Meine Sc 28!!

  • Gefällt mir,hast du gleich den ganzen Heckrahmen genommen von der pc 37. :?:

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Guten Morgen Markus.

    Gratuliere, sehr schön ist´s geworden, echt top!!! :respekt:
    Hat ja scheinbar gut funktioniert mit dem Umschweissen vom Auspuff!?

    Gruss Basti

  • Hallo
    schön geworden. Ich hätte nur das Heck noch etwas gekürzt, sonst echt schick!
    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Hallo
    schön geworden. Ich hätte nur das Heck noch etwas gekürzt, sonst echt schick!
    Fightergruss


    Kürzen wieso kürzen das ist genau richtig so.Das kann auch nur von einem Fighter kommen. :)

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Top!! Wenn ich die ganzen 28/33er Heckumbauten seh, bekomme ich immer mehr Lust auf sone Alte... :D

    Meine Nachbarn hören Metal...ob sie wollen oder nicht!

  • Naja, wär jetzt nicht so mein Fall.
    Das Heck wäre mir in der Seitenansicht zu lang und zu dünn, passt irgendwie nicht zum pummeligen Rest der Maschine. In Verbindung mit der Einarmschwinge sieht das etwas komisch aus, als ob da irgendwas fehlt.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • schaut gar soooo schlecht aus..wie Richie bereits erwähnte sieht es bissl komisch aus wg der einarmschwinge, allerdings denke ich das man sich daran gewöhnen kann :D aber so weit man das beurteilen kann saubere arbeit..

    ...wer später bremst is länger schnell... :gunman:

  • Ich Finds cool
    Mich würde interessieren wie die kiste mit dem Auspuff läuft
    Underseat find ich Bombe

    -----Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme-----


  • Zum HeckRahmen: ja hab ich komplett von pc37 übernommen! Auspuff war knifflig,musst das Rohr nach oben in der Länge und Höhe kürzen,damit ich mit dem Bogen hin komm. Ist Grad fertig geworden, bin bisher nur 200 Meter gefahren zum überprüfen ob alles passt! Als nächstes steht Termin beim Tüv an!! (-:(-:

  • Wenn Tankoberseite und Soziusplatz eine Linie bilden würden ginge es vielleicht, aber so siehts einfach nicht stimmig aus.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Ich finds zu schmal.. und etwas zu "steil" für mein Geschmack :)
    Aber Underseat find ich schick

  • Jetzt denk ich bin ich fertig mit meinen Umbaumassnahmen. :) :)

    http://www.bilder-upload.eu/upload/a035ee-1395633145.jpg

    Hallo,

    fertig umgebaut :?:
    Da geht doch noch was:
    stabile Zweiarmschwinge, handliches 16" Vorderrad, sportliche Lenkerstummel, ein leichter Seitenschalldämpfer und vielleicht
    ein schönes SC28-Heck :D :D

    Nee, Spass beiseite! Sieht für mich sehr klasse aus.
    :respekt: :respekt: :respekt:
    Sauber und schick gemacht. Da muss man ja auch erstmal den Po in der
    Buxe haben sein Bike so zu zerpflücken und so neu zu designen :!: :!:
    Ist vielleicht für die ersten Blicke ungewohnt mit Einarmschwinge mit Underseatdämpfer, aber das macht imo ein schön schmales Heck :!:

    Kannst Du bitte mal ein paar Bilder aus anderer Perspektive posten? Danke!

    Gruss
    To_Blade

  • Sieht echt gelungen aus! :perfekt2: Könnte man auf den Geschmack kommen... Aber ich habe ja versprochen, sie im Originalzustand zu belassen... :dumdiedum:

  • Wenn Tankoberseite und Soziusplatz eine Linie bilden würden ginge es vielleicht, aber so siehts einfach nicht stimmig aus.


    ich find's auch so sehr gut gelungen! die linie ist parallel, der sozius liegt nur eine "idee" darunter. das heck sieht von der seite sicherlich schlank aus, aber von schräg, oben, ist es breit genug. eine soziusabdeckung wäre sicher ned verkehrt. underseat bringt die schwinge erst voll zur geltung und ist auch sonst eine gute wahl! die 800er felge gefällt mir bei den VFR/CB1000R - schwingen auch am besten! die CB1000R - schwinge ist halt noch'n tick hübscher ... aber auch teurer ... ;)

    ... daher meine meinung: voll gelungen ... :perfekt2: & :respekt:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Ich find den Umbau klasse. Gefällt mir sehr gut. Ein Bild von hinten würde mich aber noch interessieren. :perfekt2:
    Gruß Alpenfahrer

  • eher nicht mein geschmack ... :abgelehnt:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: