Folie über die Strasse gespannt

  • Verbitterung, Langeweile, fehlende Empathie, fehlende Intelligenz um das Ausmaß an möglichen Schäden zu verstehen.... die Liste ist unendlich. Wie die Leere in den Köpfen dieser Personen.

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Verbitterung, Langeweile, fehlende Empathie, fehlende Intelligenz um das Ausmaß an möglichen Schäden zu verstehen.... die Liste ist unendlich. Wie die Leere in den Köpfen dieser Personen.

    Ja schon.
    Aber ich spann doch ned aus Langeweile so ne Folie auf. Da muss doch vorger schon was gewesen sein.

  • Ja schon.Aber ich spann doch ned aus Langeweile so ne Folie auf. Da muss doch vorger schon was gewesen sein.

    Jup. Eine andere Folie, steht doch im Artikel.

  • Krank
    Genauso wie der ölspur leger oder der andere depp aus dem Odenwald der Knüppel auf fahrende Motorradfahrer geschmissen hatte
    Den hatte man erwischt im Gegensatz zu den Bauern im Odenwald Gülle am krähberg verteilt hatten

  • Ist wohl eine Mitteilung/ Warnung an "all" jene die ab dem 1.03.019 dort wieder lang "Ballern" X(
    Einfach nur krank.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Ist doch immer wieder das Gleiche: Zuerst das Grundstück an der Straße kaufen, weil es billig ist und dann über den Verkehrslärm aufregen ... :tougue:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • An manchen Strecken/Strassen würde ich auch nicht wohnen wollen.
    Und nicht alle Moped- oder Autofahrer sind rücksichtsvoll, muß man einfach mal sagen.
    Dadurch kommen ja dann auch z.B. die Streckensperrungen zu stande.
    Da wo bewohnt wird kann man es auch mal langsam und leise angehen lassen. Finde ich!

    Aber:
    Selbst schlimmstes genervt sein rechtfertigt niemals solche hinterhältigen Angriffe.
    Es ist für mich in jedem Fall versuchter Mord.
    Hoffe nur das die Justiz das im Falle einer Ergreifung des Täters auch so sieht.

  • Ja laut ist out
    Sollte man auch so sehen was aber keine Rechtfertigung für die Aktionen ist.
    Auch streckensperrungen oder Beschränkungen sind nicht angebracht
    Die paar gehören herausgefiltert im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten
    Vg
    Martin

  • Krank
    Genauso wie der ölspur leger oder der andere depp aus dem Odenwald der Knüppel auf fahrende Motorradfahrer geschmissen hatte
    Den hatte man erwischt im Gegensatz zu den Bauern im Odenwald Gülle am krähberg verteilt hatten

    Als ich 19 war, bin ich mit meiner RD 350 YPVS auf dem Nienstaeter Pass bei Basinghausen in Knieschleifpose voll in die Leitplanke gescheppert, weil angepisster Anwohner feinen Kies in die Kurve gekippt hatte. Heute haben sie da Sonntagsfahrverbot fuer Moppeds. Zum Glueck nur Schluesselbein gebrochen.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“