Neue SP und auf Wolke 7

  • Hi, ich kann leider nicht anders als es direckt zu erzählen. Ich komme gerade vom freundlichen und habe den Vertrag für die 15er SP in der Repsol Lackierung mitgenommen. Ich freue mich wie ein kleines Kind :laola: :banane: :tanz: :hurra:
    Am Freitag darf ich die Hübsche abholen.

  • Danke :]
    Das ganze war leider nicht ganz ohne Schmerzen. Habe meine 14 mit ordentlichem Verlust abgegeben. Aber das Ding löst bei mir schon seit der Präsentation den Sabberdrang aus  :D

  • Nicht ganz 6K ;(
    Ist es mir aber wert. Ich wollte unbedingt ein Motorrad haben das noch die alte Abgas und Geräuschnorm hat was ich dann hoffentlich für immer behalten kann. Alleine die Gabeln von Öhlins, die wunderschönen Sattel von Brembo samt der Gabelfüße und die Lackierung haben den Kauf für mich gerechtfertigt.

  • Das dumme ist nur das ich meine jetzt wieder in Originalzustand bringen muss. Freue mich schon auf die Soziusrasten =)
    Zum Glück kann ich mir das bei der SP sparen.

  • Danke :]
    Das ganze war leider nicht ganz ohne Schmerzen. Habe meine 14 mit ordentlichem Verlust abgegeben.  :D


    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt .
    Gibt's einen Grund so viel Geld in den Sand zu setzten ? Oder traust dein ABS nicht mehr :D

    :daumen_rauf:
    Gruß
    Patrick

  • Sehr nice.

    Wünsche dir viel Spaß damit und knitterfreie Fahrt! =)

    25.04. - 28.04.16 Racecamp Rijeka
    Pfingsten Fischereihafenrennen
    19.-21.08. Magny Cours
    11.-12.06. NBR GP Motorrad Action Team
    26.06. RLC 8H Rennen
    03.-04.09. Oschersleben
    25.09. RLC 6H Rennen
    03.10.-06.10. Rijeka

  • Herzlichen Glückwunsch,auch wenn ich persönlich die links im Bild genommen hätte :D ........für den Wertverlust kaufen andere Leute sich ein ganzes Moped

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Glückwunsch, geiles Teil, allzeit gute Fahrt und viel Spaß.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Danke Leute!
    Der Grund so viel Wertverlust in Kauf zu nehmen, ist rational denke ich nicht gut zu benennen. Ich war einfach extrem geil auf das Teil!   :yeh:

  • Danke Leute!
    Der Grund so viel Wertverlust in Kauf zu nehmen, ist rational denke ich nicht gut zu benennen. Ich war einfach extrem geil auf das Teil!   :yeh:

    Ist doch auch schön, wenn man so etwas herlich unvernünftiges machen kann. :)
    Freu mich für jeden, der die Mittel für solche Aktionen zur Verfügung hat.
    Und das Design ist halt echt das schönste, was es je gegeben hat. Der weisse Teil macht viel aus.