Eurosport überträgt ab 2015 die Moto GP

  • ist so Rainer, aber Eurosport und Eurosp. 2 gibt es dort nur in SD, das ganze in schlechter Qualität.
    Da kannst du in der totalen nicht mal die Startnummern erkennen.

    Nun mach' mal halblang, vielleicht solltest Du auch mal den Optiker wechseln. Wie haben leute wie Du vor 20 Jahren TV gesehen?

    Mit Entertain habe ich alles was ich brauche, nur wegen HD werde ich sicher keine 17 € auzsgeben um Sky zu buchen, was ich nicht brauche.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Nun mach' mal halblang, vielleicht solltest Du auch mal den Optiker wechseln. Wie haben leute wie Du vor 20 Jahren TV gesehen?

    Mit Entertain habe ich alles was ich brauche, nur wegen HD werde ich sicher keine 17 € auzsgeben um Sky zu buchen, was ich nicht brauche.

    Mein lieber Rocco, das mit dem Optiker fand ich unpassend. Immer schön sachlich bleiben.!!!!

    Aber vor 20 Jahren habe ich auch auf einen kleinen Röhrenfernseher geschaut.


    Wenn ich heute auf meinen 55" Fernseher die meisten Sender in HD schaue,
    die tollen Zeitlupen von jedem Kettenglied bei Sport 1 gesehen habe, möchte ich
    nichts mehr in SD schauen.

    Und gerade Eurosport die ja zu SKY gehören haben auch in SD eine miese
    Qualität (mit Absicht).
    Daher bekommt man es im "Entertain" auch nicht in HD.


  • Aber vor 20 Jahren habe ich auch auf einen kleinen Röhrenfernseher geschaut.

    Wenn ich heute auf meinen 55" Fernseher die meisten Sender in HD schaue,
    die tollen Zeitlupen von jedem Kettenglied bei Sport 1 gesehen habe, möchte ich
    nichts mehr in SD schauen.

    Und gerade Eurosport die ja zu SKY gehören haben auch in SD eine miese
    Qualität (mit Absicht).
    Daher bekommt man es im "Entertain" auch nicht in HD.


    Es sehe es genauso. Vor 20 Jahren waren kleine Röhrenfernseher Standard, die kamen wegen der fehlenden Skalierung relativ gut mit SD klar,waren systembedingt sogar in der Bewegtdarstellung besser.Außerdem wurde noch teilweise unkomprimiert analog gesendet bzw. war die durchschnittliche Datenrate mit ca. 5Mbit in MPEG2 für SD ausreichend.
    Heute wird SD vielfach noch runtergedreht.Für SD oder für sehr stark komprimiertes 2,5 Mbit HD würde ich nichts bezahlen.

  • Mir reicht SD, wenns dafür nix kosten würde. Auf Sky gab es ES2 ohne HD bis 2014, das war auch bei mir im Paket drin, allmählich dämmerts mir warum das ohne Ankündigung verschwunden ist. Ich müßte noch ein Paket dazu buchen aber für die paar Moto GP Rennen werde ich das wohl sein lassen.

  • Am besten wäre es wenn niemand sky oder diesen Player kauft, dann wäre der Mist bald vorbei und alle könnten wieder ganz normal Moppedrennen schauen. :D

    Was mich ja mal brennend interessiert, wie schaut das mit der Werbung auf Eurosport2 aus?
    Das ich mir die Schei.. Werbung auf Eurosport1 einziehen muss kotzt mich jetzt schon gewaltig an.
    Bei dsf konnte ich mirs aussuchen, entweder Mielke und Werbung zum erholen von selbigem odrr eben kein Mielke und auch keine Werbng.
    Ich hab immer auf Mielke verzichtet :D

  • Naja für mich hat es sich wohl auch erledigt mit GP anschauen,zumindest f. die neun Bezahlrennen.
    Seh irgendwie nicht ein,warum ich mir einen Sky-Vertrag aufhalsen soll, um einmal in 14 Tagen für 45min GP anschauen zu können. .. schade.

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Für die die nix zahlen wollen, gints doch immer die Möglichkeit online über Stream ;)
    Quali natürlich nicht berauschend, aber kostenlos :)


    Was ist denn nun mit den Kabel Leuten?!?! (siehe Antwort 139)

    :hang_loose:

  • standard schrift

    Für Nicht-Satelit, also Kabelanschluss bedeutet das, dass man für schmales Geld Eurospot2 in Sd buchen kann?! ?(


    Da musst Du bei deinem Kabelanbieter schauen, wss er wie anbietet.
    Ich hab kabel deutschland und da habe ich eurosport 2 . Ich zahle knappe 20€ und da ist der festplattenrecorder mit dabei, aber ich hab Eurosport nicht in hd.

  • Bei Unitymedia in NRW siehts ähnlich aus. Ziehe über Kabel – Eurosport 2 ist dabei, allerdings auch nicht in HD. Brauch ich aber auch nicht, weil ich hier keine Kinoleinwand im Wohnzimmer stehen habe.

  • Aha. Also ich bin auch bei Unitymedia über Kabelanschluss.Hab aber nur das Standardpaket. 15€ extra würd das paket wo euro2 dabei ist kosten!? Da wär dann auch Sport1+; Discovery; etc dabei. Allerdings in SD!

    Und der Eurosport Player für 5,99€ im Monat?! Mit Smart TV ginge das doch auch, oder :gruebel:

    Grüße

    :hang_loose:

  • Bei T-Home kostest das Sportpaket mit Eurosport2 in nicht HD gerade mal 5 Euro (-:


    Habe T-Home Entertain,und bin am überlegen ob ich das dazu nehme. :gruebel:
    So kann ich wenigstens alles sehen bzw. aufnehmen sch... auf HD. O<

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:


  • Habe T-Home Entertain,und bin am überlegen ob ich das dazu nehme. :gruebel:
    So kann ich wenigstens alles sehen bzw. aufnehmen sch... auf HD. O<

    Hab das Sportpaket schon seit zwei Jahren und fand es Klasse mit Sport1+und ES2! Mach mir halt nur Gedanken über die Werbung das find ich halt blöd auf ES2. Ach ja, Komentatoren: Alex+Ron= Top Jens+Dirk= Naja

    ?( ?( ?( ?(

  • Sport1+ war das HD ? ist wohl bezüglich MotoGP jetzt Geschichete ? Für minderwertiges komprimiertes SD würde ich nichts bezahlen.

  • Mach mir halt nur Gedanken über die Werbung das find ich halt blöd auf ES2.


    Ja Werbung ist halt blöd,aber hauptsache ich kann die MotoGP verfolgen,da muß man das halt in Kauf nehmen.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Sport1+ war das HD ? ist wohl bezüglich MotoGP jetzt Geschichete ? Für minderwertiges komprimiertes SD würde ich nichts bezahlen.


    Sport1 & Sport1+ hatte ich in hd und sport1+ werbe - und Mielkefrei , live kamen auch immer alle Rennen.