DaVinci 2S

  • Ich habe mal mit dem Einbau angefangen, Die mitgelieferte Halterung passt Plugnplay in die 3 Bohrungen des Honda original Tachos. Jetzt nur noch schön machen......=)8)

    Er: Jaja, diese Chinesen........die essen wirklich alles was 4 Beine hat!
    Sie: Die Chinesen essen Stühle?? :gruebel:


    Die Situation ist hoffnungslos, aber nicht ernst!

  • Das mach ich auf jeden Fall.

    Ja, ist ein Kabelbaum dabei, passt 1:1. Nur der Blinker will noch nicht, aber das krieg ich auch noch hin.:motz:

    Also:

    -Geschwindigkeit, Drehzahl, Ganganzeige, Schaltblitz, Kontrlllampen für: FI,Blinker, Öl, Fernlicht, Tank, Leerlauf, ??TCI????keine Ahnung,

    -Anzeige TPS möglich, Kabel muss selbst angeschlossen werden, Schräglagenwinkel Anzeige

    -Anschluss für Erweiterungsmodul über Bluetooth für Öldruck, Öltemperatur,......

    -GPS eingebaut für Speed, wahlweise auch über Sensor, Rennstrecken im Speicher hinterlegt, kennt (fast) alle Strecken und nimmt Rundenzeit/Zwischenzeit, Strecken können hinzugefügt werden.

    Und wahrscheinlich noch mehr........


    Teuer..........so 1100!:tougue:

    Er: Jaja, diese Chinesen........die essen wirklich alles was 4 Beine hat!
    Sie: Die Chinesen essen Stühle?? :gruebel:


    Die Situation ist hoffnungslos, aber nicht ernst!

  • Danke erstmal für deine Ausführungen Ex-SP1


    Also wenn man will kann man sich mit Infos erschlagen lassen :P


    Was ich noch spannend finden würde ist wie flüssig das Display anzeigt bspw. Darstellung Drehzahl & Geschwindigkeit.

    (ein kleines Video bestenfalls natürlich während du fährst ;) wäre super)

  • Also Motor war schon an und die Drehzahlanzeige ist sehr flüssig. Ich kann keine Verzögerung feststellen. Demnächst mehr......

    Er: Jaja, diese Chinesen........die essen wirklich alles was 4 Beine hat!
    Sie: Die Chinesen essen Stühle?? :gruebel:


    Die Situation ist hoffnungslos, aber nicht ernst!

  • Stimmt. Videos bei der Fahrt sind doch verboten... (-:

    Er: Jaja, diese Chinesen........die essen wirklich alles was 4 Beine hat!
    Sie: Die Chinesen essen Stühle?? :gruebel:


    Die Situation ist hoffnungslos, aber nicht ernst!

  • Ich würde ja gern, aber die Garage ist nicht geheizt. Vielleicht mach ich am WE ein kurzes Video, aber bei der Kälte hab ich nicht so richtig Bock.....:lol:


    Aber dafür sind Krümmer unterwegs!=)

    Er: Jaja, diese Chinesen........die essen wirklich alles was 4 Beine hat!
    Sie: Die Chinesen essen Stühle?? :gruebel:


    Die Situation ist hoffnungslos, aber nicht ernst!