Bin die Neue 😁😁

  • Grias enk zusammen.

    Bin die Silvia. Viele sagen auch einfach nur Silvi zu mir.


    In den Bergen von Tirol und Südtirol bewege ich meine Repsol Honda SC59 von Mai bis Oktober. 9 Monate im Jahr bin ich in Nauders am Reschenpass zu Hause. Den Rest des Jahres bin i dann meist in meiner alten Heimat dem " Pott" .


    Beruflich bin ich Chef de Bar in einem 4 Sterne Hotel in Nauders.

    Fahre seit 20 Jahren Motorrad auf der Straße sowie auf der Rennstrecke.

    Leider kann ich beruflich bedingt nur noch 2 bis 3 mal im Jahr auf die Renne.

    Meine Lieblingsstrecke ist der Autodromo Grobnik in Rijeka.

    Die wenige Zeit die ich habe verbringe ich dann auf den Pässen von Tirol, Südtirol und den Dolomiten. Ab und zu kommt dann auch noch die Schweiz dazu.


    Ich wünsche allen einen Unfallfrei Saison 2020.

    In diesem Sinne


    Keep Racing🤟🤟

  • ...besser spät als nie ;) ...darum:


    Herzlich willkommen hier im Forum! :)


    Reschenpass... schöne Ecke... arbeiten wo andere Urlaub machen... auch nicht schlecht... ;)


    Zu Rijeka: Die Strecke mag ich auch, wobei mein persönlicher Favorit wohl Brünn bleibt. Auf welchen Strecken warst/bist sonst noch so unterwegs?


    Grüße,

    Gitsch

  • Servus Gitsch,


    ich war auf dem NBR GP Strecke, ADR, Red Bull Ring, Pannonia, Bilster Berg, Rijeka und HHR wo ich am 11.4.2020 zum Auftakt der Langstreckenserie im 3er Team fahre.

    Verschneite Grüße aus Nauders

  • Hi Silvi,


    ...dann haben wir echt nur eine "gemeinsame" Strecke: Rijeka ^^

    Alle anderen von dir genannten Rennstrecken bin ich noch nicht gefahren, dafür aber neben Brünn noch Most, Ledenon, Val de Vienne, Magny Cours und Salzburgring 8o


    Ach ja: Ein Bericht nach dem ersten Rennen Mitte April bei der Langstreckenserie wird selbstverständlich erwartet... 8)


    Grüße,

    Gitsch