• Das traurige bei der Geschichte ist ja, die furtzen auch noch weiter, nach dem sie durch die Pfanne gewandert sind. :D

    HaHa der war gut looooooooooool. So ein mist aber auch.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Joe, so kann man alles mit allem vergleichen, betrachten und auch diskutieren.
    100 Menschen, 100 verschiedene Sichtweisen, Einstellungen, Standpunkte, Einwände usw.
    Zum Schluss soll jeder seinen Spaß haben, egal auf welche Weise und Aufwand.

  • Ja das sage ich auch immer. Ich habe mir zum Beispiel gerade ein und die selbe Brille bei mehreren Opikern angesehen. Jeder Optiker meinte was anderes. Zu gross, zu kleien , unmoeglich, sehr gut. So sind sie. :)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Das traurige bei der Geschichte ist ja, die furtzen auch noch weiter, nach dem sie durch die Pfanne gewandert sind. :D

    Nicht nur die Kühe Kollegen, nicht nur die Kühe...

    Der Mensch produziert durchschnittlich vier Liter Methan am Tag. Vier Liter mal siebeneinhalb Milliarden Menschen auf der Welt macht dreissig Milliarden (30.000.000.000) Liter Methan täglich. Das macht aufs Jahr elf Billionen (11.169.000.000.000) Liter Methan. Methan hat aber die 28-fache Klimapotenz von CO2.

    Und was lernen wir daraus?

    Das ganze Gehabe um die CO2 Emission ist völlig sinnlos. Wir Menschen furzen diesen Planeten sprichwörtlich zu Tode.

    Oh Gott... wir werden alle sterben! :baeh:

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

    Einmal editiert, zuletzt von Ramsey (27. Januar 2019 um 20:27)

  • mMn hat Metan mit Klimawandel genausowenig zu tun wie CO2. Diese ganze Chimäre Klimawandel wird irgendwann den gleichen Weg gehen wie "le Waldsterben" und das Ozonloch. Hoffentlich gehen die Gendersprache und die politische Korrektheit bald den gleichen Weg, nämlich in den Mülleimer der Vergessenheit.

  • Nicht nur die Kühe Kollegen, nicht nur die Kühe...
    Der Mensch produziert durchschnittlich vier Liter Methan am Tag. Vier Liter mal siebeneinhalb Milliarden Menschen auf der Welt macht dreissig Milliarden (30.000.000.000) Liter Methan täglich. Das macht aufs Jahr elf Billionen (11.169.000.000.000) Liter Methan. Methan hat aber die 28-fache Klimapotenz von CO2.

    Und was lernen wir daraus?

    Das ganze Gehabe um die CO2 Emission ist völlig sinnlos. Wir Menschen furzen diesen Planeten sprichwörtlich zu Tode.

    Oh Gott... wir werden alle sterben! :baeh:

    Mhhhhhhh :gruebel: naja klaro doch :oh_man: , :perfekt2: das zählt doch dann auch zu den erneuerbaren Energien, je mehr furzen, desto mehr Energie könnte gewonnen werden, tagsüber, nachts, bei schlechtem Wetter und absoluter Windstille. 8o
    Stellt sich nur die Frage, in welcher Höhe die größte Dichte vorhanden ist, kann man das Gas für den Flugbetrieb nutzen oder verflüchtigt es sich aus dem Ozonloch einfach nur in das Universum und würde somit auch erklären, warum es in der nächsten Umgebung der Erde keine weiteren Lebensformen gibt. :respekt:
    Gestern noch beim Doc in den Becher pinkeln dürfen, so wird morgen schon in die Gassammelbuchse gepupt, dreimal täglich gewechselt. Ganz hartnäckige Gesellen bekommen dann einen Hausanschluß, Großanlagen für Tierzucht und Aufzucht werden direkt abgesaugt.

    Mit euch kann man sich auch nur über Schei... unterhalten aber lachen ist gut für das Gemüt. (-:

    Nun mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen ...
    Kann man denn nicht an passender Stelle einen Antrag auf Weltkulturerbe stellen ???? :lupe:
    Die deutsche Autobahn ist doch noch die einzige ihrer Art auf der ganzen Welt, mal abgesehen von den Baustellen, ja die sind teilweise auch einzigartig, würden ja dann von besagter Stelle finanziert und uns den Spielplatz flott halten.
    Der Antrag müsste aber gestellt werden, bevor es ein Tempolimit geben sollte.
    Datum der Antragsstellung zählt und wenn es zwischenzeitlich irgend welche Änderungen bezüglich der Autobahn gäbe, so sind diese wieder in den Ursprung des Datums der Antragsstellung zurück zu stellen. :banane::banane::banane:
    Wer ist des Wissens hierüber so mächtig, hat genügend Vitamin-B, kann das in die Hand nehmen, an besagter Stelle beantragen und der Nachwelt etwas so wundervolles sichern ? :dumdiedum:

    Nein ich kiffe nicht, nehme keine Drogen und bin auch nicht voll, nur gerade real verträumt.
    Najaaaaaaa, der Antragsteller würde bestimmt auch in die deutsche Geschichte eingehen und eines Tages in den Lehrbüchern erwähnt werden. :gruebel:


  • Das ganze Gehabe um die CO2 Emission ist völlig sinnlos. Wir Menschen furzen diesen Planeten sprichwörtlich zu Tode.


    Der weltweite Bevölkerungszuwachs wird überhaupt nicht thematisiert.
    Irgendwann ist "das Boot einfach voll", und danach wird's ungemütlich.

  • looooooooooooooool ganz klar, louis de funes und die ausserirdischen Kohlkoepfe. Warten wir also auf das Ufo nun blublublup :)

    Haha Weltkulturerbe finde ich auch gut. Oder wir stellen alles unter Denkmalschutz.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • https://m.facebook.com/story.php?stor…310262629336705

    Wahre Worte!!!


    Mal so nebenbei, worüber komischerweise keiner Spricht, auch die Experten nicht aber durch die grosse Weltbevölkerung, die auch noch stetig steigt, produziert die Menschheit ca. 22,9 Milliarden KILOWatt Wärme pro TAG!!! Also nur der menschliche Körper.

    Hi Björn,
    "kW/Tag" gibbet nicht.
    Dein Moped hat ja auch nicht 200kw/Tag, sondern ständig.

    Nicht böse sein, aber ich hasse es, wie in allen Foren und auch tw in der Presse nicht mehr zwischen den physikalischen Größen Arbeit, Leistung und Speicherkapazität unterschieden wird, deswegen diese kleine Korrektur.

    Journalisten kennen sich damit nicht aus, aber hier sollte man es besser wissen...
    Achim

  • Leute!!!

    Ich glaube die ausserirdischen Kohlköpfe sind schon hier!
    Sie kommen vom Planet Vegan.

    Und ich/wir haben es jahrelang nicht bemerkt! <X

  • Hi Björn,"kW/Tag" gibbet nicht.
    Dein Moped hat ja auch nicht 200kw/Tag, sondern ständig.

    Nicht böse sein, aber ich hasse es, wie in allen Foren und auch tw in der Presse nicht mehr zwischen den physikalischen Größen Arbeit, Leistung und Speicherkapazität unterschieden wird, deswegen diese kleine Korrektur.

    Journalisten kennen sich damit nicht aus, aber hier sollte man es besser wissen...
    Achim

    Und wie bezahlst du dann deine Stromrechnung ? Ein Tag sind 24 Stunden dachte ich. Sollen die Leute sagen kilowatt mal stunde, oder kilowatt mal Tag ? Ich finde dieses voellig legitim. Nicht so tragisch wie Ampere und Volt vertauschen was viele tun. Jeder sagt ich habe xx kilowatt am tag verbraten was keine Unklarheit aufwirft.
    Sehen wir mal:

    22.99kw (pro 24h)= 5.49611 kwh mal 29.16 cent=1.60313 kwh in Euro Cent/100= aequivalent 160.26 Milliarden Euro auf der Strom Rechnung (pro Tag natuerlich ). Lol " hoch wissenschaftlich" auch verstaendlich fuer nicht Elektriker.

    Verifizierung : Annahme es gibt 2018 ca. 7.65 milliarden Menschen auf dieser Kugel.
    These : 22.99kw * 24h /7.659Menschen=2.99346kw * 24h/24h=0.1247kw und Mensch= 124,7W

    124,7 W Verlustleistung sind ein reeller und plausibler Wert.


    Die Masterfrage allerdings bleibt. Wozu betrachtet man solche unsinnigen Werte im Zusammenhang mit dem Kasperletheater ? Das macht hoechtens Sinn wenn man eine Party machen will und Heizkosten sparen will lol.

    Nichts desto trotz, ich habe ja auch nur geantwort weil ich die Bemerkung ueber Kilowatt pro Tag etwas uebertrieben fand.

    Wenn man etwas produziert, dann ist die Menge dessen doch immer bezogen auf einen Zeitraum. Also umgangssprachlich eine korrekte Angabe. Soweit ich das sehe ging ja hier auch um keine SI Einheiten o.ae..

    Man kann es noch anders ausdruecken:
    22.9 Milliarden kw pro Tag bedeuten man muesste am ende des Tages 229 Milliarden 100 Watt Gluehlampen zum leuchten gebracht haben.

    Oder man kann auch Energie in kw pro Flaecheneinheit und Zeit betrachten. Z.b.: Strahlt die Sonne in der Sahara ca. 2000 kilowatt pro Quadratmeter und Jahr damit die Verwirrung perfekt ist.


    Ach so, wenn ihr Rechenfehler findet , koennt ihr sie behalten.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

    11 Mal editiert, zuletzt von dunlop (28. Januar 2019 um 06:05)

  • Hi Björn,"kW/Tag" gibbet nicht.
    Dein Moped hat ja auch nicht 200kw/Tag, sondern ständig.

    Nicht böse sein, aber ich hasse es, wie in allen Foren und auch tw in der Presse nicht mehr zwischen den physikalischen Größen Arbeit, Leistung und Speicherkapazität unterschieden wird, deswegen diese kleine Korrektur.

    Journalisten kennen sich damit nicht aus, aber hier sollte man es besser wissen...
    Achim

    da irrst du dich...
    Zumal der errechnete Leistungswert von 1 Mensch am Tag aus einer deutschen Universitätsstudie stammt.

  • Hi Björn,"kW/Tag" gibbet nicht.
    Dein Moped hat ja auch nicht 200kw/Tag, sondern ständig.

    Nicht böse sein, aber ich hasse es, wie in allen Foren und auch tw in der Presse nicht mehr zwischen den physikalischen Größen Arbeit, Leistung und Speicherkapazität unterschieden wird, deswegen diese kleine Korrektur.

    Journalisten kennen sich damit nicht aus, aber hier sollte man es besser wissen...
    Achim

    Was für ein Blödsinn,natürlich gbt es auch KW/Tag..../24h

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • a irrst du dich...
    Zumal der errechnete Leistungswert von 1 Mensch am Tag aus einer deutschen Universitätsstudie stammt.

    Ein Mensch hat je nach Fitnesszustand immer im Ruhemodus eine Verlustleistung in dieser Groessenordnung um 100 Watt plus die als Waerme abgegeben wird . Das kannst du mir ruhig glauben. Ich kenne mich mit sonem Zeug aus. Da brauche ich keine fremde Studie fuer. Wie du in der angefuegten Grafik siehst kommt man sage und schreibe auf ca. 124 Watt. Was meinst du ueberhaupt fuer einen Wert? Den, den ich selber ausgerechnet habe?


    Ach so, Soooooory. Du meintest ja gar nicht mich :) Habe mich schon gewundert. Oder meintest Du doch meine Zahl, ist ja auch egal.

    Bilder

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

    5 Mal editiert, zuletzt von dunlop (28. Januar 2019 um 17:23)

  • Tempolimit scheint ja nun erstmal vom Tisch zu sein.

    Genau wie immer :) Zum Glueck.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“