F-Box

  • Nein, aber eine Dr-Box

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    2 Mal editiert, zuletzt von erixx ()

  • Was soll denn diese blödsinnige Abkürzung?


    Brichst du dir jetzt ein Bein, wenn du Factory Airbox Plus Kit einmal ordentlich ausschreibst - ich denke, darum geht es - und dann vll. auch dein konkretes Anliegen formulierst?


    Wünscht du dir dann wirklich auch ebenso spezifische und hilfreiche Antworten wie:
    - "Ey Alter, was geht ab"
    - "Na, mach mal ordentlich Mucke rein"
    ???


    PS: Niveau ist keine Creme ... und Google beantwortet mit: "Factory Airbox site:http://www.fireblade-forum.de" jede Menge offener Fragen ... :D

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    2 Mal editiert, zuletzt von erixx ()

  • You made my day.....

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Google hätte wahrscheinlich auch die Frage beantwortet, was eine F-Box ist, bevor man sich in die Nesseln setzt.


    Ich gehe mal davon aus, F-Box und M-Unit die gleiche Funktion erfüllen sollen. Die Maschine ist die gleiche, der Autor vermutlich auch. die Antwort aber niveavoller


    https://www.cbrforum.de/index.…fusion&Itemid=29#p4907566