Wie kann man nur die schöne Front so verunstalten.

  • Aha, da is se wieder die Maschine. :wow
    Hab ich schonmal vor paar Monaten gesehen.

    Die Front NAJA, aber das Heck find ich ganz ansprechen.

    :engel: Himmlischer Orgasmus Nach Dem Aufsteigen  :engel:

  • Schiiiiiick , seit wann gibt's viereckige Spiegeleier?? Oder ist das ein Vohrfahrtschild? :gruebel:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Geschmack liegt eigentlich immer im Sinne des Betrachters :dumdiedum: , aber das geht garnicht, und das Heck gefällt mir auch nicht :oh_man:

  • Das gelbe Rechteck könnte auch für eine Starnummer gedacht sein.

    Ich hatte auch weiße Folie drangebappt , wo dann später ( weil auf Straße mit Nummer fahren affig ist) problemlos die Nummern wieder abgezogen werden konnten ohne den original Lack zu zerkratzen

    Im Grunde find ich sie gar nicht schlecht, nur etwas zu viel Unruhe im Dekor und keine klaren Linien zu erkennen

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • Ehrlich gesagt finde ich das Heck ein bischen komisch,die Front dagegen finde ich gut hatt was von KTM.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Heckhöherlegung,polierte Felgen Led-Rücklicht habe ich auch schon lange. ;)
    Kommen nur noch LED Blinker dran.
    Evtl. die:
    http://www.ebay.de/itm/3007874416…984.m1423.l2648


    Ach gott wenn ich aufzählen würde...
    Stell dein Moppet mal neben eine ganz Originale,viel unterschied würde man nicht sehen.
    Ist mir doch auch scheiss egal. :)

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:


  • Oooh biste jetzt beleidigt? ;) :prost:


    Ach nee bin ich nicht,warum auch ich weis ja das ich recht habe. Wollte nur damit sagen das es mir scheiss egal ist wie du rumfährst. (-:

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang: