SC82 Video

  • Emotionslos, aber gut bei dem ganzen Euro - Krams....


    Optisch dagegen gefällt die mir allerdings immer besser.

    Mal von den Soziusrasten, dem KZ-Halter und den schäbbigen Spiegel abgesehen - das kann man ja glücklicherweise ändern.

  • Sehr schön - mir gefällt das Bike gut.


    Den Klang finde ich im Grunde ganz gut - lasse mal warm werden. Das wird schon werden mit dem Sound.

    SC 59 (2014)
    GS ADV (2015)

    Honda CBX 650e - Umbau Café Racer8)

    - Signatur wieder hergestellt -

  • Wie eine aktuelle Euro Norm Maschine klingen kann zeigt Aprilia mit der Rsv4 sowie auch Yamaha , das weckt weitaus mehr Emotionen.
    Aber dafür wird die Honda mir bestimmt viele Jahre treu bleiben :P

  • Denke wenn sie warm ist und man am Hahn zieht wird sie schon guten Sound machen wie man es gewohnt ist. Aber ist halt son langweiliges standart Gerauesch. Naja die Zeit wird dann zeigen wie es so ist. Spass macht sie auf alle Faelle und das Grinsen im Gesicht.

  • Die läuft ja gar nicht lange im Kaltstartmodus,die Drehzahl pendelt sich ja recht zügig ein :thumbup: Frage mich,warum viele Hersteller es einfach nicht hin bekommen,halbwegs schöne OEM Handhebel, und vor allem die Kupplungsseite einstellbar, hin zu bekommen :thumbdown:

    Zur Qualität der oben genannten : schaut euch mal die Schweißnähte an,Ducati/Aprilia können das in Perfektion - die Schwinge bei der R1 sieht dagegen aus,als hätte ein blinder Praktikant sie zusammen gebrutzelt :mad:

    Gruß Olli
    Man(n) wird nicht erwachsen - nur die Spielsachen werden teurer :D