Heck und Kanzel Umbau

  • Hey leute! wollt euch nur an meinem projekt teilhaben lassen - manche würden mich wahrscheinlich dafür am liebsten steinigen - aber vielleicht gefällts ja dem einen oder anderen - plan ist einfach der alte sc33 einen modernen look zu verpassen

    somit hab ich auf ein heck und Front der SC59 zurückgegriffen und mal grob angepasst -

    aktueller Stand:

  • naja heckrahmen musste natürlich komplett neu - den hab ich dann am Federbein abgestützt - scheinwerfer halter musste auch neu - und die verbindung der seitenteile mit der sc59 kanzel wird eine menge laminier arbeit bis das ordentlich aussieht - natürlich funktioniert da nichts plug and play - aber nichts ist unmöglich mit etwas geduld ;)

  • ...manche würden mich wahrscheinlich dafür am liebsten steinigen - aber vielleicht gefällts ja dem einen oder anderen -

    ...so siehts aus!

    Es ist zwar schade um jede originale 33er aber was soll's schließlich fährst du damit rum und dir muss sie gefallen.

    Beim Auspuff besteht aber noch Optimierungsbedarf. Der sieht aus als würde er nicht so richtig dazu gehören!

    Respekt, hast dir ne Menge Arbeit gemacht!

    ...mag keine Dilettanten...!

  • Schließe mich dem Vorredner Essex an.
    Von der Arbeit :respekt::respekt:
    Mir persönlich wäre der Abstand, Hinterrad zum Sitz zu groß.
    Aber das ist alles geschmacksache, ich finde meine alte Dicke schön und fahre damit schon über 100000km rum

    Gruß Achim

    :yeh: :einmal 900 Blade immer Blade, das schon über 100000km, einfach geil : :yeh:

  • Mir gefällt das richtig gut :thumbup:
    In Kombination mit dem guten alten Pott an der Seite kommt das richtig gut!! ( dieses ganze "under Engine" Zeug .... <X Schwerpunkt hin-oder her)

    Grüße

    :hang_loose:

  • ja mit dem pot bin ich noch unschlüssig was da genau kommen soll - werd das wohl dann am schluss entscheiden und vom rest in meiner brieftasche abhängig machen ;)

    größere bilder dann beim nächsten update !

  • Das wird bestimmt ein richtig feines teil. :perfekt:

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • nein kann alles so bleiben wies original bei der sc33 is- mim geweih muss ich noch bisserl basteln - aber daran wirds auch nicht scheitern ;)

  • ja mit dem pot bin ich noch unschlüssig was da genau kommen soll - werd das wohl dann am schluss entscheiden und vom rest in meiner brieftasche abhängig machen ;)

    größere bilder dann beim nächsten update !

    Da würde ich mir aber ziemlich schnell Gedanken machen. Ein ewig langer Auspuffhalter sieht nämlich ziemlich kacke aus und ohne dem brauchst gar nicht erst rumfahren.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • so war´s geplant wenn die Position so bleibt wie sie momentan ist - aber wie gesagt bin da noch etwas unschlüssig ...