Auslieferungsstop neue Fireblade RR R

  • Zurück zum Auslieferungsstop.

    Finde ich natürlich gut, dass möglichst nicht ausgeliefert wird, wenn Probleme oder gar extreme Sicherheitsprobleme bekannt sind.

    Aber trotzdem kein gutes Kommunikationsmanagement von Honda.

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • chris16:

    ... Honda tells us that in total about 300 units are affected by the pending recall, which is roughly a tenth of the total bikes expected to ship to European countries.


    ... For those of us in the United States, we can rest easy on this news, as the recall has no effect on the supply of bikes coming to North America.

    Ich denke die europäischen Motorräder sind sowas, wie eine zweite Charge.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (21. Mai 2020 um 22:19)

  • Phil84: Deine Präpotenz schlägt wirklich alles!

    Du hast anscheinend keine Ahnung, was du hier so von dir gegeben hast? Alles nur geblubber ... :tougue:

    Jawoll , du hast recht.

    Zurück zum Thema. Wenn euch langweilig ist , lasst es woanders raus =)=)=)=)

  • Jetzt versteckst du dich auch noch hinter deinem einfach gestrickten Sarkasmus - was für eine traurige Vorstellung ... ;(

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Endlich ist hier wieder was los.:teufel_popcorn::doener::hüpf5:

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

    • Offizieller Beitrag

    "Zukünftige Fireblade-Besitzer berichten im Forum zudem, dass die neue Blade Ende Mai/Anfang Juni laut Händler-Aussagen lieferbar sein soll. "

    Mit seriösem Journalismus hat das auch nichts mehr zu tun, wenn MOTORRAD hier im Forum verstreute Behauptungen aufgreift statt den Hörer in die Hand zu nehmen und selbst bei Honda nachzufragen und sich die Informationen bestätigen zu lassen.

    So ein Schmierblatt.

    Nein - das zeigt, dass es überhaupt keine Infos gibt wie die die wir hier haben. :tougue: Finde es auch in der Tat sehr schade, dass so gar kein offizielles Statement kommt und zumindest die Käufer direkt angeschrieben werden. ;( .......und claude_SC57 ..... Schmierblätter sehen anders aus, die Jungs und Mädels haben solch ein Urteil nicht verdient! :nono:

    Aber um die Spekulationen mal wieder zu befeuern.......hab über ein paar Ecken erfahren, dass angeblich alle Bikes geprüft werden. Denn die japanischen Kollegen dürfen wohl noch immer nicht reisen. :flüster:

  • Ist ja fast um die Ecke von mir. Vielleicht fahre ich da mal nachher vorbei und frage nach.8o

    Gruß

    G.A.C.O.

    Nimm ne Werkzeugkiste mit,fragen bringt wohl nix. Denke das ist fähige Menpower gefragt zum Schrauben.

    Aber mal im Ernst....

    Was bitte ist das für ein Armutszeugnis den Grund des Auslieferungsstops bzw. der vorraussichtlichen Termin nicht ordentlich mit dem Kunden zu Kommunizieren.

    Sich selbst auf Presseanfragen bedeckt zu halten:nono:.

    Wenn ich so nen Roller bestellt hätte und mir gegenüber solche Aussagen gemacht würden, würde ich mal schauen wie es mit Rücktritt vom Kaufvertrag aussieht.

    Also irgendwie lief das mal alles VIEL besser bei Honda, vielleicht ist der europäische Markt nicht mehr interessant genug.:nixwiss:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ich ehrlich gesagt auch nicht,

    Alleine durch die Tatsache das Honda nur für den Europäischen Markt die Blades zurückgezogen hat. Läßt für mich schon darauf hindeuten das ein Zulieferer Probleme mit der Herstellung der Pleuls hat. Ist doch üblich in der PKW wie in der Motorrad Branche das es immer um die 3 Zulieferer gibt.

    Die Info zum Prüfstand und Testverfahren hab ich aus einer guten Quelle, das ganze ist natürlich nicht zu 100% Safe.

    Ich kenne keinen Japaner der im Werk bei Honda arbeitet 8o

    Wenn es ums vorstellen geht, dann kann ich mir nicht vorstellen das die in der heutigen schnelllebigen Zeit, jedes Zulieferer Teil auf den Prüfstand getestet wird.

  • Man das gezicke von Euch geht mir echt auf den Sack !

    Ich möchte hier eigentlich kontrovers diskutieren und nicht wie im Kindergarten nur geblubber lesen !!!!

    Bin für jede Neuigkeit was zum Thema Auslieferung geschrieben wird offen :good posting:

    Da sich Honda da sowas von Bedeckt hält !

    Es sind schon zwei Freunde von meiner Mopedgruppe zu Ducati gewechselt, wegen dieser Sch...e :tougue: was soll sowas !!!!

    Ist das die Absicht von Honda :ablehnung:

    Wir leben im Informationszeitalter !!!!!

    Kurzes Statement würde sowas egalisieren :sorry1:

    Das musste ich mal loswerden

  • Ich hab Info vom Händler bekommen. Auslieferung in 1-2 Wochen soll laut Honda sicher sein. SOLL 8o Ich glaub’s erst, wenn sie vor mir steht.

  • Ääähhmmm Lüneburg..... steht da jedenfalls , garnicht so weit weg von dir....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Servus Leute,

    ich verfolge schon seit längerem diese Seite hier und habe mir im Januar eine neue SP bestellt.

    Ich habe heute von meinem Hänlder Bescheid bekommen, dass sie im Juni da sein wird, mal sehen ob es dabei bleibt.

  • Ja klar..und wie is mit der sp?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich muss gestehen das ich die V4R ist schon ziemlich geil. Aber noch habe ich etwas Geduld mit Honda

  • v4r wollte ich gestern mal eben schnell den Bremshebel tiefer stellen. geht nicht, alles verstiftet, pumpe, lenkrohr...nurn beispiel.

    also kannste bei dem 40k Moped gleich noch mal geld in die hand nehmen um den ganzen bling scheis gegen was brauchbares zu ersetzen. gibts gleich von ducati gelateria, heist rizoma by ducati oder so. das ist noch grösserer scheis, blingt aber mehr. 

    lieber keinen schnellschuß machen wär mein tip.

    わびーサビ