Käufer der neuen fireblade

  • Ja hier, aber alles war nur vom hören sagen. Auch die etwaigen Preise hat Honda niemals öffentlich kund getan. Woher soll man wissen das die ca Preise über die hier geschrieben wurden auch in etwa stimmen?

  • Zu den Spekulanten gehörst auch du,also beschwer dich nicht das hier die Gerüchteküche im vollen Gange ist bezüglich Preise und Performance.....

    Ruhe in Frieden MatzeRR

    • Offizieller Beitrag

    Lieber @Callipox
    Ich hatte in einem der ersten Beiträge zur Neuen bereits geschrieben, dass die Preise aus gut informierten Kreisen um xxx liegen. Da war nie die Rede von eklatanten Unterschieden!

    Diskutieren ist echt schön und macht auch Spaß, aber sachlich sollte es sein! :]

  • Die werden die Preise wohl bald bekannt geben müssen,denn verkaufen wollen sie ja auch was. ;)
    Und wenn der Cheffe keine Infos hat wer dann?

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Also ich habe gesagt bekommen vom Händler normale 18000 sp1 22000 und sp2 28000 schon ne Hausnummer aber bessere Sachen wollen auch bezahlt werden
    Hoffe nur das ich richtig zugehört habe *duck*

    Bremse erst wenn du Gott siehst
    Zitat :Kevin Schwantz :cursing::saint::whistling:

  • Also ich habe gestern die SP 2 beim Händler gesehen. Die Rede beim Preis war wohl von 25000 oder waren´s 25500 €. Gefallen hat sie mir ganz gut, sitzprobe war auch perfekt. Aber bleibe vorerst bei meinem alten Hobel,hat ja nicht mal die hälfte gekostet.

  • Meine Blade wurde heute abgeholt. Dann heißt es ab jetzt zurücklehnen und Glühwein trinken.
    Sobald dann mein Händler die ersten Blades da hat, wird geschaut, probegeritten und ein klein wenig verhandelt... :D
    für mich kommt wenn nur die Basis in der Farbe schwarz matt in Betracht.
    Sollte mir das nicht zusagen, werde ich wohl bis nächstes Jahr warten müssen
    :S
    Sp 1 und Sp 2 fallen raus, sind zwar super schöne Mopeds, aber das ist preislich zu viel des Guten.

  • die "Normale Blade" hat keinen Titan Tank somit dürfte das Gewicht auch ein anderes sein.

    Nö, das Gewicht gleicht das nicht vorhandene Elektronik-Fahrwerk wieder aus.

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • War heute bei meinem Händler, die Auslieferung meiner Fireblade ist für kommenden Freitag geplant (-:
    Habe jetzt direkt den Quickschifter bestellt und dieser wird direkt noch verbaut, aber beim aufgerufenen Preis war ich dennoch etwas schockiert... :mad: 700 Euro.
    Naja, aber der Genuss der Nutzung wird mich entschädigen :saint:

  • Gratuliere zum Kauf!
    Den Quickschifter wirste lieben.
    Mein Kumpel hatte seine S 1000 R zur Inspektion. Klappte danach nicht.
    Musste nach Wartung neu angelernt werden, hat er gesagt bekommen.
    Waren am letzten WE unterwegs.
    Er ist wieder begeistert. :thumbup:

    Gruss Blade54

  • Ich hab mir die sp2 bestellt da werden die ersten erst in Juni ausgeliefert

    Danke für die Glückwünsche und diese gebe ich an alle anderen Käufer gerne zurück :thumbup:
    SP 2 :love: da bin ich mal gespannt was Du von diesem tollen Gerät berichten wirst :)