SC59 Repsol oder Schwarz ???

  • Hallo liebe freunde,


    ich schreib so ziemlich das erste mal in einem Forum überhaupt und weiß auch gar nicht ob ich hier richtig bin :)

    Ich wollte mir in naher Zukunft eine sc 59 mit ABS holen, nur kann ich mich schwer bei der Optik entscheiden, ob ich sie mir in einer Repsol Optik oder eher lieber in schwarz holen sollte, klar Geschmäcker sind verschieden aber ich finde beide Varianten richtig hammer und wenn ich mal denke mich entschieden zu haben, entscheide ich mich am Folgetag anders und das ständig, am schönsten wäre es natürlich wenn ich mir beide holen könnte... :P ... aber leider kann man nicht alles haben.

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und etwas erzählen was euch bei der einen gefällt und bei der anderen eher nicht vielleicht hilft es mir ja so weiter.

    ich bedanke mich jetzt schonmal herzlich bei euch !!!

  • Frage lautet anders herum: Warum für einen Milliardenschweren Ölkonzern freiwillig Werbung fahren und dafür noch 400-1500€ mehr ausgeben?? ?(?(

  • Frage lautet anders herum: Warum für einen Milliardenschweren Ölkonzern freiwillig Werbung fahren und dafür noch 400-1500€ mehr ausgeben?? ?(?(

    Timo, weil die Repsol schneller ist. aber das hatten wir ja schon mal. :D

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Für mich ganz klar das Repsol-Design, fällt direkt auf.

    Aber Geschmäcker sind ja verschieden (-:

  • Frage lautet anders herum: Warum für einen Milliardenschweren Ölkonzern freiwillig Werbung fahren und dafür noch 400-1500€ mehr ausgeben?? ?(?(

    sehr gutes argument :D :D deine sicht gefällt mir :D :D :D

  • vielen Dank an euch alle die versucht haben so gut wie´s geht zu helfen... aber ich glaube ich hab mich auch schon entschieden :)

  • Schwarz - sieht zeitlos edler aus

    Repsol - eher verspielt jugendlich, auch gibt es schon so viele davon, dass die anfängliche Exklusivität nicht mehr gegeben ist.

    Wie hast du dich entschieden? Schon gekauft?

    LG, TomJen :banane:

  • Schwarz - sieht zeitlos edler aus

    Repsol - eher verspielt jugendlich, auch gibt es schon so viele davon, dass die anfängliche Exklusivität nicht mehr gegeben ist.

    Wie hast du dich entschieden? Schon gekauft?

    ja hab sie mir heute in schwarz gekauft und kann sie am Freitag abholen :)

  • Sehr gut! aber kleb dir da nirgends ne 93 drauf[/ :nono:

    Garantiert nicht. Sollte eine drauf sein fliegt die sofort runter. Der Kerl hatte bei mir spätestens nach der letzten Saison komplett verschissen. Nix geht über Doohan und Stoner. 8)