Wohin fahrt bzw. ward Ihr im Urlaub?

  • Hi Gemeinde,
    fliege nächste Woche Freitag für 1 Woche nach Malle. =) :sonne:
    Nachdem ich letztes Jahr zu Hause war,endlich mal was anderes sehen und
    relaxen. :cool3: :saufen:
    Wohin ward fahrt Ihr so?

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Ich hab mal wieder eine gescheite Moppedtour gemacht.
    Ö- Slo - Dolomiten - Ö und wieder heim, hat richtig Spass gemacht. Mit dem Fliegen hab ich des nicht so.

  • War bestimmt geil die Mopped-Tour.Nachdem ich vor 2 Jahren mal an der Nordsee war,und vor 4 Jahren an der Ostsee,beides mit dem Auto fliege ich jetzt endlich mal wieder.Bei beiden Urlauben viele Std. im Auto verbracht und im Stau gestanden :motz: :kotz: .Ich finde das fliegen entspannter,einfach zum Airport,und nach ein paar Std. steigst du "entspannt" aus dem Flieger.
    Aber mit dem Mopped kann man sich im Stau ja durchschlängeln. ;):D

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Zwei Wochen Urlaub zu Hause, erste Woche fast nur Regen, zweite Woche mittags schon über 30°. Also nich so viel Moppedfahren X(

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Im Winter geht es meistens auf die Kanaren, im Frühjahr gibt es eine Woche Mopedurlaub vom feinsten in Spanien, im Sommer geht es zum legendären Fireblade Treffen in die Dolo´s.
    Mehr nicht :)


    Gruß
    Cuxman

  • Also wir waren im Juni 2Wochen in Italien am Strand.
    Im juli bin ich mitn Moped ma die Deutsche Alpenstraße gefahren.
    Und im Sept gehts mit Family nochmal nach Südtirol.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Im Winter geht es meistens auf die Kanaren


    War ich auch schon ein paar mal (Teneriffa),ist aber schon ein paar Jahre her X( ,habe dort Verwandschaft die dort leben.
    Geile Insel,und landschaftlich sehr schön,und Winter ist bei denen
    so um die 18 Grad! :perfekt2:
    Naja nach Afrika ist es nicht allzu weit,deshalb die Temperaturen.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Ich fahr im Urlaub zum TÜV. =)
    Verbautes Material, Eintragungen und HU kosten genauso wie 2 Wochen Malle 8)
    Ansonsten hatten wir dieses Jahr Konfirmation und das sind nochmal 5Wochen Malle X(

    Gruß Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • Ich fahr im Urlaub zum TÜV. =)
    Verbautes Material, Eintragungen und HU kosten genauso wie 2 Wochen Malle 8)
    Ansonsten hatten wir dieses Jahr Konfirmation und das sind nochmal 5Wochen Malle X(


    Ooooh Du Armer,eine Runde Mitleid. :streichel:;):D
    Tja kostet alles fette Kohle,man kann nicht alles haben. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • 4 Wochen Kuba während der WM, um mir nicht das dumme Gelaber von 80 Millionen Bundestrainern anhören zu müssen. :motz:

    Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.  

  • fliegen ab 23.08 für drei wochen erst Vegas, dann LA, SF, Vancover, Calgary, Salt Lake City und hoffe in Boneville dort ein paar Rekordversuche zu sehen und was es so an Bikerklamotten zu finden....
    =)

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • fliegen ab 23.08 für drei wochen erst Vegas, dann LA, SF, Vancover, Calgary, Salt Lake City und hoffe in Boneville dort ein paar Rekordversuche zu sehen und was es so an Bikerklamotten zu finden....
    =)


    Ich fliege mit. ;):D:respekt:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • bad Meingarten, wir haben uns nen Haus gekauft, is wie Urlaub hier zu wohnen... nee is noch viel zu tun!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ostsee.
    Ist extrem geil in den letzten Wochen, das wird ein Super-Sommer!
    Mopped fahren kann man da auch ein wenig. Die Küste ist gar nicht so flach, wie viele glauben...

    Im Winter Madeira für Schwindelfreie.

    Achim

  • Letzten Monat eine Woche bei unseren Nachbarn in Zandvoort an der Nordsee. Dazu 35°C. Einfach nur schön :)

    Wer nicht bremsen muss, war auf der geraden zu langsam!!!

    <- das sicherste Fahrzeug seiner Klasse

  • moin :)

    waren im mai mit 10 moppeds eine woche france comte - sehr schön dort.

    über pfingsten mit 6 moppeds im harz für 4 tage. auch sehr schön und warm ohne ende.

    im september geht es mit 4 motorrädern noch eine woche nach grenoble. für den winter ist mit meinem frauchen noch 10 tage sonne geplant - ziel noch unbekannt. .............................und danach hab ich keinen urlaub mehr :)

    Rücksicht bedeutet ................. freie Sicht nach hinten (-:

  • (Teneriffa),ist aber schon ein paar Jahre her X( ,habe dort Verwandschaft die dort leben.


    Was?! Oh Du Glücklicher!! :wow
    Ist meine absolute Lieblingsinsel; war auch schon zig mal dort (gibt diverse Postings) und genieße es immer wieder, die fantastischen Strecken per Mietmöppi abzusurfen.
    Da hätte ich auch gern Verwandte, dann wäre ich mehrmals im Jahr dort! :!:
    Zum Thema Urlaub:
    Bis jetzt wie in jedem Jahr zwei Wochen Rügen - auch so eine Insel, die ich nur ans Herz legen kann. :perfekt:
    Und dann ist für den November mal wieder Spanien geplant. Diesmal allerdings nicht Teneriffa (nächstes Jahr wieder...), sondern Barcelona.
    Haben da im Umland ein nettes Hotel gebucht und werden bestimmt einige tausend km mit dem Mietwagen unterwegs sein.... :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)