Neues von der MotoGP

  • MM kann auch 2 Rennen aussetzen wenn er wieder Top Fit ist wird er unter normalen Umständen trotzdem WM. ;)^^

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Da bin ich mal gespannt. Eine komplette Saison ausgefallen, über viele Monate keinen Sport getrieben. Da bleibt immer was hängen. Ich tendiere dazu zu sagen, er wird diese Jahr kein Weltmeister. Es wird spannend

  • Macht doch Spaß sich unterschiedliche Ansichten und Vermutungen dazu anzuhören. Solange die Dinge nicht einfach als Fakt hingestellt werden, finde ich das ganz interessant.

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Macht doch Spaß sich unterschiedliche Ansichten und Vermutungen dazu anzuhören. Solange die Dinge nicht einfach als Fakt hingestellt werden, finde ich das ganz interessant.

    :thumbup:

    Genau. Gerade in Corona Zeiten ist ja sonst nicht viel zu machen. ;(

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • dieser Topspeed ist Wahnsinn... ich scheiss mich schon bei 300 mit dem Bike ein...und die fahren 360...

    Die braune Spur wäre dann meine... ^^

  • dieser Topspeed ist Wahnsinn... ich scheiss mich schon bei 300 mit dem Bike ein...und die fahren 360...

    Die braune Spur wäre dann meine... ^^

    In der Tat, bei " uns " stehen 300 aufm Tacho was so ca echte 280 ~ 285 sein dürften. Die 360 sind wahrscheinlich echte 360 Km/h also gute 70- 80 Km/h mehr :respekt:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Bagnaia holt sich die Pole vor Quartararo und Vinales :respekt: auch an Vale P4.

    POl Espargaro auf 12 naja wird hoffentlich noch besser Bradl leider nur auf 17.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • dieser Topspeed ist Wahnsinn... ich scheiss mich schon bei 300 mit dem Bike ein...und die fahren 360...

    Die braune Spur wäre dann meine... ^^

    der Speed ist das eine. Wahnsinn finde ich das darauffolgende Bremsmanöver! Bei dieser Geschwindigkeit (bummelig 100 Meter in der Sekunde!!!!) den Bremspunkt so präzise zu setzen, so hart herunterzubremsen und sich dabei noch im Zweikampf zu sortieren - das lässt meine Kinnlade runterklappen.

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png