Info zu 2020 Blade

  • Hallo,

    ich war bei meinem Händler in Österreich zu dem ich sehr gute Kontakte pflege.

    Die neue Fireblade wird über 220PS haben.

    Der Preis in Österreich beträgt ca. €26.000.-

    Schöne Grüße

    Pedro91

  • Hätte wäre wenn...........

    Wer hat die Kiste jetzt live gesehen und offizielle Aussagen bekommen?

    Gruß

    G.A.C.O.

    und Nein ich werde mir keine kaufen

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • sowas darfst du hier doch nicht schreiben , da wird sich gleich der Kampffrosch melden.

    Spekulationen und Aussagen über Leistung und Optik sollte man sich derzeit noch schenken , am Montag wissen wir mehr ?

  • sowas darfst du hier doch nicht schreiben , da wird sich gleich der Kampffrosch melden.

    Spekulationen und Aussagen über Leistung und Optik sollte man sich derzeit noch schenken , am Montag wissen wir mehr ?

    Nein der meldet sich nur beim Geseihere egomanischer Puch-Anschieber....also bei dir! ;)

  • Wenn die bei Honda schlau sind bieten sie gleich die Repsol-Lackierung an, dann geht das Ding weg wie warme Semmel (soweit meine völlig objektive Meinung ;) )

  • Oder Rennsport-Retro in Rot und Silber. und übrigens, wenn honda ne fabe als markenkennzeichen hat, dann ist das wohl Rot.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Könnt sich ggf. ausgehen. Habe vor 2 Wochen mal was von 227Ps und 37k für die Topblade gehört. Aber halt nur gehört....Wahrheitsgehalt? Keine Ahnung.

  • When Glaskugel meets Kaffeesatz.....

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • When Glaskugel meets Kaffeesatz.....

    Genau so, steht es im Sternbild der Motoradania in der Galaxie der Cyclonarier.:dumdiedum:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Stimmt, sieht aus wie ne Duc:P

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Na dann hoffen wir mal auf 1000 Flügel und Winglets, mindestens ein 55 Zoll Display mit 376 Unterprogrammen, bitte möglichst hohe Sitzposition..also schön oben aufsitzen statt im Bike...und unter 30.000 Euro Preis geht ja mal gar nicht. Also ich hoffe Honda reagiert endlich.......diese permanente Weigerung die Ansprüche weniger zu befriedigen ist in meinen Augen eine Frechheit!!!!!

  • Na dann hoffen wir mal auf 1000 Flügel und Winglets, mindestens ein 55 Zoll Display mit 376 Unterprogrammen, bitte möglichst hohe Sitzposition..also schön oben aufsitzen statt im Bike...und unter 30.000 Euro Preis geht ja mal gar nicht. Also ich hoffe Honda reagiert endlich.......diese permanente Weigerung die Ansprüche weniger zu befriedigen ist in meinen Augen eine Frechheit!!!!!

    Hör bitte endlich auf zu jammern und Kauf dir eine 80er Jahre Maschine und werde glücklich. Dein ständiges Genörgel stört hier wirklich dermaßen. Trag etwas zu dem Thema bei oder lass es bleiben. Was musst du für ein Mensch sein der immer Und überall nur seinen Unmut raus lassen muss.

  • Am Montag 19.30 Uhr wissen wir es - ich werde in Mailand dabei sein ;)

    Normal kommen die Preise aber immer deutlich später raus. Und bitte immer eines bedenken, Österreich ist immer ca. 4000 Euro teurer!

    Herzlichen Dank, du schonst meine Nerven :)

    Armes Österreich...


    Nimmst du bitte dein Handy mit, machst tolle Fotos und berichtest ganz kurz was es zu wissen gibt? Meine lebenslange Dankbarkeit hättest du sicher :yeh:


    @Frosch

    Ein fettes Display wärs in der tat... mit App-Integration und solcher Magie, wären bestimmt viele geile Features wenn man lernt mit der Ablenkung umzugehen ?


    Doppel R ist Scheiße!
    Tripple R an die Macht ??