So gefunden aber es war genau auf den anderen Seite links hinten am Rahmen.
Links und rechts gibt es eins
Masse lichtmaschine und benzin pumpe wird verbunden.
Habe das Loch nicht gesehen da ich schon ein Kabel binder drum gemacht hatte.
Vielen dank
Honda 900 rr sc28 19 Jahre standzeit baujahr 1992
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gulli -
3. April 2019 um 20:18 -
Erledigt
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So gefunden aber es war genau auf den anderen Seite links hinten am Rahmen.
Links und rechts gibt es eins...so war jetzt extra mal in der Garage und hab mir das angesehen: du hast absolut recht.
Auf der rechten Seite hat der Kabelhalter eine "Nase" und wird an den Heckrahmen "gesteckt", auf der linken Seite hat der Kabelhalter keine Nase und hält nur die Kabel zusammen ohne befestigt zu werden.
Da du aber inzwischen ohnehin den richtigen Platz gefunden hast, ist eh alles prima!
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Guten morgen! Habe heute morgen mal eine ventil Deckel schraube raus gedreht und mal den motor an gemacht also öl kommt da genug . Da quatscht alles. Das heißt alles gut. Den Plastik halter habe ich dran.
Gestern noch einen neuen benzin Hahn montiert da der alte Bomben fest war habe noch einen orginalen für ein Rest preis bekommen.mo oder Dienstag kommt dann der tank drauf. Die lichtmaschine liefert 14 v das habe ich auch noch schnell gemessen .Die Rest Arbeiten wären noch brems flüssigkeit wechseln vorne die Gabel dichtringe mit öl den lichtschalter und die reifen. Dann nochmal waschen und ab zum tüv.
Hier mal ein foto von dem luftfilter sowas habe ich auch noch nie gesehen da war eine ganze Familie drin.
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da war eine ganze Familie drin
Wo deren Klo war sieht man jetzt auch ganz deutlich
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Lol ja Mausepipi scheint ein guter Kampfstoff zu sein.
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Also wenn ich mal im Knast bin ziehe ich mir Mäuse dann bin ich in 19:Jahren raus dann ist das Gitter durch
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Lass mal lieber um so lange einzuwandern war es was wo mehr Schaden angerichtet hat.
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Lol wie alt bist du gulli! Also wenn, musst du schnell machen sonst lol wirst du nach 19 Jahren da nicht mehr viel vom Leben haben lach.
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Ich bin 35 .
Nein nein bin und bleibe vernünftig. -
War auch nicht ernst gemeint .
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Heute mal meinen Bruder auf den motor hören lassen klare Aussage steuerkettenspanner!
Habe mal ein wenig gelesen und denke das der spanner nicht mehr richtige feder kraft hat.ist so ein leichtes rasseln rechts .
Habe schon einen neuen spanner bestellt.
Den kann ich ja einfach so ein zu eins tausend gell?
Dann sollte wirklich alles Butter weich laufen .
Immer besser vier Ohren statt zwei . -
So noch neuen kettenspanner montiert.
Leicht hört man sie im standgas aber über 1,8 ca ist alles ruhig.
Mache mir gerade Gedanken wie man feststellen kann ob die oberen nockenwellen genug öl bekommen.
Habe mir über ein paar Kommentare Gedanken gemacht.wenn da wirklich bei zusammenbau etwas Rest dichtungszeug ein die bohrung gekommen sein könnte trotz immer saubere Arbeit wäre das ja echt vataler fehler.
Durch die kleine bohrung in der Kopf dichtung passt ja kein krümel durch.
Vielleicht möchte ich das ganze auch zu perfekt haben und mache mir sorgen wegen nichts........
Aber man lässt halt jeden Schritt den man macht immer nochmal im kopf durch gehen . -
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Das wird ok sein, du hattest doch extra den Deckel noch mal ab und meintest da ist ueberall gut Oel. Dann kommt es ja gut an oben.
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vielleicht hast du auch die Ölkanäle in der Gehäuseteilung mit Dichtmasse zugeschmiert....
Lass dich nicht grundlos verrückt machen.
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Lustiger Post... erst den Teufel an die Wand malen und dann beruhigen
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dichtmasse und bohrung nein. Da bin ich weit genug weg.
Muss erstmal richtig fahren denke vorher kann ich nicht sagen wie standfest das ganze ist . -
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Älteste Schrauber-Regel:
Ernste Geräusche hörst du nicht länger als max. 50km.....hörst du etwas länger ist es nicht ernst. -
hallo. So heute mal es auf der Straße zwei Runden gedreht noch ohne Nummernschild also die motor geräusche sind links und rechts oben klackern.vielleicht ist das auch normal so ich müsste mal von einem aus dem forum eine motor Aufnahme haben.
Habe jetzt noch mal zwei ventil Deckel schrauben raus gehabt und ein Taschentuch drauf gedrückt ist etwas Öl feucht.
Ich muss irgendwie raus bekommen ob die nockenwellen genug öl bekommen.
Hat einer eine idee? -
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Ausser einer Sichtprüfung ist das schwer zu sagen. Das einzige Indiz koennte ein ehoehter Oeldruck sein in niedrigen Drehzahlen. Kannst du das evl. nochmal aufnehmen das Geklapper ohne Garagenwaende. Normalerweise machen die eigentlich nicht so dolle Gerauesche. Man hoert das helle klickern vom Ventilspiel nur normal.
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Hier mal ein Video vom Motorlauf von meiner da war sie aber noch kalt.
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