Da ist das Ding - Die Fireblade 2017

  • Ich tippe mal, dass das gleich bleibt wie es ist..... die "normale" wird einen Soziussitz haben, und Öhins und Brembo werden fehlen, der Rest sollte gleich sein!

    Termine 2016


    18.März Pan
    03.04. April Pan
    16.17. Mai Brünn
    10.11.12 Juni Brünn
    27.28. Juni Slovakiaring
    11.Juli Pan
    12. Juli Pan 123 Runden Rennen =)
    29.30. August Brünn
    14.15. Oktober Pan

  • Es ist auch die Frage, wie man eine SP2 bekommen kann? Muss man sich wie bei der R1M registrieren oder wer zuerst kommt malt zuerst?

  • Ich gehe doch seeeeehr stark davon aus, dass die Standard Version die ist, die man schon Wochen vorher entdecken durfte.

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Da sieht man schon mal das der Schaltautomat fehlt und die Bremos von dem Fahrwerk reden reden wir nicht mehr und das Rot ist auch hässlich.

    Einmal editiert, zuletzt von tequila123 (5. Oktober 2016 um 23:36)

  • @Callipox
    Soll ganz normal verkauft werden. Ist quasi wie bei den Autos.....Basisversion A3, Sportversion S3 und die richtig Scharfe Version RS3 ;)

    Ok aber 500 sind nicht viel, kann ja sein das da einige die Honda nahe stehen den ersten zugriff bekommen...

  • also für mich sind das 3k bzw. 4k Differenz

    Ich würd mal so tippen... plus/minus € 500.-

    Standard € 18.000.-
    SP € 21.000.-
    SP2 € 25.000.-

    @kbnipsild
    Nicht schlecht getippt, wenn die 500 immer drauf rechnest.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • also für mich sind das 3k bzw. 4k Differenz

    Da wundert es mich nicht, dass die Verkauszahlen zurück gehen und immer mehr zu den Europäern abwandern.

    Wehr Dich nicht, ich bekomm Dich doch!!!


  • Da sieht man schon mal das der Schaltautomat fehlt und die Bremos von dem Fahrwerk reden reden wir nicht mehr und das Rot ist auch hässlich.


    Also ich finde, da sieht man vor allem, dass der Testfahrer 'ne Pappnase ist. Schaut Euch mal an, mit welcher Haltung der auf dem Bike sitzt. Meine Güte.... <X
    ich hoffe für Honda, dass solche Typen kein Feedback zum Motorrad abgeben, welches dann in die Entwicklung einfließt.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Also ich finde, da sieht man vor allem, dass der Testfahrer 'ne Pappnase ist. Schaut Euch mal an, mit welcher Haltung der auf dem Bike sitzt. Meine Güte.... <X
    ich hoffe für Honda, dass solche Typen kein Feedback zum Motorrad abgeben, welches dann in die Entwicklung einfließt.

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Sitzhaltung der Masse und die Masse soll ja kaufen. Ist bei mir sicherlich auch optisch nicht viel anders auf der LS.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Also ich finde, da sieht man vor allem, dass der Testfahrer 'ne Pappnase ist. Schaut Euch mal an, mit welcher Haltung der auf dem Bike sitzt. Meine Güte.... <X
    ich hoffe für Honda, dass solche Typen kein Feedback zum Motorrad abgeben, welches dann in die Entwicklung einfließt.

    Gruß
    OdenwäldeRR

    ..vielleicht is dass der Tester für Tourenfreundlichkeit und er hat da greade schon mehr als +100 Runden am Stück gedreht und ist völlig fertig. :gewichtheber::krass:

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Völlig fertig ist er, weil er den Kniewinkel unnötig verschärft, in dem er die Rasten sogar noch VOR (!!!) den Fußballen hat, viel zu weit hinten sitzt und einen krummen Rücken macht.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Wieso waren eigentlich MM und Dani nicht bei der Präsi dabei ? ?(
    Natürlich ist NH auch kein Nasenbohrer und auch MotoGP WM, aber derzeit "nur" in der SBK ;)

    Also wird die SP2 gegen die R1M wohl nicht gedacht sein ^^

    Ich bin auch enttäuscht von der neuen Blade. Einer schrieb hier bereits was von "Facelift".
    Dem stimme ich voll zu.

    Wenn die Preise stimmen sollten, dann dürften imho noch mehr Blader zu ZX10R und S1000RR abwandern :thumbdown:

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

    37123712fe.jpg

  • Alle Hersteller sind mit dem Jahr 2017 annähernd auf dem selben stand , für viele regelt sich das alles nur nach dem Preis . Was das angeht ist die BMW gut aufgestellt .

  • Die Preise hier sind nur eine Schätzung von jemand Total Unrealistisch ich denke die werden billiger sein.Den Preis Beitrag nicht für ernst nehmen.

  • Ich bin auch enttäuscht von der neuen Blade. Einer schrieb hier bereits was von "Facelift".
    Dem stimme ich voll zu.

    Relativ ... im Unterschied zum herkömmlichen Facelift, bloß neues Platik, ist hier aber das volle Elektronikpaket reingekommen. Wenn Rahmen und Block Konkurrenzfähig sind - why not!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Optisch würd ich sagen is sie nicht schlecht geworden.. und vor einigen jahren war das gleiche gejamma bei der sc59. wenn die kleinen geilen kleinichkeiten beim basis model fehlen ist es schade.

    ich muß auf alle fälle mal abwarten was die modele wirklich unterscheidet. problematisch wirds wenn sie an der Verkleidung usw rumdoctern.. wovon ich jetzt nicht ausgehe ( bei der yamaha wars ja so )

    gibts eigentlich einen termin wann die dinger zum händler kommen?

    gruß marco