zum verrückt werden.

  • Hallo Gemeinde
    So hab heut mal an meiner blade nen richtigen scheiss Tag gehabt.

    Und zwar fing es so an. Batterie leer, anschieben ja läuft.
    Aber wie beschiessen sie lief.
    So Lima im arsch deswegen ja diese anschieberei.
    Neue Batterie reibgeklatscht und siehe da brennt mir der Lima Regler ab. Ging richtig in rauch auf.

    Klasse zum Glück hatte ich noch nen alten. Also Lima getauscht und Lima Regler auch noch gleich dazu.
    Ich weiss nicht welcheridiot vor mir dieses Kabel gedöst so verwurschtlt hat.

    Musste jedes der drei Kabel neu zusammen verbinden und erst mal herausfinden wie des zusammengöhrt.

    Des dann auch nach schob gefühlt 10 std geschafft.

    Mega glücklich alles läuft gleich ne Runde gedreht. Perfekt

    Angestellt mir was zum Essen geholt, nach dem Essen Start versuch ohne Probleme.

    Nun Gang rein Moped aus. Dacht ich ok depp hast den stand er vergessen.

    Nö war nicht ausgefahren.

    Zum Problem im Leerlauf geht sie an. Schalt ich in nen Gang geht sie sofort wieder aus.


    Biiitztteeeeee ich bin fertig mit den nerven sagt mir warum.

  • Du hast bestimmt auch den ständer abgehabt,vieleicht laüft der schalter nicht richtig.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Sorry Mann, das liest sich absolut GRAUSAM.

    Ich hoffe mal, Deutsch ist nicht deine Muttersprache.


    Zur Frage: Vielleicht hast du während du die gedösten Kabel entwurschteltest den Verbindungsstecker zum Seitenständerschalter entriegelt und der hat sich dann gelöst.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Sorry das ich in Texte verfassen und in der Rechtschreibung nicht so stark bin.
    Ich hoffe doch das Problem ist erkennbar.
    Den Stecker zum ständer habe ich geprüft. Mal auseinander gesteckt und wieder zusammen.

  • an der Kupplung sitzt auch noch so ein kleiner schalter, der mit dem seitenständerschalter gekoppelt ist!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • ist diese sache eigentlich schon erledigt? http://www.cbr1000rr.de/fireblade_foru…&threadID=94586

    der name andre m. wurde genannt, aber vom admin gelöscht.

    Da hast du recht, genau die Namen waren dort genannt.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Wenn das wirklich der Betreffende ist, bin ich raus....

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • nein, bewiesen ist nix! deshalb sollte hier auch niemand "gelyncht" werden!

    aber solange chavo selbst, oder auch butcher, keine stellung zum betrugsvorwurf bezogen haben, betrachte ich chavo mit ziehmlicher skepsis und untestütze ihn sicher nicht dabei diese plattform als selbstbedienungsladen für informationen in kombination mit unlauteren geschäften zu missbrauchen.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • In dubio pro reo!

    Skepsis und Zurückhaltung ist aber angebracht und nachvollziehbar, bis die Sache geklärt ist.

  • Soll ich mich öffentlich an Pranger stellen lassen.
    Sorry dieser Sachverhalt ist erstens nicht wahr wie es butcher beschreibt.
    2. Nur weil er den Schritt getan hat und eich zu fragen was er machen soll, ohne das ihr die 2 Meinung euch eingeholt habt urteilt ihr!

    Dem Motto nach wer zu erst kommt mahlt zu erst ?

    Wenn dass hier das niveu ist dann bin ich raus. Niemand war dabei niemand kennt die Story wirklich.

    Keiner muss mir helfen, dachte nur so is das in Forum hier is ein geben und nehmen m, und nicht ein urteilen wegen unwahren aussagen.

    Weiter werde ich mich dazu auch nicht äußern.

  • Keiner muss mir helfen, dachte nur so is das in Forum hier is ein geben und nehmen

    Genau...
    Aber kannst du es verübeln wenn wir nicht geben wollen wenn die (ausdrücklich!) Vermutung im Raum steht, du hättest Geld genommen ohne die versprochene Gegenleistung zu bringen ? Ich denke nicht dass jemand "urteilt". Du hast Recht, niemand außer euch beiden kennt Details. Geht uns letztlich auch nichtmal was an... befremdlich bleibt aber, dass du auf den Vorwurf nicht reagiert hast. Mir würde jedenfalls keiner einfach unkommentiert vorwerfen, ich hätte ihn "betrogen".

    Daher bleibts für mich dabei, solang sowas unwidersprochen im Raum steht hab ich keine Lust zu helfen.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)