auch die bremssättel. die SC50 sättel wären technisch und optisch eine verbesserung zumal sie plug&play passen.

    ... ein hochgezogener auspuff würde den umbau auch noch um einiges schärfer machen, was aber nur sinn macht, wenn du hauptsächlich solo unterwegs bist ...

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Geil gemachte Arbeit. Wünsch Dir viel Spaß damit.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Moin zusammen,

    also ja da gibts schon einiges was ich ändern würde.. ABER!! Ich hab momentan soviele Projekte das ich einfach was zum fahren wollte und es ist ja schon ein wenig dran gemacht.. Vor allem SB Kit war mir wichtig.. Lenkungsdämpfer hätte ich nicht gebraucht :O)

    Hier mal meine vorherige CBR die ich Jahrelang umgebaut habe und meine aktuelle Spondon die leider auch noch teilzerlegt auf Ihr Motorupdate wartet..

    Also zum schrauben hab ich genung da ich auch gerade noch ein 75er Capri restauriere. Zuviel momentan ;(


    Ja was hab ich bezahlt :)

    Würde mich mal interessieren was Ihr so bezahlt hättet?!

    TüV bis 05/15 und alles eingetragen

    Guter bis sehr guter Zustand

    Gabel neu gemacht bei Wilbers

    SB Kit und Stahlflex komplett

    Lenkungsdämpfer

    K&N Filter

    BOS Auspuff neu

    Kettensatz DID erst 2000km

    Radlager, Schwingenlager und LKL neu gemacht- vor 20 TKM neue originale LIMA, beim Heckumbau neuen Kabelbaum bekommen

    Zubehör wie Öl, Bremsflüssigkeit Werkstatthandbuch und 2 Motorradständer für vorne und hinten dazubekommen..

    So was darf man da bezahlen ?? :)


  • wow ... eine spondon ... :brenn:

    ... zum preis: bei dem ganzen pi-pa-po, das ja auch wirklich sinn macht, fallen mir €2000 ein. alles drunter geht in richtung schnapper, alles drüber, wär's mir persönlich ned wert gewesen ... :)

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • sehr schön, Badvan, wenn du mal Zeit und Lust hast, kannst du mir bitte mal den Abstand von Hinterrad und Heckverkleidung ausmessen und posten?.

    Suche noch n Heck wo meine Underseat-Anlage passt.

    Lzg Ralf

    :burnout: :biker: :yeh: :perfekt3: :motz:

  • 2000 das erste Gebot :)

    @ Ralf also den geringsten Abstand?

    Die Sc hat aber ne Heckhöherlegung durch geänderte Dreiecksplatten..(zur Beachtung)

    Kann ich Dir heute Abend mal ausmessen.

  • Moin :)

    Klasse Bike und schön sauber verarbeitet und keine Bastelbude :!: Ist zwar nicht alles mein Geschmack, aber wir müssen ja auch nicht alle Hühnersuppe essen ;)
    Ich würde auf über 2000 € tippen..... Hmm, ich schätze in Richtung 2250 €.
    Viel Spass mit der Roten :!: :!:

    Servus
    To_Blade

  • Ja ich hätte sowas auch nie auf die Beine gestellt... Aber hat was und ist sauber gemacht da geb ich Dir recht.. Bin auch absolut kein Rot-Typ aber selbst die Farbe gefällt mir an Ihr ..

    So 2000 und 2250

    Wenn's ok ist sammel ich 5 Werte und verrate es Euch dann =)

  • das ist natürlich o.k. - das macht's ein bissl spannender! sollten keine 5 schätzungen zustande kommen, wäre es schön, wenn du ende der woche "die karten auf den tisch legst" ... :)

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Wenn sie technisch einwandfrei is, würde ich auch noch 2400 bezahlen :D

    Aber nochmal zu meiner Frage, nachdem ich realisiert habe, dass du sie nicht selbst umgebaut hast. Weiß jemand wie man seine Bremssättel so rot bekommt und was das kostet?