Liste Zugelassener Auspuff-Systeme

  • Gut daß nicht alle deinen Geschmack haben, die Akra ist auf jeden Fall von der Verarbeitung und der Leistungsausbeute die Nummer1 unter den Zubehör Anlagen!

    Wenn sie dir nicht gefällt ist sie ja gleich häßlich:tougue:

    Ich habe gesagt er ist Optisch häßlich (was er ist), nichts anderes also hau mal weiter :tougue::tougue: damit was oben bei dir ankommt.


    Nur weil du es dir verbaut hast, und nicht mit anderen Meinungen klar kommst, musst du nicht deine Erdbeer Woche bei mir ablassen. :*

  • Ich habe gesagt er ist Optisch häßlich (was er ist), nichts anderes also hau mal weiter :tougue::tougue: damit was oben bei dir ankommt.


    Nur weil du es dir verbaut hast, und nicht mit anderen Meinungen klar kommst, musst du nicht deine Erdbeer Woche bei mir ablassen. :*

    Solche Typen sollte man hier entsorgen!

  • Ich hab jetzt erstmal kurzfristig den Shark Factory bestellt und angebaut. Hauptsächlich des Preises (< 300 Euro mit Louis Rabatt) und der Optik wegen. Auch wenn er aus edlem Material ist, ist mir der originale optisch einfach zu wuchtig. Dazu kommt die Quietsch-Rappel-Klappe. Hab beim Ausbau auch gemerkt, dass die gut Spiel in der Achse hat - meine Maschine hat aber halt auch schon 35tkm beim Vorbesitzer gelaufen.


    Der Shark ist im Stand mit dem Killer schon sehr laut, so dass ich nach dem ersten Starten nochmal genau geschaut hab, ob der wirklich nen e-zeichen hat. Mal sehen, wie er sich beim Fahren macht. Hatte die Hoffnung, dass er ohne die Klappe ja obenrum etwas leiser als der originale sein müsste - irgendwie müssen sie die Zulassung ja ohne die Mogelklappe bekommen haben. Dem Standgeräusch nach zu urteilen kann ich die Theorie aber sehr wahrscheinlich begraben... Denke mal er wird daher über kurz oder lang wieder rausfliegen und ich schau mich mal weiter um.


    EDIT: War dann heute ne halbe Stunde damit unterwegs. Ich würde fast meinen er ist obenrum tatsächlich leiser (wenn auch immer noch recht laut). Schreit nicht mehr so krass, ist alles ein wenig dumpfer. Blippern hört sich damit aber wesentlich besser an als mit dem Originalen, das muss man ihm lassen.