Rennstrecke-Spritmenge-ruckeln

  • hab jetzt, nach dem bremsen von der Geraden, mehrfach schlechte Gasannahme gehabt.
    Das wurde dann pro Runde schlimmer/öfter.
    Fing aber immer in derselben Kurve an.
    Nach Umschalten auf Reserve war's weg.(zweimal vorgekommen)
    Beim Abtanken hab ich aber 6 liter rausgeholt.
    Unterdruck ist stillgelegt, Belüftung geht in Überlaufbehälter-ist OK(?), Durchflussmenge=satter Strahl.
    Kennt das jemand? Bevor ich jetzt mit Schwimmerstand etc. anfange...

  • Ähm... SC28 hat doch ne Benzinpumpe....

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Tja... so ne Information wäre schon hilfreich gewesen....


    Wie auch immer, in der Nähe des Reserve-Benzinstands läuft der Sprit fast nicht mehr in der erforderlichen Menge nach wenn man wirklich Vollgas unterwegs ist, wenn du nun auch noch bremst und der Sprit ergo nach vorn schwappt...


    Entweder mit mehr Sprit fahren, immer auf Reserve stellen... oder ne Benzinpumpe nachrüsten.
    Bei den getunten Motoren war so ne Pumpe immer ein "muss", anders gingen die Mopeds hier nicht vom Hof.


    So.., ich warte jetzt auf die vielen "bei mir gehts aber auch ohne" Beiträge... :teufel_popcorn:

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Bei mir gehts auch so. Oh shit ich habe ja gar keinen Benzinhahn lol. :):thumbsup:

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Vorsicht, ich koennte auch eine gespaltene Persoenlichkeit sein!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

    God save the queen !

  • Da das bei allen ~gleich ist, Beginn Schraubenkopf, nehm ich an das ist gut so?

    Auch wenn ich kaum ahnen kann was auf dem Bild zu sehen ist... alle gleich ist schonmal gut.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Hast du eigentlich die O-Ringe an den T-Stücken der Benzinschläuche gewechselt?

    Die Version ab 96 hält selbst im Neuzustand normalerweise dem zusätzlichen Druck einer Pumpe nicht stand....

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)