Bei Glättung steht auch ne 5 ist das jetzt schlimm?
SC77 ECU Flash
-
plex3e -
1. März 2020 um 14:16 -
Erledigt
-
-
Eine Möglichkeit wäre, das auf dem gleichen Prüfstand die Eingangsmessung identisch ist und meine vielleicht 3 oder 4 PS mehr hat. Ist nur eine Interpretation von mir, möchte auf keinen Fall die Fähigkeit von deinem Tuner in Frage stellen. Bei meinem kann ich sagen das er einer der besten sein dürfte. Vielleicht hat er doch noch etwas gefunden. Aber wie gesagt, nur meine Vermutung.
Darf ich fargen bei wem du hast abstimmen lassen? Gern auch per PN
-
-
Kann ich hier auch einstellen.
Markus Eschenbach.
Moto GP jahrelang bei Aprilia , Renningenieur beim Espagaro, dann KTM mit Zarko, im mom. BMW Superbike WM mit Leverty.
-
HT früher auch Yamaha Motoren gemacht, Supersport WM für Sofuoglu, als er noch vom Michael Galinski in den ersten Jahren betreut wurde.
-
-
https://www.turboperformance.de/eschenbach
Find leider kaum Infos auf der Seite vom Herrn Eschenbach. Denke doch das er es ist wo du warst oder. Aber wenn ich die Endleistung sehe bei Stufe eins, ist die endleistung doch gleich. Denke die Unterschiede liegen beim Eingang echt nur am Motor. Da nicht jeder Motor die genau gleiche ps Zahl hat. Und das beim tuning dann charakteristisch am Ende das selbe raus kommt.
Die Jungs machen doch im Endeffekt alle das selbe bei Stufe eins. Wogen Glätten, drosselklappe und Einspritzung. Usw.
Da dein Motorrad auch auf einem Dynojet war denke ich ist es als ob sie auf dem gleichen Prüfstand waren. Aber hin wie her deine 3-4 ps mehr machen meine carbonräder vom Gewicht wieder weg
Das war Spaß.
Wie du sagtest fahrbarkeit lag auch bei mir an oberster Stelle.
-
Ne, das ist nicht der Eschenbach. Das ist ein anderer. Er ist wie gesagt im BMW Werksteam und hat keine Firma.
-
-
-
Habe nicht gesagt das ich mehr Leistung habe, ich denke auch nicht. War nur eine Idee von mir um die Eingangsmessung zu erklären. Aber die 8 Speichen PVM ist auch ein tolles leichtes Rad. Tolles Händling mit den Rädern.
Aber es geht ja hier um Fläschen
-
-
-
Moin Gemeinde,
genauso sieht es bei mir aus, Danke Florian für die PDF und wie Milleboy schon sagt, geht wie Sau, haben ja fast den gleichen
Flash-Stand. Für absolut genial die Leistung und die Performance im ganzen
Danke Flo
Andreas
-
-
News von der SC77 Front...
Mir ist es nun gelungen nach tagelangen Tüfteln, eine Originale SC77 ECU auf HRC umzuflashen.... da es viele stimmen gab die sagten die HRC ECU funktioniert nur mit HRC Kabelbaum, denjenigen kann ich jetzt sagen.... Nö geht auch mit Original Kabelbaum
Jetzt ergeben sich natürlich neue Möglichkeiten...
Wer schon eine HRC ECU hat die keinen Pitlimiter hat, dann hat man die 1 HRC Version von 2017... die ist quasi Mist...
Es gibt eine HRC Überarbeitete von 2018/2019 die richtig viele Upgrades an den Einstellungen enthält damit wurden auch die EWC - 8H Suzuka gefahren...
Ich werde dann wenn es soweit ist wohl einen eigenen Thread Starten.Stay Tuned
-
Anscheinend muss ich bald wieder Porto nach Österreich bezahlen Bin gespannt, was da bei Dir rauskommt.
-
-
Ist das ganze dann noch mit dem elektronischen Fahrwerk und ABS kompatibel?
-
Das würde mich auch interessieren!
-
-
Ist das ganze dann noch mit dem elektronischen Fahrwerk und ABS kompatibel?
Nein, HRC Sieht das nicht vor... aber ich bin dran das Sportkit menü Funktional auf die Straßen ECU zubringen.... das dauert aber noch...
-
Ist das ganze dann noch mit dem elektronischen Fahrwerk und ABS kompatibel?
Commando zurück vielleicht klappt es doch... ?
Erster Test heute in einer Std. SP2 mit Öhlins und ABS, Ergebnis Siehe Video:
https://www.instagram.com/tv/CBGUV99D-e0…id=zurd4yr2icge
LG Flo
-
-
Bringt das Sportler der normalen sc77 auch Vorteile?
-
Commando zurück vielleicht klappt es doch... ?
Erster Test heute in einer Std. SP2 mit Öhlins und ABS, Ergebnis Siehe Video:
https://www.instagram.com/tv/CBGUV99D-e0…id=zurd4yr2icge
LG Flo
Hammer!!!!!! Sobald das läuft muss ich es haben.
-
-
Bringt das Sportler der normalen sc77 auch Vorteile?
Ich denke eher nicht... macht eigentlich nur Sinn für Leute die Rennstrecke fahren. Für Straße ist mein Stock Stage1 Flash sinnvoll. Es wäre aber genauso für eine Normale SC77 möglich.
-
Hab schon ne Stage 1 drauf ??
-
-