Wie ist das Wetter bei Euch so?

  • Wetter über Ostern ( außer gestern ) war ein Traum. Hab Samstag dann auch bei einer 400km tour dem 1sten Hinterreifen dieses Jahr den Rest gegeben.
    Hoffe der Neue kommt morgen. Straßen sind schön leer . Aber das man nirgends mal n Stück Kuchen oder ne Pommes bekommt ist schon lästig.
    Aber zum Glück gibts noch die gute alte Bockwurst mit Senf an der Tanke :D Sprit war auch schön billig.

    Gruss

  • Aber das man nirgends mal n Stück Kuchen oder ne Pommes bekommt ist schon lästig.
    Aber zum Glück gibts noch die gute alte Bockwurst mit Senf an der Tanke :D Sprit war auch schön billig.

    Gruss

    Ja kann ich mir gut vorstellen, das es lästig ist wenn man nirgends mal einen Kaffee trinken kann oder was essen, und das mit den Spritpreisen wird sich auch schnell wieder ändern, spätestens wenn die Ausgangsbeschraenkung wieder gelockert werden, daran sieht man mal wieder alles nur Gemache um Kasse zu machen.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Sprit war auch schön billig.

    Ja, WAR schön billig.

    In dem Maße, wie die Temperaturen zurückgegangen sind, haben sie die Spritpreise angehoben!X(

    Habe nicht schlecht gestaunt, als ich heute früh das Auto zur Inspektion gefahren habe...:thumbdown:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Heute wäre kein gutes Wetter zum Moped fahren, es ist bewölkt, und es ist richtig kalt geworden gegenüber die letzten Tage :kalt3:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Ja, WAR schön billig.

    In dem Maße, wie die Temperaturen zurückgegangen sind, haben sie die Spritpreise angehoben!X(

    Habe nicht schlecht gestaunt, als ich heute früh das Auto zur Inspektion gefahren habe...:thumbdown:

    Also gestern Abend noch für 0,99€ den Diesel samt Kanister vollgerüsselt :D Heute morgen war der schon wieder bei 1,25€. Verrückte Welt. Aber die OPEC drosselt ja schon fleissig , so dass die Preise wieder konstant höher sind .

    Gruss

  • OPEC drosselt ja schon fleissig , so dass die Preise wieder konstant höher sind .

    Und daß die dann wenn wieder mehr Verkehr ist noch höher als vorher werden :motz:

    Hab mit'm Auto seit 4 Wochen nicht mehr getankt, nur immer 10km 1-2 mal die Woche zum einkaufen in die Stadt bei uns, nicht zur Arbeit wegen Kurzarbeit, da ist der Tank immer noch 3/4 voll.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Montagmorgen war schon immer Teuer... diesel 1, 01 E10 1,09

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Gestern wars Toll im Donautal und drumrum.Bin von 13-16.30 Uhr unterwegs gewesen.Da es unterwegs wie schon andere erwähnt haben keine Kaffee mit Kuchen gibt bin ich eben um 17 Uhr Zuhause bei Kaffe und Tiramisu mit meiner Frau auf der Terasse gesessen.

    Heute sieht es so lange schön aus bis man sich vor die Tür wagt.Dann bemerkt man daß der Wind sehr kühl ist also nichts mit Moped fahren (habe diese Woche auch Kurzarbeit).

    Und daß der Sprit morgens sehr gerne teurer ist ist doch nichts neues (sch...da weiß man mit dem PKW nicht so richtig wann man tanken soll außer er ist leer ;)).Und die paar ltr.die ins Moped gehen fallen doch nicht so sehr ins Gewicht sonst muß man zuhause bleiben dann kostet der Sprit gar nichts :perfekt:

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Wetter ist heute sonnig, allerdings ist an Moped fahren weiterhin nicht zu denken, da die Ausgsngsbeschraenkungen ja erstmal bis zum 3. MAI verlängert wurden was ein besch.... JAHR 2020 O<

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Rainer,

    muß zugeben bin einfach nur neidisch bei den Bildern.:(;(

    War gerade bei der guten,und habe sie komplett aufgebockt und wieder zugedeckt.:(:motz:

    Einfach nur zum :kotz: was dieses Jahr abgeht,und wer weiß wie lange das noch so weitergeht:?zeichen::gruebel:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Einfach nur zum :kotz: was dieses Jahr abgeht,und wer weiß wie lange das noch so weitergeht :?zeichen:

    Komm nach Brandenburg - immer schönes Wetter und auf dem Land interessiert Corona keine Sau.

    Dann fährste hier mal zwei Wochen rum und bist wieder besser drauf.:streichel:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Komm nach Brandenburg - immer schönes Wetter und auf dem Land interessiert Corona keine Sau.

    Dann fährste hier mal zwei Wochen rum und bist wieder besser drauf.:streichel:

    Danke für das Angebot Wichti, Wetter ist hier in Bayern eigentlich auch immer schön,ab nächste Woche muß ich leider wieder arbeiten,und die 12 Km. einfach mit der Blade in die Arbeit zu fahren rentieren sich nicht wirklich.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Wenn man auf dem Heimweg ein paar schöne Schlenker fährt, sind die 12km doch ganz nett.

    Ich hätte eher Schiß, das Möppi irgendwo unbeaufsichtigt stehen zu lassen.=O

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Ich hätte eher Schiß, das Möppi irgendwo unbeaufsichtigt stehen zu lassen.=O

    Geht mir genauso,draußen will ich sie eigentlich nicht den ganzen Tag stehen lassen,hätte zwar die Moglichkeit sie reinzustellen.aber so richtig viel Platz ist in der Halle auch nicht und wenn was dran kommt war es keiner bzw, steht kein Name dran da hebe ich meine Bedenken.:nono:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Bayern schwächt das Kontaktverbot außerhalb des eigenen Hausstands ab und gleicht seine Regelung damit anderen Bundesländern an.

    Bayern schwächt das Kontaktverbot außerhalb des eigenen Hausstands ab und gleicht seine Regelung damit anderen Bundesländern an. Die Bewohner des Freistaats dürfen sich von Montag an mit einer Person außerhalb der Familie treffen, wie Ministerpräsident Markus Söder sagt. Bisher hatte Bayern alle Kontakte auf den eigenen Hausstand begrenzt.

    Das war es aber schon, sofern ich nichts übersehen habe ;)