Wohin fahrt bzw. ward Ihr im Urlaub?

  • Wir waren 2 Wochen in der Bretagne!
    Cidre, Calvados, Sonne, Meer, Muscheln, Austern.....
    Ich könnte direkt wieder hin!!

    "Besser herrschen in der Hölle als dienen im Himmel!"

    Angst ist der Name des Feindes - des einzigen Feindes!

    HONDA = Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Auch mit Leih-Bmws?

    Geile Insel zum Motorradfahren.

    Jau,
    aber nicht vom deutschen Verleiher, der war uns mit knapp 800EU die Woche (wimre) etwas zu teuer.
    Wir waren beim Portugiesen, der hat uns für den halben Preis richtig schön abgeschraddelte BMWs gegeben. Nix für den deutschen TÜV, die hätten bei den Dingern Schnappatmung bekommen...
    Spaß gemacht haben die aber immer noch.

  • Jau,
    aber nicht vom deutschen Verleiher, der war uns mit knapp 800EU die Woche (wimre) etwas zu teuer.
    Wir waren beim Portugiesen, der hat uns für den halben Preis richtig schön abgeschraddelte BMWs gegeben. Nix für den deutschen TÜV, die hätten bei den Dingern Schnappatmung bekommen...
    Spaß gemacht haben die aber immer noch.

    Ups. Wir bekommen die Mopeds dort für gut 450 Euro die Woche von Magoscar, also von Ekkerhard. Ist aber vll. ein Sonderpreis, weil die Tour jedes Jahr statt findet. Dafür hatt ich auch jeweils eine fast neue GS 650 G, also die 800er.

  • Dieses Jahr das 10. FTT in den Dolo´s, Repsentreffen in der Rhön, MotoGP in Brünn und als krönenden Abschluss kompletter
    Abriss des alten Daches und Wiederaufbau nebst Hausisolierung Solar usw..... ;)

    ____

    Gruss Roland

  • Dieses Jahr das 10. FTT in den Dolo´s, Repsentreffen in der Rhön, MotoGP in Brünn und als krönenden Abschluss kompletter
    Abriss des alten Daches und Wiederaufbau nebst Hausisolierung Solar usw..... ;)

    Hey Roland da haste aber all inklusive gebucht für´s Dach. :tot_lach:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Dieses Jahr das 10. FTT in den Dolo´s, Repsentreffen in der Rhön, MotoGP in Brünn und als krönenden Abschluss kompletter
    Abriss des alten Daches und Wiederaufbau nebst Hausisolierung Solar usw..... ;)


    Volles Programm :respekt: Alter. :cool3: :perfekt3:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Letztes Jahr 3 Wochen mit der Super-Tätärä durch Rumänien, Bulgarien nach Istanbul, zurück Kosovo, Serbien, Bosnien usw.

    Dieses Jahr mit der Blade ne Woche Dolo's und ab übermorgen mit der ZRX durch Süd-Polen mit ner kleinen Spitze West-Ukraine.

    ...mag keine Dilettanten...!

  • und ab übermorgen mit der ZRX durch Süd-Polen mit ner kleinen Spitze West-Ukraine.


    Ja dann paß mal gut auf die Grüne auf! ;)
    Denn wie heißt ein Sprichwort,heute gestohlen und Morgen in Polen,aber da bist Du ja dann schon. ;):D

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Im Mai 10 Tage Türkei Club Urlaub für uns alle 4 - all inclusive - war unser erster Türkei Urlaub,war echt schön vor allem auch für die Kinder (Paul 3 + Jil 6),dann im Juni 1 Woche Dolomiten mit unserem Motorradclub mit 8 Mopeds - supergeil :up::up::up: ,letztes WE mit der Familie und 22 anderen Freunden inkl deren Kinder in der Jugenherberge in Altleinigen in der Pfalz mit Besuch des Technikmuseums in Speyer (dort stehen übrigens ganz viele Rennmopeds unter anderem auch der "PAUL" von Jochen Schmid,echt sehenswert) nächstes Wochenende Besuch des Legoland in Günzburg mit unserem Junior,die kleine Dame fährt parallel mit meinen Schwiegereltern mit dem Wohnmobil weg,das wären so grob unsere/meine Urlaubsaktivitäten für 2014 :)

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Ich hab mal wieder eine gescheite Moppedtour gemacht.
    Ö- Slo - Dolomiten - Ö und wieder heim, hat richtig Spass gemacht. Mit dem Fliegen hab ich des nicht so.


    Ich habe auch grad eine gescheite Moppedtour hinter mir, über Schweden und Finnland zum Nordkap und dann die norwegische Küste wieder runter.
    Jetzt stehen 7,5 tkm mehr auf der Uhr. =)

    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • So Gemeinde,
    verabschiede mich für ne Woche,wünsche Euch viel Spaß beim biken und immer oben bleiben. ;)
    Genieße Morgen das Wetter auf Malle =):sonne: ,
    denn hier ist es ja zur Zeit nicht so der Bringer.
    In der zweiten Urlaubswoche,wird sich schon noch Zeit zum biken
    für mich finden. ;):biker2:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Bin wieder da,geil wars nur leider viel zu kurz! X(
    Aber wie heißt es so schön,alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei. ;):D
    Habe einige Bilder gemacht,wäre zum Mopped fahren schön,aber eher was zum cruisen ala Harley für einen Sportler eher ungeeignet die Insel.
    Ist ja auch gerade mal nur 80Km. lang,und ca.30Km. breit aber wunderschön. :perfekt2:
    Habe mir einen Tag ein Auto geliehen,und die Insel erkundet. :cool3:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Wenn ich mir das Wetter hier so anschaue :kotz: ,würde ich am liebsten sofort wieder nach Malle zurück fliegen. X(

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Nach langer Abstinenz, waren wir mit 2 Fam. mal wieder im bayrischen Wald.

    Top:
    - Wunderschöne Gegend.
    - Nicht so überlaufen mit Touris.
    - Die Preise für Haus, Verpflegung usw sind absolut Top.
    - I moag die Bazis halt.

    Flop:
    - Dieses mal ohne Motorrad ;(
    - Trotz viel Bewegung hat der Bauch an Umfang zugenommen.

  • Nach langer Abstinenz, waren wir mit 2 Fam. mal wieder im bayrischen Wald.

    Top:
    - Wunderschöne Gegend.
    - I moag die Bazis halt..


    Tja Bayern ist halt schön. ;):D


    PS.Habe am Bauch auch zugenommen,kein Wunder
    dank All inclusive. :dumdiedum:;):D :saufen::messer_gabel:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh: