Die ersten 40km mit meiner SP

  • Zitat

    Hagen: Das war wohl nichts. Im Grunde kannst gleich deinen Account hier platt machen. Dich nimmt jetzt eh keiner mehr für voll.

    Warum? :?:

    Im VTR Forum gab (gibt) es einen ähnlichen Thread, Sichwort 17er Schlüssel.

    Im Winter doch ganz unterhaltsam........ :O

  • [quote]
    Im Winter doch ganz unterhaltsam........ :O

    Stimmt. Also los gehts..........
    Ich fahr die Nordschleife mit dem Dreirad meines Neffen in 5:34,99873 Minuten und streich mir dabei noch ein Butterbrot. Wer bietet mehr? 8)

  • @ Du Schnecke , schaff ich locker in 5:31,99561 mit dem Bobbycar inkl. ner Tasse Trinkschokolade beim alten Mann in Breidscheid. Pah immer diese Trödelfritzen auf der Nordschleife. :tot_lach:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Zitat

    @ Du Schnecke , schaff ich locker in 5:31,99561 mit dem Bobbycar inkl. ner Tasse Trinkschokolade beim alten Mann in Breidscheid. Pah immer diese Trödelfritzen auf der Nordschleife.

    Bilder, Bilder! Ich will Bilder........... =)

  • @ Du Schnecke , schaff ich locker in 5:31,99561 mit dem Bobbycar inkl. ner Tasse Trinkschokolade beim alten Mann in Breidscheid. Pah immer diese Trödelfritzen auf der Nordschleife. :tot_lach:

    ihr flachlöffler!!!!!

    da bin ich ja auf dem Heimweg aus der kneipe mit 2,8 Promille schon schneller drüber getorkelt und hab zwischendurch noch 3x gekotzt... =)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Danke fredalf,jetzt seh ich es auch,das sagt ja wohl alles :oh_man::oh_man::oh_man::applaus::applaus::applaus: ........keine weiteren Fragen - ihr Zeuge :cool3::dumdiedum:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Man sieht auch den Kopf vom des Herren von Michelin.

    Hagen: Das war wohl nichts. Im Grunde kannst gleich deinen Account hier platt machen. Dich nimmt jetzt eh keiner mehr für voll. :mad::nono:

    wäre aber nicht der Erste de man dann bei Neuanmeldg. mit neuem Namen ihn wieder erkennt

  • Ist blöd gelaufen. Hoffe er bleibt dem Forum trotzdem erhalten. Er hat mir mit ein paar nützliche Tipps echt weitergehenden. Davon ab kann man hier ja mittlerweile um jeden aktiven froh sein. Hier war vor einigen Jahren deutlich mehr los.

  • da ist eh der ewige Troll, der lässt auch nicht locker und erscheint immer wieder unter neuen accounts,so wie man ihn kennt,wird er eh schon nen paar am start haben...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ist blöd gelaufen. Hoffe er bleibt dem Forum trotzdem erhalten. Er hat mir mit ein paar nützliche Tipps echt weitergehenden. Davon ab kann man hier ja mittlerweile um jeden aktiven froh sein. Hier war vor einigen Jahren deutlich mehr los.


    Sehe ich auch so, er hat halt ein bisschen angegeben und wollte seinen Reifen unbedingt vorführen, aber deswegen muss er nicht gleich ein Troll sein. Da hab ich schon schlimmeres gesehn.

  • der treibt schon jahrelang sein unwesen hier,und so etwas nennt man troll.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Woher kommt deine Info? War ja, wenn ich mich nicht täusche seine erste Blade. Was soll er sich dann hör rumtreiben? Und mit den Vermutungen und Unterstellungen ist immer so eine Sache...

  • erfahrung,und einige andere werden das eh schon kennen, ist immer wieder das gleiche strickmuster.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • erfahrung,und einige andere werden das eh schon kennen, ist immer wieder das gleiche strickmuster.

    ich hatte schon die gleiche vermutung... ;)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...