Betrüger im Fireblade Marktplatz??? jacki 13???

  • Wenn ich so einen Teileverkauf hätte dann würde es mir aber gehörig stinken wenn ich hier über Wochen Thema wäre!!!
    Anscheinend stört es den Betreffenden nicht sonst wäre er ja langsam mal tätig geworden.

    Und ausserdem: Sowas macht man einfach nicht. So geht man nicht mit Kunden um!

    Zeugt irgendwie von nem scheiß Charakter....finde ich. :abgelehnt:

  • Da wird nix mehr kommen. Hätte wahrscheinlich schon lange einen dicken Hals und mir was überlegt, wie ich meine Kohle zurück bekomme. Hast Du seine Adresse? Dann bekommst Du auch seine Telefonnummer raus. Da würde ich so lange zu den unmöglichsten Zeiten anrufen, bis er mir die Kohle zurückzahlt.

  • Ist er das? Wenn ja warum kann man denn dann nix unternehemen?
    TMHG Racing

    Klosterbergstr 10

    71665 Horrheim

    Tel.: 07042 / 3597287

    Handy. 0172 6277381

  • Ist er das? Wenn ja warum kann man denn dann nix unternehemen?
    TMHG Racing

    Klosterbergstr 10
    71665 Horrheim

    Tel.: 07042 / 3597287
    Handy. 0172 6277381

    Sicher kann man dass...
    Da kann man emails schreiben, anrufen, SMS schicken Oden einen Brief schreiben... ;)
    Dann wird man entweder vertröstet oder bekommt keine Antwort...  :tougue:  :evil:

    Werd den Fall nach den Feiertagen meiner Rechtsvertretung weiter geben....
    Aber so geht man also Firma nicht mit Kundschaft um!!! :evil:

    greets ice_20

  • Werd den Fall nach den Feiertagen meiner Rechtsvertretung weiter geben....
    Aber so geht man also Firma nicht mit Kundschaft um!!! :evil:

    Meine Güte, das kann doch nicht wahr sein, der Verkäufer kann sich doch sicherlich vorstellen das daß hier im Forum die Runde macht. So kann man auch die " Werbetrommel rühren "

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Bei manchen hörts denken beim Profit auf.
    Das www ist so groß, da fallen ein paar verärgerte Kunden nicht auf. Leider!!!

    Was ist das? Blaues Licht! Was macht das? Es leuchtet blau!

  • DHL war gerade da und hat die Teile gebracht.... =)
    Wollte hier natürlich niemanden als Betrüger oder so hinstellen. Sorry!
    Entschuldige mich natürlich auch für die direkte Wortwahl! :oh_man:

    Aber ein SMS, pn, Email oder Anruf hätten ja gereicht....

    Jedenfalls, letztendlich doch gut ausgegangen.  (-:


    Jetzt wird gebastelt!  :yeh:  :yeh:  :yeh:

    greets ice_20

  • Ich würde mal vorschlagen, so schnell wie möglich den "Betrüger" aus der Überschrift und die Firmendaten aus dem Strang zu löschen, sonst kann das ganze noch ein überraschendes Ende haben...

    Man sollte sich das Veröffentlichen von Kontaktdaten immer sehr, sehr genau überlegen.

    Gruß
    Achim

  • Ich verstehe euch nicht. Das sind hier Stimmungsschwankungen, die kann eine Schwangere nicht glaubwürdig rüberbringen.

    Die Entschuldigung hätte ich nicht mehr über die Lippen gebracht. Frechheit, Kunden solange auf bezahlte Ware warten zu lassen. Eine Mitteilung, dass die Teile doch endlich nach 7 Wochen mal angekommen sind und Tausch des Wortes "Betrüger" gegen "schwarzes Schaf", wären bei mir drin gewesen.

    Aber du freust dich vermutlich einfach nur, dass deine Teile endlich da sind.

    Honda CBR 900 RR (SC50) und Honda CBR 600 F (PC31)

  • Na bitte, freut mich für dich und für die gewonnene Einsicht.

    Ein sagen wir mal vorsichtig "besonders fragwürdiger Händler" bleibt er natürlich trotzdem, sowas ist unterirdisch.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Ich würde mal vorschlagen, so schnell wie möglich den "Betrüger" aus der Überschrift und die Firmendaten aus dem Strang zu löschen, sonst kann das ganze noch ein überraschendes Ende haben...

    Man sollte sich das Veröffentlichen von Kontaktdaten immer sehr, sehr genau überlegen.

    Gruß
    Achim

    Ich würde mal vorschlagen, so schnell wie möglich den "Betrüger" aus der Überschrift und die Firmendaten aus dem Strang zu löschen, sonst kann das ganze noch ein überraschendes Ende haben...

    Man sollte sich das Veröffentlichen von Kontaktdaten immer sehr, sehr genau überlegen.

    Gruß
    Achim

    Ich kann das nicht. Das muss ein admin machen.

    Die geschichte Ist gsd erledigt...

    greets ice_20

  • Wenn man die Kundschaft dumm sterben lässt und man nichts an Infos von sich gibt,
    dann braucht man sich auch nicht wundern.
    Vielleicht wären die Teile ja noch immer nicht da wenn es hier nicht Thema gewesen wäre!?!

    Man überlege sich mal es wäre Saison und die Teile würden gaaanz dringend benötigt.
    Meiner Meinung nach muß sich eher der Händler entschuldigen!!!
    In gewisser Weise hat er das Ganze hier doch provoziert!

    @ ice 20: Viel Spaß beim Schrauben (-:

  • Wenn man die Kundschaft dumm sterben lässt und man nichts an Infos von sich gibt,
    dann braucht man sich auch nicht wundern.
    Vielleicht wären die Teile ja noch immer nicht da wenn es hier nicht Thema gewesen wäre!?!

    So seh ich das auch!

    Meiner Meinung nach muß sich eher der Händler entschuldigen!!!
    In gewisser Weise hat er das Ganze hier doch provoziert!

    Ich würd jetzt noch anrufen und mich für die schnelle Lieferung bedanken.


    Viel Spaß mit den Teilen.


    Gruß,
    VFRler

    Was ist das? Blaues Licht! Was macht das? Es leuchtet blau!

  • online bestellt... ich hätte es direkt zurück geschickt; sry, aber veräppeln lassen muss man sich ned.


    ...und dann rennste hinter dem Geld her!!! :mad: :mad: :mad:
    Ich denke ice 20 ist froh dass das Ding endlich durch ist.

    Hoffe es ist dem Verkäufer ne Lehre, der Großauftritt hier, und er besinnt sich auf die Tugenden eines guten Händlers!!!

  • Die Frage ist ob er es überhaupt mitbekommen hat das es hier ein Thema war?

    Was ist das? Blaues Licht! Was macht das? Es leuchtet blau!

  • Ich verstehe euch nicht. Das sind hier Stimmungsschwankungen, die kann eine Schwangere nicht glaubwürdig rüberbringen.

    Die Entschuldigung hätte ich nicht mehr über die Lippen gebracht. Frechheit, Kunden solange auf bezahlte Ware warten zu lassen. Eine Mitteilung, dass die Teile doch endlich nach 7 Wochen mal angekommen sind und Tausch des Wortes "Betrüger" gegen "schwarzes Schaf", wären bei mir drin gewesen.

    Aber du freust dich vermutlich einfach nur, dass deine Teile endlich da sind.


    Sehe ich genauso. Wenn, dann muss sich der Verkäufer entschuldigen. Jemanden so lange warten lassen ist mehr als eine Frechheit. Ich würde auch am Thread-Titel nichts ändern. Er hat ja nicht gesagt, dass er ein Betrüger ist, sondern gefragt. Wenn mich jemand so lange warten lassen würde, hätte ich nach der halben Zeit schon nicht mehr daran geglaubt. Das ist echt UNGLAUBLICH!