Neues von der MotoGP

  • Wie läuft das ab wie funktioniert das?

    Der Nutzen in dieser Situation ist, dass du dein Herkunftstland verbergen kannst, weil du dich über einen passenden Server mit der gewünschten Website verbindest. In dem Fall über einen österreichischen Server, weil die MotoGP bei ServusTV nur für User aus Österreich freigeschaltet sein werden wird.

    So wie hier z.B.: https://www.cyberghostvpn.com/de_DE/cgvpn/be…NxoCuuYQAvD_BwE

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Wie läuft das ab wie funktioniert das?

    Seehhhr gute Frage. :thumbup:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Habs gerade mal überflogen, so wie ich das verstehe suchst du dir einen Server aus. Denke im Falle Moto GP den aus Östereich. Dann auf die Servus TV Seite und dort gibt es wohl nen Stream.

    Das sind aber MEINE VERMUTUNGEN , ist kein Wissen.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • So, wie ich's oben geschrieben habe, dass du dich über einen österreichischen Server mit ServusTV verbindest.

    Zitat

    Verlege deinen Standort, wohin du möchtest. Verbirg deine IP-Adresse. Wähle aus über 100 Standorten in 100 Ländern und begib dich virtuell an einen beliebigen Ort.

    Ich selber verwende kein VPN. Aber wenn du dir die Site durchliest, die ich verlinkt habe, sollte es klar sein.

    Am häufigsten nutzen junge Russen VPN, um westliche Websites aufrufen zu können, weil diese für Russen gesperrt sind und weil sie im Netz anonym bleiben wollen.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • So, wie ich's oben geschrieben habe, dass du dich über einen österreichischen Server mit ServusTV verbindest.

    Ich selber verwende kein VPN. Aber wenn du dir die Site durchliest, die ich verlinkt habe, sollte es klar sein.

    Am häufigsten nutzen junge Russen VPN, um westliche Websites aufrufen zu können, weil diese für Russen gesperrt sind und weil sie im Netz anonym bleiben wollen.

    Beliebt ist auch die Minecraft Bibliothek fuer sowas.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ich schreib das die Tage mal im Detail in einem Thread wie das funktioniert.

    Schreib das mal hier rein.

    Was halt bis jetzt gut war, ist das ich mir das Qualifying und die Rennen aufgenommen habe, und das geschaut habe wann ich will.

    Naja nix ist für die Ewigkeit, und Geld regiert die Welt ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Naja nix ist für die Ewigkeit, und Geld regiert die Welt ;)

    Ja da hast du Recht, aber das ist genau das was mich so langsam ankotzt.

    Demnächst gehste Malochen um Fernseh zu Glotzen.

    Die Berichterstattung bei Servus TV war für mich MEGA und das was Angeboten wird ist absolut ausreichend.

    Ich brauch keinen Onboard oder Laptime Kanal und schon garkeinen der der da rumschreit ( Mielke) wenns mal was wilder wird.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Die Berichterstattung bei Servus TV war für mich MEGA und das was Angeboten wird ist absolut ausreichend.

    Da hast Du recht,ich war froh das sehen zu können aber aus Deutschland ziehen sie sich nun leider zürück. :(

    Mal sehen verfolgen werde ich die MotoGP nach wie vor,nur wie das werde ich mir noch überlegen? :gruebel:

    Ist halt auch nur ein kleiner Teil der Bevölkerung den Motorrad Sport interessiert.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Der Nutzen in dieser Situation ist, dass du dein Herkunftstland verbergen kannst, weil du dich über einen passenden Server mit der gewünschten Website verbindest. In dem Fall über einen österreichischen Server, weil die MotoGP bei ServusTV nur für User aus Österreich freigeschaltet sein werden wird.

    Moin,

    wäre ja arg Grottig wenn die nur alle Österreichischen IP Adressen reinlassen würden plus alle die über VPN ihre IP verschlüsseln! :/

    Ich Surf seit Jahen am Eierphone nur VPN Verschlüsselt, kostet bei Avira ca. 2 Euro im Monat! Gibt allerdings paar Webseiten die dich nicht rein lassen!

    http://www.willhaben.at

    Kann ich mobil nicht mehr betreten und bekomm das angezeigt!

    Gruß Thorsten =)

  • Junge, ist hier Alarm...?‍♂️??‍??

    Mielke: xxxx. das war schlimm damals

    Einmal editiert, zuletzt von Kraftrad (12. November 2023 um 18:38) aus folgendem Grund: Musste einen Begriff leider löschen, da ich diesen nicht angebracht finde Herrn Mielke gegenüber.

  • Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Das muss doch in dem Artikel heißen

    ..noch schlimmer und nicht ... nicht schlimmer die sind nicht in der Lage, zwei Zeilen fehlerfrei zu schreiben

    Fällt mir in letzter Zeit immer wieder auf, was die Presse in überschriften für einen Müll reinpackt. Wahrscheinlich sind die Azubis dran oder KD

    Co-autor German Casanova.. keine weiteren Fragen???

    für Honda insgesamt natürlich die bittere Quittung für dieses Desaster

  • Wenn sie nicht irgendwie wieder auf die Siegerstraße zurück kommen sieht es in der Zukunft düster aus.Haben sich halt in der Vergangenheit auf MM verlassen können,der hat schwächen der Honda fahrerisch ausgeglichen zumindest vor Corona und seinen Verletzungen,aber die Zeiten sind vorbei die anderen sind vorbei gezogen.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh: