Ich hatte das mal in der Art, bei mir war es der Benzinhahn. Da war ne Membran und ne Feder drin, hab denn die Feder weg gelassen und hatte nie wieder Ärger damit.
Geht während der Fahrt aus aber nach 30sek warten wieder so an
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streetfightersc28 -
22. April 2020 um 10:36 -
Erledigt
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Ich hatte das mal in der Art, bei mir war es der Benzinhahn. Da war ne Membran und ne Feder drin, hab denn die Feder weg gelassen und hatte nie wieder Ärger damit.
Beim Alex ist ja nach seinen Angaben alles original von der 28er, du meinst aber einen Benzinhahn von der 33er, der hat die Membrane verbaut.
Die Anschlüsse für den Benzinschlauch würden original auch nicht funktionieren, also von der Anschlussseite her.
Der 28er hat den Anschluss in Richtung rechte Seite vom Mopped und der 33er hat den Anschluss in Richtung Zylinder.
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Beim Alex ist ja nach seinen Angaben alles original von der 28er, du meinst aber einen Benzinhahn von der 33er, der hat die Membrane verbaut.
Die Anschlüsse für den Benzinschlauch würden original auch nicht funktionieren, also von der Anschlussseite her.
Der 28er hat den Anschluss in Richtung rechte Seite vom Mopped und der 33er hat den Anschluss in Richtung Zylinder.
Also mein Anschluss zeigt zur rechten Seite dann sollte das der sc28 Anschluss sein Ich kann davon mal ein Bild machen dann sieht man das alles mal
Wenn der benzinfilter sauber ist und man den verkehrt herum einbaut ist das relevant?
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Wenn der benzinfilter sauber ist und man den verkehrt herum einbaut ist das relevant?
Ja den darfst du nicht falschrum einbauen. Dann funktioniert er nicht richtig.
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Hat sie mit dem Filter, also so wie er jetzt eingebaut ist, schon mal ordentlich funktioniert?
Und hast du schon versucht eine Testfahrt und Benzinhahn auf Reserve statt On zu stellen?
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Hat sie mit dem Filter, also so wie er jetzt eingebaut ist, schon mal ordentlich funktioniert?
Und hast du schon versucht eine Testfahrt und Benzinhahn auf Reserve statt On zu stellen?
Also die lief vorher super und ohne mucken und dann kam es plötzlich aber ich habe nichts daran verändert also dürfte das mit dem benzinfilter ja nicht falsch sein da er immer noch in der selben richtung eingebaut ist
Ja ich habe sowohl auf on als auf reserve getestet das bleibt sich gleich
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Ich würde mal vermuten das du ein Belüftungsproblem hast. Fahre doch mal mit offenem Tank, also den Verschluss nicht verriegeln, mal gucken was passiert.
Ansonsten die Schläuche alle mach checken.
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Moin
Ich habe jetzt mal den zinzinfilter mehr Luft endnommen sprich vorher war ja nur so 5mm Benzin und Rest Luft jetzt ist er so gut wie luftleer und die Entlüftung des tankes überprüft die ist aber überall offen und nichts sitzt dicht
Darauf hin Motor gestartet warm laufen lassen und gefahren so ungefähr 25km und sie ist nicht einmal ausgegangen sonst ist sie ja bereits nach wenigen km aus gewesen
Und den Hahn habe ich auf res gestellt
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Wie entnimmt man dem Benzinfilter Luft?
Deiner Beschreibung kann man nicht gut folgen, aber gut, so wie es aussieht läuft es jetzt mit res.
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Hallo was ist denn jetzt der aktuelle Stand
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hallo
ich bin jetzt 2t km gefahren und das problemfrei aber habe den benzinhahn immer auf res stört mich aber nicht
vielen dank für die hilfe -
Wenns dich nicht stört ist es super, vielleicht ein kleines Winterprojekt den mal rausholen und überholen, oder einen neuen einbauen
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Falls du die Pumpe draußen lässt dann leg den Benzinschlauch nicht direkt vom Hahn auf die Vergaser, lege den Schlauch in einer Schleife, etwas länger, so hängt sich der Schlauch auch etwas nach unten durch, den Filter verbaust du dann so, das er einen Anschluss nach oben hat, so geht die Luft dann auch immer raus, egal ob Richtung Hahn oder Vergaser.
Der Niveauausgleich ist immer gegeben, sonst würden die Schlauchwaagen ja auch nicht funktionieren.
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