Wie ist das Wetter bei Euch so?

  • Wetter ist schön bei uns im Süden aber immer etwas windig wobei es mal dringend regnen sollte (hätte unter der Woche Nachts genügend Zeit).

    Leider mit Ausbauarbeiten beschäftigt sonst könnte ich die freie Zeit auch mal zum Mopedfahren nutzen aber bei dem Wetter macht das Arbeiten Zuhause auch mehr Spaß denn es ist nicht schwül.

    Somit wieder am Sonntag da soll es such schön sein.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Top, Traumwetter bei uns an der Ahr. Denke, dass ich nach der Arbeit mal Richtung Nürburgring düse und den neuen Akrapovic-Sound teste.

    Danach noch kurz einkehren im Café Fahrtwind, natürlich nur in kleinen Gruppen hinten auf dem Parkplatz, aber mit Kaffee!

    Ick freu mir!

  • Wetter: Wie immer, Tendenz zu noch höheren Temperaturen.:sonne:

    Heute sind 24°C angesagt und die bessere Hälfte will tatsächlich anbaden!!:schreck:

    Ich bin froh, daß die 30°C noch nicht überschritten wurden; das hatten wir nämlich im April schon oft.

    Gestern wieder schön gute 200km auf der Hausstrecke verbracht und den S22 sowie die Wiz gequält...:):)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • und die bessere Hälfte will tatsächlich anbaden!!

    Damit ist hier in Bayern auch nichts, Freibäder haben hier schon gesagt daß sie vielleicht dieses Jahr gar nicht öffnen, vorerst dürfen Sie es ja sowieso nicht und ob das an den Seen mit 1,5m Abstand einzuhalten ist, da ist baden wahrscheinlich dann auch verboten, momentan ist das Wasser ja eh noch zu kalt, dürfte noch weniger als 15° in den Seen haben. Das baden dürfte dieses Jahr nur gehen wenn man einen eigenen Pool hat.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (24. April 2020 um 11:33)

  • Ähem, natürlich sind die Badestellen hier auch alle abgesperrt.

    Aber es gibt tatsächlich einige, wo das vergessen worden ist.

    Sie wird also tatsächlich nachher baden gehen (Soll sie - mir wäre das Wasser noch viel zu kalt!:kalt2:)...

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Einkaufen fahren, oder wie? ;)

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich muss mir noch sone Maske besorgen, meine bessere Haelfte naeht nun welche. Mal sehen was das wird. Ab Montag muessen wir ja auch in Niedersachsen Masken tragen beim einkaufen.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Hab heute die 28er ausgeführt. Musste wieder mal feststellen dass eine WasserboxerGS in kundiger Hand für meine alte Dame eine nicht zu überwindende Hürde darstellt.

    War aber trotzdem cool.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Bei uns auch Super Wetter.Schon beinahe zu warm,wenn man an der Ampel steht,oder Toilettenpapier :D:Dkaufen möchte.

    Habe dieses Jahr beim Pool aufgerüstet.Starke Wärmepumpe und gute Folie für die Wasserabdeckung .

    Momentan 20 Grad Wassertemperatur.Unsere Urenleltochter ( 4 Jahre ) wollte Heute schon rein.Sie ist da absolut SCHMERZLOS:D

    Für mich muss es min.23-25 Grad sein.

  • Ab Montag muessen wir ja auch in Niedersachsen Masken tragen beim einkaufen.

    Nicht nur Ihr wir in Bayern dann auch,mein Schwiegervater hat welche besorgt.Wenn er keine gekriegt hätte,dann hätte ich mein dünnes geschlossenes Moped Halstuch was ich eigentlich nie benutze genommen,denn ein Schal oder Halstuch ist auch erlaubt hat der Söder gesagt.Moped gefahren bin ich nun seit 5 Wochen nicht mehr,wobei ich mich wohl falls die Ausgangsbeschränkungen wieder verlängert werden sollten evtl. nicht mehr so dran halten werde?ein Arbeitskollege hat erzählt,das einer seiner Spezl aufgehalten wurde,das er nur zum Einkaufen fahren wollte haben sie ihm nicht abgenommen der durfte 175€ blechen.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Nö, ich war systemrelevant unterwegs nach Riedenburg.

    Ganz ehrlich, was sind denn das für Gestapomethoden wenn die Polente vor Ort eigenmächtig über Recht und Unrecht entscheidet?

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Ganz ehrlich, was sind denn das für Gestapomethoden wenn die Polente vor Ort eigenmächtig über Recht und Unrecht entscheidet?

    Das Strafen verteilt werden dürfen ist ja bekannt Richie da wirst wohl auch nicht großartig gegen ankommen.

    Und wenn du mit Auswertiger Nummer weiter Ausserhalb Deiner Heimat aufgehalten wirst schätze ich mal kaufen die dir das nicht ab das du zum Einkaufen fährst.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Ich fahr ja auch nur weiter weg wenns systemrelevant ist. (-:

    Einkaufen tu ich mit dem Auto oder meiner 550er mit drei Koffern dran.

    Trotzdem hab ich gegen diese Willkür eine Abneigung.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!