Sc50 Wiederaufbau noch sinnvoll

  • Danke, naja es wird schon noch mal besser wenn Lack drauf ist. Die Front werde ich so nicht lassen bzw. nach meinen Vorstellungen umgestalten hab da schon n gewisses Bild im Kopf wies werden soll, denn die Ellipsoidöffnungen gehen an der SC50 für mich eigentlich gar nicht...

    Und das ganze war dann doch günstiger als ursprünglich befürchtet;)

  • So, nun fehlt wirklich nur noch der Lack, dann ist Sie endlich fertig.

    Für alle dies interessiert, es mussten folgende Teile ausgetauscht werden (Preise inkl. Versand):

    - Lenkerstummel 41,00 €

    - Heckverkleidung 89,00 €

    - Racingverkleidung (Front- und Bug) 75,00 €

    - Schutzblech vorne 30,00 €

    - Fußrasten 22,50 €

    - Heckrahmen 65,00 €

    - Kupplungsarmatur 15,00 €

    - RamAir-Kanal links 60 €

    - Schwinge 38,00 €

    - Tank 55,00 €

    - Geweih 65,00 €

    - Kettenschleifer 75,00 €

    - Ketten Nietschloss 5,00 €

    - Kühler 53,00 €

    - Vorderradfelge 118,00 €

    - Hinterradfelge Sc57 80,00 €

    - Brems- und Kupplungshebel 50,00 €

    - Verkleidungsschnellverschlussschrauben 20,00 €

    - Lack 70 €

    - Überarbeitetes und eingestelltes Federbein (aus einer Sc44) 60,00 €

    Macht Gesamt 1.086,50 €, damit bin ich denke ich verhältnismäßig günstig davongekommen.

    Erstes Renntraining ist auch endlich gebucht, Pannoniaring am 26./27.03.2020. Da wird's dann auch neue Fotos und Fahreindrücke geben, ob Sie denn so läuft wie sie soll bzw. ich mir vorstelle.

  • Ja tank gebraucht mit Beule und ohne Benzinpumpe. Ketten-/Schwingenschleifer war neu, aber günstiger hab ich den zumindest bei vertrauensvollen Bezugsquellen nicht gefunden.

    Unterm Strich ist's aber ok und ich bin gespannt was sich damit noch anstellen lässt auf der Renne.

  • Nö, nicht dass ich wüsste, denn alleine hätte ich auch gesucht, bin aber nur auf tankhaube von streetfightern gestoßen und sowas passt einfach nicht, schon gar nicht mit meinem großen RAMair-Kanälen.

    Hab ein Gesuch in den eBucht Kleinanzeigen geschalten und da hat sich einer gemeldet dass er noch eine übrig hätte, bei der aber ein Holm angeknackst ist wegen falscher Lagerung. War auf 5 Minuten mit ner GfK Matte repariert. Wenn mich nicht alles täuscht müsste es sogar eine Presser&Kuhn sein, aber eben nur Bug- und Frontverkleidung, Heck und Kotflügel hane ich separat gekauft.

  • Wie ist denn da der SC59-Scheinwerfer rein gekommen?

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: