• infirmieRR:
    alles gut und schön - vorallem der warenkorb von Gilles - aber willst du nicht noch ein bissl was dazu sagen?
    der hubindikator an der gabel ist wohl indiz, dass hier auch am fahrwerk bzw. geometrie das eine oder andere auch nicht so ganz serie ist ... :dumdiedum: ... :D

    PS: unabhängig davon: echt ein leckerbissen von einer 1er 57er ... :perfekt2:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Würde mich auch interessieren. Vor allem die Kombi Schaltstange/Schalthebel.
    Denn an meiner SC57 ist der Schalthebel direkt an der Gilles-Anlage dran. Hat den Vorteil, dass der Hebel sich mit verstellt, aber auch den Nachteil, dass eben die Schaltstange sehr sehr knapp am Rahmen vorbei geht.

  • @ erixx und aussi : hab das Motorrad von jemandem hier aus dem forum so gekauft,er hatte noch goldene Galespeed Felgen Typ R 10 drauf mit kompletten Braking Wave Scheiben vorne und hinten,den hab ich aber nicht mit gekauft,ich mach die originalen Felgen im Winter noch in super gold metallic von der 2007er HRC .
    Die Gabel hat einen Umbau Stufe 1 von HH-Racetech daher stammt der Ring am Standrohr,hinten ist Serie verbaut.
    An der Gilles AS31 ist ein Umkehrschaltung Kit fxr verbaut (gibts bei Gilles im onlineshop) aktuell mit Schaltumkehr,kann aber auch mit normalem Shaltschema verbaut werden,ich find die Umkehrschaltung nach kurzer Eingewöhnung super und will nicht mehr das normale Schema fahren.
    Bin total happy mit der schwarzen Schönheit,geb sie nie mehr her :herzchen:
    Sind noch ein Haufen geile Sachen dran,die man auf dem Foto nicht sieht,hatte mal im Frühjahr alles aufgelistet in nem anderen fred
    http://www.cbr1000rr.de/fireblade_foru…3903&highlight=

    @ chimay : sehr sauberes bike :perfekt:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • @Honda-988 ... Ja ich fahre auch auf der Renne das waren jetzt im Jahr ca 500 km ... hab bis jetzt null Probleme gehabt ausser das ich zwischendurch mal die Bremse entlüftet habe ...

    Sachsenring 1:48:206
    Oschersleben 1:44:6...
    Brünn 2:28:215

  • Hi Zusammen,

    irgendwie habe ich über die Suche keinen Thread gefunden bezüglich Bildern von SC57s. Oder habe ich was übersehen, ansonsten sind die Spiele hiermit eröffnet. ;)

    Auf der Startseite gibt´s doch die Kategorie "Fireblade Galerie" in der Untergruppe SC 57 hast Du ein paar Seiten zu anschauen.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • So, erster Beitrag und gleich mal dazu genutzt, mich und meine Blade kurz vorzustellen:

    also hier ist meine, seit 2 Wochen in meinem Besitz befindliche SC57 Bj. 2006:


    Nun kurz was zu meiner Person:

    - 36 Jahre jung
    - Name: David
    - Region: Thüringen
    - Fable: Motorräder - was sonst? ;)
    - Vorgänger-Bike: Honda Hornet S PC34

    Dann mal auf einen guten Austausch...

    VG
    Dave

    :burnout: ...ich muss gehen, mein Mopped ruft!

  • Na gut, dann mach ich halt auch mit...

    Also jetzt glaub ich`s dann nicht mehr.
    Ich hab schon zigg Bilder hier rein getan, nun aber bekomme ich sie nicht mehr sichtbar hin.
    Was hat sich denn hier nur geändert????

  • @ Tricolor mit welcher Paste hast du die Seitendeckel verkleidet und geht das wieder rückstandslos ab?


    Gruß

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • das sind carbon schutz schalen


    Ja ,ich weiß. Meine Frage bezog sich auf den Kleber oder sind deine verschraubt?
    Ich frag weil ich jetzt übern Winter meine Schalen anbringen möchte aber Bammel hab, dass sich da irgendwas festbrennt,kommt evtl wieder runter.


    Gruß

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • hab ich in der bucht geschossen:

    g.voss
    jörg wittler
    33602 bielefeld

    carbon schutz lima 64€
    carbon schutz kupplung 94€

    165€ inklu mwst und versand.

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991