blöd ist eben,

  • meist kommen die Blitzer unverhofft.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ..da sieht man mal wie doof die Menschheit schon ist,"Blitzertrick" :gruebel:

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Das hilft die aber nur bei fest installierten Kästen,und wenn du weißt wo diese stehen,trotzdem irgendwie bescheuert,und was ist wenn du da gerade nicht in der Mitte fahren kannst wegen 2 nebeneinander fahrenden Autos aber da paßt ja noch ein Mopped dazwischen ;):kopfdreh::D

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    6 Mal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (22. Juli 2016 um 19:19)

  • Zitat : ......Ich glaube........Ich hab zwar keine Ahnung.....bla bla bla.......das einzige, was mir am Video auffällt ist,wie gut ne S1000 RR geht ;)

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Ohne Vergleichsfahrt, nicht auf dem Mittelstreifen, ziemlich wertlos.

    Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.  

  • Was einige so machen, wenn sie Langeweile haben... :tot_lach:
    Aber daß das klappen würde, war fast klar, da die Knipsen exakt auf die beiden Fahrspuren eingestellt sind.
    Kleiner Tip von mir, der es (leider) weiß:
    Mit dem Möppi ist es ja eh Wurst (Frontfoto), aber wenn Ihr mit dem Auto den Blitzer seht, aber fast nicht mehr reagieren könnt und hinter/ neben Euch keiner ist, versucht, zwischen die Fahrspuren zu kommen.
    Das kann den Lappen retten.
    Und ehe jetzt hier wieder unsere Moralapostel um die Ecke kommen: Natürlich kommen wir nie in die Situation, weil wir immer alle brav so fahren, wie es auf den Schildern steht... :D

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Ach ja: Wenn meine alte SC57 in Osche so gehen würde wie die S1000RR, ginge es auch mir besser... :P

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Zitat : ......Ich glaube........Ich hab zwar keine Ahnung.....bla bla bla.......das einzige, was mir am Video auffällt ist,wie gut ne S1000 RR geht ;)

    Ach ja: Wenn meine alte SC57 in Osche so gehen würde wie die S1000RR, ginge es auch mir besser... :P

    Ach Leute dann müßt Ihr in's Propeller-Lager überlaufen. :streichel:
    Ich glaube es gibt schlimmeres. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (23. Juli 2016 um 19:59)

  • Und dann probieren es welche aus, bei modernen Blitzern, die ohne Induktionsschleifen im Boden arbeiten sondern mit Lasertechnik und auch von Hinten blitzen können. :D
    Im Harz gibt es auch mobile Gerät, die von hinten blitzen. Auch schöne falsche Fotos. :rolleyes:
    Wichti, einfach mit genug mehr Tempo aus der Kurve raus kommen und schon hat es auch ne S1000RR schwer. :D

  • Wenn ich weiß, dass dort ein Blitzer ist, mache ich einfach einen Bunnyhop.
    Hat bis jetzt immer funktioniert.
    :trampolin:

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Wichti, einfach mit genug mehr Tempo aus der Kurve raus kommen und schon hat es auch ne S1000RR schwer.

    Ja, da sagste was... :D

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Ja und dann fährt eine Moto3 an dir vorbei :D da nützt die ganze Leistung nix ;)

    Eben. Die S1RR fährt nicht von alleine schnell. Wenn jemand von einer SC57/SC59 auf eine S1RR wechselt, ist er nicht schon unbedingt gleich schneller. Ich rede aus Erfahrung.

    Zum Thema:
    Ich fahre StVO konform :)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zurück zum Thema

    ist doch ganz klar das der Blitzer in der Mitte nicht auslöst, denn die Kontaktschleife geht nicht über die Mitte hinaus.

    Sieht man auch gut auf dem Video

    Na dann, fröhliche Fahrt :thumbup:

  • man könnte auch auf den Standstreifen ausweichen...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: