Neues von der MotoGP

  • Das mit Marquez kann alles sein. Bradl will sich ja auch weiter fit halten.. der weiß sicher mehr als die meisten.

    Speedweek hat aber schon soooo oft Behauptungen aufgestellt (zu den unterschiedlichsten Fahrern) die sich als komplett falsch erwiesen haben. Daher kann man das geschriebene nur als Spekulation ansehen...

    Ich hoffe für Marquez, dass selbst wenn die Karriere als Profisportler vorbei sein sollte, er ein möglichst normales Leben führen kann. So eine chronische Wunde/Verletzung ist echt kein Geschenk. Finanziell dürfte es ja zumindest passen..

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Sind keine guten Nachrichten wenn es stimmt evtl. Ist es vorbei mit der Karriere man weiß es nicht abwarten wenn er nicht mehr antreten kann wird Rossi "froh" sein wenn sein Rekord an Titeln erstmal nicht geknackt wird ich hoffe das beste für MM:glueck:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Wenn man bedenkt, was u.A. der Müller Wohlfahrt in Punkto Sport- Medizin möglich gemacht hat, sollte keiner MM vorzeitig abschreiben.

    Tue ich auch nicht das er ein Kämpfer ist weiß man ja,wie schon Blutschlumpf schrieb weiß der Bradl bestimmt mehr.;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • und wenn man weiß, was für ein Kämpfer MM ist, dann sollte einem klar sein, das der Vorfall kein einfacher sein kann.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Er hätte sich einfach mit dem 3. Platz begnügen sollen,war eh Wahnsinn wie er von hinten durch das Feld gepflügt ist,aber das ist rum ums Eck hinterher ist man immer schlauer so ist er halt bis ans Limit gehen und drüber.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Es geht nicht darum, das er gestürzt ist... es geht darum, das er die Verletzung nicht hat ausheilen lassen....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Es ist wie es ist war einfach zu gewagt so schnell nach der Verletzung wieder auf dem Bike zu sitzen warten wir ab wie es weitergeht mit ihm?

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • wie wohl? Jetzt wird der Arm amputiert und durch eine bionische Prothese ersetzt. Die wird nicht müde, kennt keinen arm pump und wenn sie bei einem Sturz kaputt geht wird einfach eine neue angeschraubt.

    Wenn die Motogp nächstes Jahr im Juni nach dem Lockdown in die neue Saison startet ist Robomoto bereit.

  • Hmm...

    Wird interessant sein zu beobachten, ob MM immer noch so kompromisslos riskant fährt nach dieser so schweren Verletzung.
    Es wäre nicht das erste Mal, dass eine schwere Verletzung neben physischen auch psychische Narben hinterlässt...

    Allerdings erwarte ich das bei MM nicht wirklich, denn (kleiner Einschub):

    In einem interessanten Bericht über Extremsportler (da ging es um Basejumper) wurde gezeigt, dass bei diesen Menschen die normale Angstreaktion (Achtung - Vorsicht) im Hirn ausbleibt und dagegen einen Dopaminausstoss (Belohnung) auslöst. Man weiss jedoch noch nicht ob das Training oder Veranlagung ist, aber spannend ist es.

    Könnte bei MM ja auch so (gewesen?) sein...

  • Um wirklich besser zu sein, sollte er mal bei einem anderen Hersteller fahren und Weltmeister werden.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Sollte MM nächstes Jahr zurück kommen, glaube ich, dass er trotz seiner Verletzung genau so kompromisslos wie bisher angreifen wird. Mental ist er fest und es wird nur ein VORWÄRTS geben. Ich drück ihm die Daumen.:thumbup:

  • Um wirklich besser zu sein, sollte er mal bei einem anderen Hersteller fahren und Weltmeister werden.

    Bis 2024 hat er bei Honda unterschrieben ob er das in der Zukunft erfüllen kann wird sich zeigen?

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • JungeJunge... was macht ihr euch verrückt...

    Wie sagen wir so schön im Norden...

    Bis dahin, ist noch viel Wasser die Weser runter geflossen...