Was fahrt ihr sonst so?

  • Hi. Was steht neben der Blade bei euch noch in der Garage? Ich habe kürzlich den Boxer für mich entdeckt. Ist mal was völlig anderes. Aber sehr geil!

  • Mein Spaßmobil für den Stadtverkehr. ;)

    Bilder

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Mein Spaßmobil für den Stadtverkehr. ;)

    Kurzes OT: Ist die FMX nicht recht schwach auf der Brust?
    Hatte mal die Überlegung noch ein kl. SuMo Spaßmobil in die Garage zu stellen und eine SMC ist mir zu teuer dafür.

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Hatte mal die Überlegung noch ein kl. SuMo Spaßmobil in die Garage zu stellen und eine SMC ist mir zu teuer dafür.

    Mhhhh.......... ganz unrecht hast Du da nicht, hab allerdings ne komplette Auspuffanlage verbaut und nen K&N Lufi drin was schon ETWAS bringt. Wie gesagt der Roller ist nur für die Stadt und dafür langt es an " Leistung " zur Not kommt hinten ein größeres Ritzel drauf.
    Tuningkrempel gibt es für die FMX genug mir ging es aber hauptsächlich um die Standfestigkeit.

    Sorry für OT

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Hab auch noch ne 690 Smcr, ist vor allem für kurviges Geläuf der knaller 8)
    Aber schw.... teuer sind die Dinger leider schon <X

    :weg: und tschüss und wech :waffe_zieh:

  • Die datei mit meiner KLR250 und DT125 ist zu gross....weiss garnich warum hier so ein toller button ist,wenn man den nicht nutzen kann...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich fahre "nebenbei" noch was ganz tolles - einen Golf 7 2,0 TDi.
    Als schicken Kombi in weiß... :P:D
    Und noch ein 26`` - ATB - Fahrrad (die 26 Zoll, weil ich meinem Namen alle Ehre mache... :] ).

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Da Eierfon Fotos zu gross sind um hier hochzuladen.... Nur Text.

    Yamaha TRX850
    Kawasaki ZX10R, die Ur-10er
    Honda CR250
    Honda CRF450
    Und einen 316 Sprinter.

  • Ach ja - ab heute sind ja wieder alle unterwegs!! :schreck:
    Na, vielleicht besser mal das WE zu Hause bleiben... :dumdiedum:
    Aber das wird wohl nix. :D

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Bin eben die MT-07 u. 09 zur Probe gefahren. Man sind schon viele in der Fränkischen unterwegs...und wie viele Westenfahrer quer über die Straße eiern.

    @Wichti vermutlich sicherer das ich nun die Räder ausbaue (Reifenwechsel) und mich dann in die Hängematte lege bevor der Grill feuert :D

    SORRY für OT :massa:

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85